Jump to content

gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab wann kommt in der Beziehung der Gummi nicht mehr auf die Tüte?

 

Geschrieben
Sobald er in die Restmülltonne kommt? Naja, ich denke, sobald es sich um eine exklusive Paarbeziehung handelt und das Thema Verhütung anderweitig geklärt wurde. 🤷‍♂️
Geschrieben
Sollte ein Paar zusammen entscheiden 😉
Geschrieben
Deine Frage ist etwas wirr. Ich rate jetzt mal und sage: sobald Vertrauen und Testergebnisse da sind.
Geschrieben
Wenn die Verhütung geklärt ist und Krankheiten bei beiden ausgeschlossen sind würde ich sagen. Wenn sie nicht Verhüten kann und du nicht sterilisiert bist werdet ihr wohl weiter nur Gummiert poppen.
Rhein-Neckar-Kreis
Geschrieben
Wir brauchen kein Gummi. Ich kann mich komplett 100% kontrollieren und vollen Spaß haben..
Geschrieben

Was ist das für eine Beziehung..offen? Dann bleibt's in der Tüte ✌

Geschrieben
Sobald klar ist wie verhütet werden soll und das gesundheitlich auch alles klar ist kann die Tüte weg, oder sie bleibt eben wenn das die Methode zur Verhütung ist.
Geschrieben
Ich benötige kein Gummi da ich Zeugungsunfähig bin. ;)
Geschrieben
Skysan85 dein Ernst jetzt??????? 😱
Geschrieben
Individuell verschieden. Aber prinzipiell Testergebnisse, alternative Verhütungsform besprechen und absolutes Vertrauen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skysan85:

Ich benötige kein Gummi da ich Zeugungsunfähig bin. ;)

Geschlechtskrankheiten 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
In einer monogamen Beziehung würde ich denken, wenn sich beide darauf geeinigt haben. Bei häufig wechselnden Partnern wohl eher nicht. Und das hat nichts mit Zeugungsfähigkeit zu tun. Es gibt auch andere Dinge vor denen man sich Schützen sollte! Only my 2 Cent
Geschrieben
Darf nicht wahr sein und Dan die Antworten Brauch kein Gummi bin zeugungs unfähig die gesundheit spielt dann keine Rolle oder
Geschrieben

Wirre Frage. Ich als Mann hab keine Tüte und wo soll da ein Gummi hin?

Falls es um Schutz geht würde ich sagen bis beide meinen das es nichtmehr notwendig ist. Die Risiken kennt ihr sicher und ihr müsst gemeinsam entscheiden ob die Verhütung geklärt ist und ihr ggf. das Infektionsrisiko eingehen wollt.

 

Geschrieben
@Ja_genau_die: Meinst du wegen Zeugungsunfähig oder eher wegen Gummi? Ich benütze auch Gummi, hab keine Lust auf Krankheiten..!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kleenerdrache:

Ab wann kommt in der Beziehung der Gummi nicht mehr auf die Tüte?

 

Ich denke wenn Wissen größer ist als Vertrauen...

Geschrieben
In eine Beziehung gehört kein Gummi wenn man sich lieben tut und auch vertrauen tut
DesTeufelsAdjutant
Geschrieben
Wenn beide einen Test gemacht haben. Vertrauen ist gut, aber Wissen ist 100%
Geschrieben
Skysan85, nochmal schnell zurück gerudert? Hörte sich in deinem ersten Post anders an.......
×
×
  • Neu erstellen...