Jump to content

Posex mal anderst


tepps187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sexboy30opr:

Also mal kurz zum Anheizen kann vieles schön sein, aber ich könnte davon niemals kommen! Ich bin seit frühester Jugend an beschnitten (Fimose) und daher nicht so empfindlich. Will sagen, es dauert recht lange bis zum Orgasmus und von einem BJ bin ich noch nie gekommen. Meine Frau ist nach 20 Ehejahren teilweise immer noch genervt und kommt oft vor mir. Kann euch also sagen: "das mit der Beschneidung ist oft ein Fluch"!

Thema voll getroffen...

Geschrieben

Erlebt habe ich es noch nicht und ich bin auch nicht scharf drauf.

Mehr "brauchst Du" nicht. Es sollte schwer sein eine Frau zu finden "der dies genügt". 🤔

Geschrieben
Also ich stehe auch total drauf. Und meine Frau halt nur auch gerne Mal ihren Hintern bin, wenn sie keinen Bock auf Sex hat. Natürlich hat sie nicht wirklich was davon, aber wenn sie ankommt, und ich mal nur soviel Lust habe, dann befriedige ich sie auch mal.
Geschrieben

Nein es ist ja nicht ausschließlich... naja wenn sie mal keine Lust hat... warum nicht ? Aber nur wenn sie das auch zulässt... versteht sich.

Geschrieben

Ist wohl ein bisschen einseitig gedacht.....

Es gibt aber Situationen da ist es praktisch, z.B. wenn man spontan irgendwo was machen möchte und kein Kondom zu Hand hat. Jedoch sollte wenigstens eine Hand für die Frau frei sein. Ich habe es mal spontan in einer Therme erlebt🙈

 

Auch für ein Vorspiel ist es gut, schön den popo einölen und dann zwischen die backen tauchen😅

Eine Freundin von mir mochte diesen Reiz nicht zu wissen wann ich eindringe, dass war echt gut.

 

Aber wie immer, alles kann nichts muss 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tepps187:

mehr brauch ich nicht...

ich schon

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tepps187:

Mich macht es total an meinen schwanz zwischen die pobacken der Frau zu reiben bis es spritzt.. mehr brauch ich nicht...

Und die Frau kommt der Weil zu kurz? Sie darf still halten und reagierst dich nur zwischen ihren Pobacken ab?

Für mich wäre das nichts, auch wenn es mein Partner weniger egoistisch anstellen würde wie es im EP klingt, kann das nur ein mögliches Vorspiel zum Analsex sein.

Geschrieben
Es ist ansich eine sehr erregende Sache, für beide Seiten aber wenn Mann sich so zum Höhepunkt bringt sollte auch für die Dame eine Befriedigung drin seim. Da gibt es ja zum Glück einige Sachen 😁
Geschrieben

Könntest du bei mir auch gerne machen 😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tepps187:

Nein es ist ja nicht ausschließlich... naja wenn sie mal keine Lust hat... warum nicht ? Aber nur wenn sie das auch zulässt... versteht sich.

Hattest du schon mal eine Partnerin, die dir ihren Po als Wichshilfe zur Verfügung gestellt hat, wenn sie keine Lust auf Sex hatte? Ich meine die Frage ernst, mich interessiert das wirklich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tepps187:

Frage... gibt es Männer die den selben "fetisch" haben oder Frauen die das erlebt haben..

Mich macht es total an meinen schwanz zwischen die pobacken der Frau zu reiben bis es spritzt.. mehr brauch ich nicht...

Ist ja schön, dass Du nicht mehr brauchst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxl-solo:

Und wie kommt Frau dabei auf ihre Kosten? Also für mich ist guter Sex so viel mehr.

TE schrieb doch das "er" nicht mehr braucht! Was Frau braucht ist ihm wahrscheinlich egal!?

Geschrieben
Nun seid mal nicht so. Wenn er es geil findet und die Frau ihm den Reiz gönnt warum nicht. Es ist doch ein geben und nehmen...
Geschrieben
Mit dem Schniedel zwischen den Pobacken hin und her!?Ist ja eckelhaft. 😂
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

... Und mal reinstecken gar nicht? Die Frau hat ja wohl gar nichts davon wenn du dahinten rumjuckelst.

naja, das Frau was davon hätte, wenn er vorne rumjuckelt, wär ja auch nicht garantiert. :confused:

Geschrieben

Man kann doch hinten reiben und vorne rubeln dann hätte die Frau auch was davon.... Hust

Geschrieben
Hinten reiben, vorne rubeln? 😀 Hat was von "den Nippel durch die Lasche ziehen ".
Geschrieben
So lange ich befriedigt werde, kann er seinen Schwanz reiben wo er will...
Geschrieben

Wenn er da ab und zu mal Lust drauf hat, kann er das gerne. Manchmal genieße ich einfach die Lust des Partners und wenn ich unbedingt in dem Augenblick auch etwas davon haben will, kann ich ja selbst Hand anlegen. Er macht ja auch mal Dinge, die mir gut tun und genießt meine Lust, ohne dabei auch rein körperliche Befriedigung zu verspüren.

Wenn es sich jedoch um einen echten Fetisch handelt, bin ich raus - dafür habe ich generell wenig übrig. 

Geschrieben
Lieber die Genuss Wurzel zwischen den Titten reiben,dann sieht die Partnerin was auf sie zukommt. Wenn sie es soweit zulässt 😎😎
×
×
  • Neu erstellen...