Jump to content

Posex mal anderst


tepps187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dürftest du gern auch zwischen meinen Pobacken machen 😋😁
Geschrieben
Und wie kommt Frau dabei auf ihre Kosten? Also für mich ist guter Sex so viel mehr.
Geschrieben
da hat jeder seine ganz eigenen vorlieben und das ist gut so.
Geschrieben
Suche im Menü bei "Community" dann "Vorlieben" nach "Pobackensex" - du bist nicht allein und gleich dort bekommst du eine Auswahl an Gespielinnen...viel Freude daran!
Geschrieben
Mir bringt das gar nix! Ich finde es nicht mal gut. Im Gegensatz zum "Pussysliding", wo wenigstens die Klitoris stimuliert wird. Der Po ist zwar auch eine Erogene Zone aber dann mit den Händen in Form von Massagen oder streicheln.
Geschrieben
Also ich brauche da mehr und eine Frau hätte bestimmt auch mehr. Ist vielleicht ein wenig einseitig.... Oder?
Geschrieben
zwischen die Lippen oben und unten ist auch geil;-) Probiers aus..vielleicht magst das ja auch.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tepps187:

Frage... gibt es Männer die den selben "fetisch" haben oder Frauen die das erlebt haben..

 

Mich macht es total an meinen schwanz zwischen die pobacken der Frau zu reiben bis es spritzt.. mehr brauch ich nicht...

Also Tittenfick quasi.....auf der anderen Seite.....dazu braucht es aber auch etwas mehr Po, oder? Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht....denke mal, dass es beide toll finden sollten, wie üblich....und das geht wohl dann auch nur, wenn man sich etwas länger kennt. Mir fehlt im Moment son bisschen der Reiz für die Frau dabei....

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ob das für die Frau auch erfüllend ist...?
Geschrieben

Pro Tipp: nicht so schnell wegen der Reibungshitze... 

Geschrieben
Ganz ehrlich? Mir würde es nicht reichen. Aber jede/r wie er/sie mag.
Geschrieben
Oh man...wieder so ein sexueller Egomane, der die Frau vergisst. Und dann wundert er sich sicher, dass die Frau kein zweites Date möchte. Bin ich froh, dass mein Mann da anders ist.
Geschrieben
alles für'n arsch im wahrsten sinne des wortes ;-)
Geschrieben
Es soll auch ein toller Fetisch sein ihn zwischen 2 Bügeleisen zu reiben. Damit auch sie auf ihre Kosten kommt darf sie einschalten. Als Nachspiel gibt es Bratwurst mit oder ohne Curry je nach bedarf
Geschrieben
na ja, gut. Nach dem Kriege war man halt schon mit wenig zufrieden............
Geschrieben

Finde ich OK, manchmal auch geil. Aber wie andere hier schon geschrieben haben, für die Partnerin nicht ganz so berauschend, das sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden, der Partner sollte nicht zu kurz kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein formschöner Po, mit all seinen wunderbaren weiblichen Rundungen und deren reizen, besitzt für mich eine wahnsinnig faszinierende Anziehungskraft, der ich nur äußerst selten einmal widerstehen kann. Allerdings bevorzuge ich die griechische Spielart der Liebe. Eine Frau möchte ja ebenfalls ihre Freunde haben und die gewünschte lustvolle Befriedigung empfinden...

bearbeitet von Diamant1964
×
×
  • Neu erstellen...