Jump to content

Frauen als Beziehungsstatus " Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb ichund_du:

alles Übels sind eher die Frauen ...😉

Du hast es auf den Punkt gebracht - es fing mit dem Rausschmiss aus dem Paradies an und setzt sich bei poppen.de im "nicht Single Status" fort.

Aber was sollen wir Frauen machen in unserem Genom ist die Erbsünde enthalten

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Hallo alle zusammen, es ist immer wieder wirklich interessant was es alles für Meinungen gibt und das schöne alle können sie hier kund tun, die einen auf diese und die anderen auf anderer weise und doch sollten alle das Thema nicht aus dem Auge verlieren und das schönste ist man regt sich über Sachen auf die es gar nicht wert sind. Regt Euch über Kinderarmut in unserem Land auf oder Terror aber Beziehungsstatus ,,kein Singel,, braucht man sich doch nicht wirklich zu äußern,jeder weiß was diee Plattform hier ist und jeder der hier ist ist auch nur aus einem bestimmten Grund hier. Nehmt doch einfach die Herausforderung an und macht für Euch das Beste draus dann macht Sex gleich wieder richtig Spaß, Sorry
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bondbi:

Knut_Schund

Immer das gleiche dumme geschwätz. Natürlich liegt es nur an mir. Natürlich wollen sich hier alle Frauen treffen, aber nur nicht mit mir! Und natürlich geht es nur mir so! Alle anderen haben das Problem nicht! Ganz klar, deswegen bin ich ja der einzige, der das Problem hat. 

Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Herren und Paare hier. Jeder der x Millionen, ist der einzige, der das Problem hat. 

Wir haben hier genügend Männer kennen gelernt, wirklich gut aussehende, im  besten Alter, in jungen alter, gebildet ect.. aber alle hatten die gleiche Erfahrung gemacht wie wir, und jeder einzelne musste sich anhören, das es nur an ihm liegt, und andere das Problem hier nicht haben. 

Ihr wollt einfach der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen und Euch lieber über andere Lustig machen. Auch Euer Verhalten trägt dazu bei, dass es hier keine Dating Plattform mehr ist. 

Wenn ihr dies als Geschwätz anseht ......🤷 Wenn eine/r schreibt das sie/er bspw. auf 120 kg keinen Bock hat, liegt es natürlich an der Person die keinen Bock hat.....ist doch logisch. 

Wenn ich mich mit wem treffen würde und wir auf einer Wellenlänge wären, ich ihm aber zu "rund" bin für Sex, liegt es natürlich nicht an mir, quatsch.....der könnte ja fix zunehmen damit wir kompatibel sind. 

Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenn ihr als Paar oder Einzelperson den Angeschriebenen nicht zusagt, dann ist das so. 

Auf der Straße werdet ihr sicherlich auch nicht von jedem der an euch vorbei geht, "bestiegen" 

Geschrieben

Ich kann's einerseits gut verstehn dass ne gebundene Frau einen Single Mann sucht, das macht Vieles einfacher.

Man muss sich nicht auf ner Rücksitzbank eines Autos, in irgendnem Hotelzimmer, Club oder in ner Toilette etc. vergnügen.

In der Regel ist Mann als Single besuchbar (sofern Fickdates nicht zum regelmäßigen Hobby gehören und sich die Sexpartner nicht die Türklinke in die Hand geben).

Dann ist es meist auch zeitlich wesentlich einfacher und entspannter, da neben Arbeit oder Job eben mehr Freiraum ist und nicht eine Beziehung "im Wege steht".

Es ist ja schon schwierig genug sowas mit einer Beziehung zu managen.

So manche Frau wünscht sich dann eben auch mal ihre Geilheit und Lust spontan ausleben zu können und nen Lover auf Abruf zu haben, der im schlimmsten Fall ihre Notgeilheit spontan befriedigen kann und wo Sie nicht erst um einen Termin zwischen Beruf, Familie, Freunden und Hobby suchen muss.

Geschrieben
schon mal daran gedacht daß ihr "vergebenen" Frauen von ernsthaft suchenden Männer nicht angeschrieben werdet? Ich bin so einer!
Geschrieben
naja bei den männern steht das kein single genau so oft drin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ihr dies als Geschwätz anseht ......🤷 Wenn eine/r schreibt das sie/er bspw. auf 120 kg keinen Bock hat, liegt es natürlich an der Person die keinen Bock hat.....ist doch logisch. 

Wenn ich mich mit wem treffen würde und wir auf einer Wellenlänge wären, ich ihm aber zu "rund" bin für Sex, liegt es natürlich nicht an mir, quatsch.....der könnte ja fix zunehmen damit wir kompatibel sind. 

Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenn ihr als Paar oder Einzelperson den Angeschriebenen nicht zusagt, dann ist das so. 

Auf der Straße werdet ihr sicherlich auch nicht von jedem der an euch vorbei geht, "bestiegen" 

Einfach mal sich raus halten, wenn man keine Ahnung hat, was wirklich los ist. Aber Hauptsache gelästert! Unmöglich dein verhalten! Und weil ich 120 kg habe, haben hier Millionen von Männern kein Date mit Frauen! Merkst du eigentlich, wie erbärmlich das ist? Es geht hier nicht um mich, sondern um alle Männer! Und persönliche Angriffe in einer unpersönlichen Diskussion, ist ein erbärmliches Verhalten. Traurig, wie sich erwachsene Menschen verhalten. 

Im Übrigen, im realen Leben, läuft es bedeutend besser als hier. 

Ihr ständigen Läster-Frauen müsst ein langweiliges Leben haben. 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
Am 26.12.2018 at 11:11, schrieb giotto94:

Single Mann sucht, das macht Vieles einfacher.

Ernsthaft! Warum wird oft behauptet mit einem  Single Mann wäre es einfacher?

Am 26.12.2018 at 11:11, schrieb giotto94:

Man muss sich nicht auf ner Rücksitzbank eines Autos, in irgendnem Hotelzimmer, Club oder in ner Toilette etc. vergnügen.

Laut vielen Aussagen, (Quelle Forum poppen.de)  Single Männer wollen niemand in die Wohnung lassen, was völlig legitim ist.

Am 26.12.2018 at 11:11, schrieb giotto94:

 Frau wünscht sich dann eben auch mal ihre Geilheit und Lust spontan ausleben zu können und nen Lover auf Abruf zu haben,

Meist ist der Griff in die Nachttischschublade schneller.

Am 26.12.2018 at 11:11, schrieb giotto94:

Termin zwischen Beruf, Familie, Freunden und Hobby suchen muss.

So so. Frage an die Single Männer: Habt ihr immer Zeit und steht allzeit bereit? Ich behaupte nein!

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 11:25, schrieb Massör363:

schon mal daran gedacht daß ihr "vergebenen" Frauen von ernsthaft suchenden Männer nicht angeschrieben werdet? Ich bin so einer!

Da sei dir mal sicher. Jemand, der kategorisch "kein-Single"-Frauen ausschließt, ohne zu hinterfragen, wäre (zumindest für mich) ziemlich sicher eh nicht "passend"...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Im Übrigen, im realen Leben, läuft es bedeutend besser als hier. 

Nun dann ist doch das Problem gelöst es heißt "reales Leben". Warum kotzt du dann über die unwilligen Frauen ab. 

Und zu 

vor 5 Minuten, schrieb Bondbi:

Es geht hier nicht um mich, sondern um alle Männer! 

Du sprichst für alle Männer? 

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 11:26, schrieb Bondbi:

Einfach mal sich raus halten, wenn man keine Ahnung hat, was wirklich los ist. Aber Hauptsache gelästert! Unmöglich dein verhalten! Und weil ich 120 kg habe, haben hier Millionen von Männern kein Date mit Frauen! Merkst du eigentlich, wie erbärmlich das ist? Es geht hier nicht um mich, sondern um alle Männer! Und persönliche Angriffe in einer unpersönlichen Diskussion, ist ein erbärmliches Verhalten. Traurig, wie sich erwachsene Menschen verhalten. 

Im Übrigen, im realen Leben, läuft es bedeutend besser als hier. 

Dann hast du die Überschrift nicht verstanden! Hier geht's gerade mal ÜBERHAUPT NICHT um Männer!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Ernsthaft! Warum wird oft behauptet mit einem  Single Mann wäre es einfacher?

Rein aus organisatorischer Sicht sollte es einfacher sein. Wenn er natürlich noch bei Mutti wohnt....

Wäre ich gebunden, fände ich ungebundene Frauen auch attraktiver. Ich denke mir, dass sich ein Treffen in der Regel so einfacher organisieren lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb ichund_du:

Mir fällt häufig auf wenn ich Frauenprofile Besuche das da steht...."Kein Single".

Das bedeutet, sie haben einen Partner oder eine Partnerin, sind also nicht solo.

Zitieren

Die Damen sind aber auf der Suche nach Abenteuer, Fremder Haut oder nach heissen Sex.

Das ist auf solch einer Plattform wirklich erstaunlich. Und das auch noch ohne ihre Partner, so ganz allein (hoffentlich verlaufen sie sich nicht).

Zitieren

Die Männer dürfen aber nicht selber vergeben, lieiert oder verheiratet sein.......äähhh. Was für einen Sinn ergibt das???

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Bezug auf obige leierte Frauen nimmst und deren Wunsch nach Single-Männern ansprichst. Mögliche Gründe:
1. Moral (Sie möchte nicht der Grund für das Scheitern einer Ehe sein).
2. Verfügbarkeit (Ein Single-Mann ist auch am WE verfügbar und nicht nur am Tage).
3. Eifersucht (Sie möchte verhindern, dass sie es eines Tages mit einer eifersüchtigen Frau zu tun bekommt).
4. Exklusivität (Sie möchte keinen Mann, der sich zuvor bei seiner Frau "abgearbeitet" hat und nun nur noch halbe "Leistung" bringt).
5. Intensität (Sie möchte einen Mann, der längerfristig zur Verfügung steht, damit die Beziehung "in die Tiefe" geht).
6. Verortung (Der Treffpunkt kann bei ihm sein).

Zitieren

Ich habe das Gefühl......das nicht die Männer das Wohl alles Übels sind sondern eher die Frauen die schneller einen Seitensprung wagen....😉 Ich spreche da aus Erfahrung

Gewagte These. Hast Du eine Quelle oder nur ein bescheidendes Liebesleben (rhetorische Frage)? 

Zitieren

Ich wünsche Euch allen noch ein entspanntes Rest-Weihnachtsfest

Süßer die Glocken nie Klingen, als zu der Weihnachtszeit. Dir auch noch schöne Rest-Weihnacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

menschen die meinen, das suchmuster anderer in frage stellen zu müssen, nur weil sie eben nicht in dieses suchmuster passen, waren mir schon immer zuwider

es steht jedem hier frei seine suchkriterien so zu formulieren, wie immer es ihm beliebt...und das gilt auch für frauen...ob es euch nun passt oder nicht

ich kann es vielen frauen hier nicht verdenken, wenn sie den dildo in ihrem nachttisch einem allesbespringer der sich auf allen frauenprofilen(und oftmals nicht nur auf frauenprofilen) im umkreis von 100 km verewigt (mehrfach) oder einem jammerlappen, der sich an jedem diese-böse-blöden-fetten-alten-eingebildeten-arroganten-frigiden-zickigen(hab ich was vergessen)fake-weiber-thread hier im forum begierig beteiligt vorziehen...der dildo hält wenigstens das maul....

und wenn die verheiratete frau eben einen singlegeliebten sucht, dann ist das einzig und allein ihre sache und nicht die derer, die selbst eine frau zuhause haben oder aus anderen gründen keine chance bei ihr haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
dringend nötige ergänzungen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

hab ich was vergessen)

Ja Fake

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

 oder einem jammerlappen, der sich an jedem diese-böse-blöden-fetten-eingebildeten-arroganten-frigiden-zickigen(hab ich was vergessen)weiber-thread hier im forum 

Na ja, "alt" hört man in dieser Vorwurfskette auch noch relativ oft :point_up::grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb blueant:

Ja Fake

 

vor 17 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Na ja, "alt" hört man in dieser Vorwurfskette auch noch relativ oft :point_up::grin:

danke...habs ergänzt:coffee_happy:

Geschrieben
Leute seid ihr wieder aller nett zueinander.....und das auch noch an Weihnachten. Er hat eine einfache Frage gestellt. Ist es zu schwer diese auch einfach zu beantworten? Stattdessen zerfleischt ihr euch hier. Wenn ich manche Antworten lese hier, wundere ich mich nicht warum diese Menschen wieder oder immer noch Single sind. Hat jetzt zwar nichts mit der obigen Frage zu tun, musste ich aber mal raus lassen. Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich allen noch. P.S.: Bin mal auf den kommenden Shitstorm gespannt (Kopfschüttelmodus nun wieder aus)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Und Du glaubst jetzt, das bringt dich jetzt weiter bei den Frauen, weil Du ja der Held bist, der brav mit lästert? 

😊 es kickt mich zumindest nicht vollständig raus 😉

Es stellt sich doch jeder am liebsten so dar, wie er sich selbst sieht und wünscht sich entsprechende Resonanz.. machst du doch auch.. weiterhin viel Erfolg 👍 

Zum Thema kann ich leider nichts konstruktives beitragen, bin ja weder „Nicht-Single“, noch bin ich eine Frau.. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe, das die Keiferei jetzt kein abruptes Ende findet. Getränke und Knabberzeug stehen griffbereit und ich sitze sehr entspannt in meinem Sessel und erfreue mich an das harmonische Miteinader, wo intellektuell die Argumente ausgetauscht werden. Vorsorglich habe ich mir noch die Küchenrolle zur Seite gestellt. Man weiß ja nie, ob dieses Hickhack noch sexuelle Bedürfnisse in mir weckt.

Nur mal weiter so! Eure christliche und tolerante Nächstenliebe, ist großes Kino für mich und ich hoffe, das jetzt nicht so ein Moderatorenzensor, Herr über Anstand und Worte spielen muss. Feuer frei..........

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Es ist von einigen ganz klar erkannt, weil es einfacher ist, einen passenden Ort zu finden, der noch dazu kostemlos ist. Für einen Nicht-Single-Mann ist eine ungebundene Frau mit Wohnung auch viel einfacher, warum sonst käme wohl immer die Frage "bist Du besucbar ?"
Geschrieben (bearbeitet)

@blueant,

es ist ja schön zu lesen was jeder so für Erfahrungen gemacht hat.

Ich sehe es eben so: - Als ich ne Freundin hatte, blieb mir trotz relativ freier Zeiteinteilung während des Studiums wenig Zeit und Gelegenheit mich mit ner Affäre zu treffen.

Und meiner Freundin ins Gesicht lügen, mich mit ner Frau zu treffen, mit Ihr Sex zu haben, nachhause und neben die Freundin zu legen und evtl. auf zur nächsten Runde, dafür bin ich nicht der Typ.

Als Single komm ich nach der Arbeit nachhause, niemand wartet auf mich und ich bin zeitlich deutlich flexibler und freier als zu der Zeit als ich gebunden war. Was nicht heisst, dass ich beliebig abrufbar bin. Aber wesentlich spontaner als vorher.

-Es ist durchaus legitim sich als Single nicht zuhause bei sich zu treffen- einverstanden, jede(r) wie's ihm oder ihr gefällt.

Ich halte es als Single so- ich  hab trotzdem keine ständig wechselnden Sexpartner und bringe nicht jeden zweiten Tag ne Frau mit nachhause. Insofern hab ich auch kein Problem mich spätestens beim 2. Date, wenn's passt bei mir zuhause zu treffen. Bei Leuten die da einen starken Wechsel haben, hab ich Verständnis dafür.

Ich mag dieses "ich bin mir dafür zu schade" eigentlich nicht, aber ich möchte mich nicht mit ner Frau einlassen, bei der ich das Gefühl haben muss diese Woche der x-te zu sein mit dem Sie sich irgendwie auf die Schnelle vergnügt.

Und ICH geh mal davon aus, dass der Großteil sowas in den eigenen 4 Wänden weniger so handhabt als auf dem Rücksitz eines Autos oder in nem spendierten Hotelzimmer.

Aber zum Glück sind die Vorstellungen und Erfahrungen unterschiedlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Skagenfan7:

Du schreibst mir so aus der Seele. Ich glaube bald das eine, meist Rubensmodelle nur hier sind um ihre Langeweile zu überbrücken. Schreibt man mal mit einer und es ist eigentlich nichts mehr im Weg für ein Date, wird man ruckzuck auf die ignorluste gesetzt.

Bei manchen Frauen drängt sich mir der Eindruck auf, dass sie einfach auch mal Körbe vergeben möchten - wenn auch nur virtuell, da sie im richtigen Leben, wo der Mann nicht nur ein paar Bildausschnitt und einen auf "vorteilhaft" getrimmten Steckbrief sieht, sondern die harte Wirklichkeit, gar nicht auf die Idee käme, diese anzusprechen... 

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 10:50, schrieb Arteras:

Was stört das wenn da steht "kein single" - ist zumindest für mich  ein schnelles Ausschlusskriterium. Ich bin single, suche single also stell ich die Suchkriterien passend ein und damit hat es sich. Was nur nervt sind grundsätzlich die, welche das nicht wahrheitsgemäß eintragen und es erst bei einem Treffen herauskommt. Ich unterstütze kein fremdgehen, egal ob als Teilnehmer o. Mitwisser.

Absolut meine Rede! Kurz und bündig auf den Punkt gebracht! Danke 😘

Am 26.12.2018 at 10:53, schrieb kissingdragon:

Mich würde mal das Verhalten im Forum interessieren, wenn das Geschlechterverhältnis umgekehrt wäre. Ob es dann auch soviele 'keiner will mit mir ficken'-Threads gäbe...?

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...!

×
×
  • Neu erstellen...