Jump to content

erotische Lyrik: Schwelge in den Talenten - einer impossanten Opulenten

Ka****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Voller üppigen Stolz mir als Liebhaber weiblicher Fülle - präsentiert ihren Luxusleib:
feudaler Busen - pompöses Gesäß - stattliches Becken - ein gar mächtig geiles Weib,
auf meinen Beinen will trohnen - beim Verwöhnen soll reichlich mit Samen belohnen.

Weil sie mich kennt als gar flotten Gesellen - einen Vorschuss muss ihr erst spritzen,
sogleich zart werde anmassiert zum Schwellen - an ihren Schlitz gedrückt im Sitzen,
die Eier klemmt wichst meine Eichel im Schnellen - mein erstes Sperma geht flitzen.

Verreibe gefühlvoll die Ladung erst auf ihrem Bauch - über die Brüste natürlich auch,
mit zärtlichen Fingern die Muschi genussvoll erfühle - einfühlsam eindringlich aufwühle,
ihr draller Leib meine Gelüste gewaltig erregt - mein Schwanz langsam wieder auflebt.

Meine Männlichkeit gefühlvoll am Schopf ergreift -  bedächtig nun beständig versteift,
auf meinem Becken ihre großen Brüste liegen - den Steifen überaus mütterlich wiegen,
dazwischen öfters mit dem Mund meine Eichel raubt - schier begierlich kurz nur saugt!

Zum Einvögeln zärtlich in ihre Obhut gesteckt - von ihrem Leib bin vollkommen bedeckt,
erste kleine Wellen bei mir weich anlanden - allmählich ansteigende Sturmböen anbranden,
übermächtige Lust meinen Schoß antreibt - als meinem Notruf hört verharrt sie einverleibt.

Die Hände am Prachtarsch die Titten auf meiner Brust - vorbereiten das "Karussell der Lust"!
Zum Verschnaufen presse jetzt mein Becken hoch - im lockeren Schlitz darüber stecke noch,
verbleibt nun oben zum Verweilen ihre Scheide - wartet das von unten zustoßend sie betreibe!

Ruckartig attackiere die pompöse Möse mit dem Degen - meiner Wollust empfänglich erlegen,
Sekunden später plumpst herunter in mein Becken - erneute Sturmwellen mich nun eindecken,
kurz darauf leicht kitzle ihre Hüfte - ihr gewichtiger Hintern erhebt sich willig wieder in die Lüfte.

Wieder erziele ich nur einige wenige Treffer - dann gibt mir ihr Arsch wieder ordentlich Pfeffer,
alle paar Sekunden wir den Antrieb drehen - die Abwechslung lässt unsere Lust länger bestehen!
Wir dies schon einige Male bis zur Perfektion geübt - unser Spaß bei dieser Teamarbeit ungetrübt!

Den Gipfel in Sichtweite wir heftig stöhnen - eng umwunden einem letzten Stillstand frönen,
erhoben auf ihren Knien im Schritt sie kauert - unter ihr im Anschlag der Lümmelmann lauert,
unsere letzten vereinten Kräfte sammeln - der voluminöse Po gepackt zum "finalen Rammeln"!

Meine Eichel beginnt zu flitzen unsere Geilheit erreicht Spitzen - alle meine Stöße richtig sitzen,
ihre Masse gerät völlig in Ekstase - kralle mich fest am drallen Hinten zum Ficken der Endphase,  
im gewaltigen Becken spüre einen zarten Orgasmus aufblitzen - bin selbst bereit zum Spritzen!

Nach kräftigem Stoß bleibe tief stecken in ihren Schoß - mit heftig zuckender Eichel schieße los,
mit Nachdruck noch zwei Stöße erschüttern ihre Möse - ein kräftiges Beben in ihr damit auslöse,
in meine Lende gefallen presst mich fest - meinen Nacherguss ergattert so bis zum letzten Rest.

Völlig begraben unter ihrer leibhaftigen Fülle - ermattet genießen den abschlaffenden Moment,
meine Beine um ihren Arsch geklemmt - fest umklammere ihren Oberkörper ganz ungehemmt,
manche sagen sie wäre eine "fette Sau" - ich halte jedoch im Arm eine bezaubernd geile Frau!

(bearbeitet)

sry. falscher Thread.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falscher Thread
  • 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...