Jump to content

Posex mal anderst


tepps187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xenos_Ruhr:

Suche im Menü bei "Community" dann "Vorlieben" nach "Pobackensex" - du bist nicht allein und gleich dort bekommst du eine Auswahl an Gespielinnen...viel Freude daran!

Hui, Danke für den Tipp :praise:

Geschrieben

Dazu wäre mein Po viel zu klein...aber warum nicht?Jeder hat seine Vorlieben.

Geschrieben
Würde nie auf das Gefühl, in ihr zu sein verzichten wollen. Außerdem muß man dann den passenden Hintern für das Mördergerät finden.😉 Aber wenn es passt .... ✌🏻
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petitefee:

Dazu wäre mein Po viel zu klein...aber warum nicht?Jeder hat seine Vorlieben.

Hmmm🤔 

ich habe da eine Theorie, je kleiner der Po, desto größer wirkt der Sch****! Das ist wie die Sonner und der Mond 🤔

Also ich würde es mit dir machen😅

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zugabe83:

Dass ist jetzt schon etwas hart, oder? Der Mann braucht Befriedigung und wenn er nicht ins rote Meer stechen möchte hat er etwas anderes verdient. Da hast du alles hinzuhalten was er wünscht. ;)

Eben. Was kann denn der arme Kerl dafür daß er Körperteile nicht in gewisse Körperteile stossen will die "kontaminiert" sein könnten von sowas abartigem wie nen paar Millilitern Blut. Bäh pfui. Ekelhaft.

Völlig legitim...ich finde ja Sperma-Geschmack auch zum kotzen. Oh moment...bei dem einen schmeckt man, bei dem anderen hält man nur sein Genital in was rein..hm... ;)

Übrigens verstehe ich Ironie, nicht falsch verstehen *lol* aber das war grad nen zu guter Aufhänger... :clapping:

Geschrieben
Zwischen die „Pobacken“ genügt mir nicht. Ich will eine Frau komplett spüren...ihre Lust erfahren...zwischen die Pobacken ist mit da viel zu einseitig...will ja auch das Frau ihren Spaß hat...
Geschrieben

meine ex Freundin  hat oft gesagt bitte spiel an meim poloch das tut gut aber bitte nix reinstecken

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RedArtemis:

Übrigens verstehe ich Ironie, nicht falsch verstehen *lol* aber das war grad nen zu guter Aufhänger... :clapping:

Danke, damit gehörst du hier aber auch eher einer Minderheit an. ;)

Geschrieben

Ich würde das Schlagloch voll mitnehmen...wie immer. Zum Glück habe ich nen guten Stoßfänger.

Geschrieben

anderst gibt es nicht!

 

oh herr, schmeiß duden vom himmel!!!:praise:

Geschrieben

Hab ich früher öfters bei meiner Frau gemacht wenn Sie keinen SEX wollte.Gewartet bis Sie schläft,schön den kleinen mit öl geschmiert und dann zwischen ihren runden Popacken gerieben bis zum abspritzen.Finde ich ist ne geile Sache.Sie musste sich nicht zum SEX zwingen u.ich konnte abspritzen wann ich wollte und musste nicht immer hinauszögern bis Sie soweit war!!!!!

Geschrieben

Das ist was schönes....mein Partner zieht das ins Liebesspiel mit ein, und es ist schön, für mich und ihn. Hab hier paar mal gelesen, was hat die Frau davon? Ich hab schon mal davon, dass mein Partner es geil findet (und das macht mich irre an), außerdem ist mein Hintern sensibel und mich erregt es, wenn sein Penis zwischen meinen Backen reibt und sich bewegt. 

Geschrieben

Ich habe hier längst nicht alle Beiträge gelesen, aber es waren viele dabei, die zum Ausdruck brachten, dass Frau ja auf diese Weise nichts davon habe ...

Mal ehrlich, bringt es Euch nichts Euren Partner sexuelle Wünsche zu erfüllen, die Euch nicht gerade anwidern, oder so ?
Natürlich sollten beim Sex stets beide Freude & Spaß daran haben, aber mir gibt es auch etwas, wenn ich sehe, wie glücklich meine Partnerin ist, auch wenn ich mal für den Moment keine sexuelle Stimulation empfinde.

Klar, wenn der Sex immer so aussieht, dass er seinen Riemen zwischen den Backen bis zum Höhepunkt stimuliert, ist das sicher nicht nur sehr eintönig, sondern auch äußerst wenig befriedigend für seine Partnerin.
Aber mal so den "Absch(l)uss" gestalten ? ... warum denn nicht ?
Muss doch nicht jedes mal so enden  ...

Mir persönlich würde das aktiv nicht so viel geben, aber das steht ja wieder auf einem anderen Blatt ...

×
×
  • Neu erstellen...