Jump to content

Posex mal anderst


tepps187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wundert mich jetzt nicht. Mich schreiben auch viele an, die ihren Schwanz einfach nur an meinen Nylonfüssen oder High Heels reiben wollen bis sie spritzen. Die haben aber noch den Anstand die Sauerei mit der Zunge sauber zu lecken.
Geschrieben
Wieder ein Orthographisches Highlight hier... Alles Anderst👌
Geschrieben
Hatte das nur als Vorspiel bei frauen war ganz toll mit ner tollen Frau und einemschönen Po ist das klasse.
Geschrieben

Warum nicht ? Wenn ihr Erdbeerfeld Überstunden  macht und sie nicht geleckt werden möchte  am Kitzler, ist es doch in Ordnung!

Geschrieben
Ist eine geile Spielart!!stehe ich auch total drauf....vorallem bei einem schönen runden Arsch ;) Sex heißt ja nicht unbedingt reinstecken
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tepps187:

Frage... gibt es Männer die den selben "fetisch" haben oder Frauen die das erlebt haben..

Mich macht es total an meinen schwanz zwischen die pobacken der Frau zu reiben bis es spritzt.. mehr brauch ich nicht...

... Und mal reinstecken gar nicht? Die Frau hat ja wohl gar nichts davon wenn du dahinten rumjuckelst.

Geschrieben
Na, sich an einander reiben kann sehr schön sein und beim Vorspiel kann man das auch mal einbauen. Das ist ja ähnlich wie, sie setzt sich auf dich ohne "ihn" aufzunehmen und rutscht dann auf und ab. ;) Aber mehr möchte ich dann schon. ;)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb R-Daniel:

Warum nicht ? Wenn ihr Erdbeerfeld Überstunden  macht und sie nicht geleckt werden möchte  am Kitzler, ist es doch in Ordnung!

Wenn nen Typ ihn nicht reinstecken will weil ich grad "Erdbeerfeld" habe *weglach...Erdbeerfeld, echt??* dann brauch er auch nicht meine Arschbacken als Wichshilfe hernehmen.

Beim Tittenfick hätte ich ja wenigstens noch ne optische Stimulation (wenn man drauf steht), zwischen den Arschbacken dann nichtmal mehr das. Also: Wichshilfe von der ich nix habe.

Hm....nö Danke...

Geschrieben
Also ich finde es total geil und das als Frau....es wird immer klitschiger, nasser...bis er kommt...herrlich...
Geschrieben (bearbeitet)

das würde ich auch gern mal probieren aber nur mit frauen die dies auch mögen meine mag das nicht

kommen möchte ich auf jedenfall in ihrem po ich stell mir das geil vor

bearbeitet von bernburger
Geschrieben
Ich habe das jahrelang erlebt. Und es war ja sooo befriedigend für einen von uns...
Geschrieben
Ich finde das auch sehr erregend, und wenn sie es auch mag, ist das ein schöner Teil des Vorspiels, aber kommen möchte ich dabei noch nicht, außer sie will es.
Geschrieben
@Tiffany: Hast du denn auch gesagt, dass das für dich keine Spass bringt?
Geschrieben
Also mal kurz zum Anheizen kann vieles schön sein, aber ich könnte davon niemals kommen! Ich bin seit frühester Jugend an beschnitten (Fimose) und daher nicht so empfindlich. Will sagen, es dauert recht lange bis zum Orgasmus und von einem BJ bin ich noch nie gekommen. Meine Frau ist nach 20 Ehejahren teilweise immer noch genervt und kommt oft vor mir. Kann euch also sagen: "das mit der Beschneidung ist oft ein Fluch"!
Geschrieben
Kann man mal machen! Geil auf dem Arsch abspritzen... Gute Idee :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb RedArtemis:

Wenn nen Typ ihn nicht reinstecken will weil ich grad "Erdbeerfeld" habe *weglach...Erdbeerfeld, echt??* dann brauch er auch nicht meine Arschbacken als Wichshilfe hernehmen.

Beim Tittenfick hätte ich ja wenigstens noch ne optische Stimulation (wenn man drauf steht), zwischen den Arschbacken dann nichtmal mehr das. Also: Wichshilfe von der ich nix habe.

Hm....nö Danke...

Dass ist jetzt schon etwas hart, oder? Der Mann braucht Befriedigung und wenn er nicht ins rote Meer stechen möchte hat er etwas anderes verdient. Da hast du alles hinzuhalten was er wünscht. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb CasualMike75:

@Tiffany: Hast du denn auch gesagt, dass das für dich keine Spass bringt?

Habe ich. 

×
×
  • Neu erstellen...