Jump to content

Frauen als Beziehungsstatus " Kein Single"


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

So ihr Lieben, habe eben den Besen ausgepackt und Off-Topic/Spam Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Würdet ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Und bitte auch dementsprechend sachlich und themenbezogen antworten. Vielen lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Und ich frag mich ,warum ich immer vergebene Frauen zum poppen bekomme ,wo ich doch ne unkomplizierte single Lady will 😋
  • Moderator
Geschrieben

@Nitrobär warum nicht? Ich habe mich ehrlich gefragt was Gewalt bitte sehr mit dem Eingangsfred zu tun hat. Nämlich gar nichts. Was ich dem TE nur aus meiner Sicht als Frau schreiben kann, und was meine ganz persönliche Meinung ist. Das die Damen hier auf Single Männer Suche sind, weil Sie das als unkompliziert ansehen mit dem Treffen. Nur eine Vermutung meinerseits.

Geschrieben
Manchmal ist es einfacher, nicht nach dem Sinn zu fragen... Jeder hat hier irgendwie seine Beweggründe und nicht jeder versteht sie. Nur sollte Mann/Frau ehrlich sein mit den Angsben des Beziehungsstatus. Oftmals kommt eine Lüge erst sehr viel später an's Licht, wenn schon Vertrautheit entstanden ist und das kann schon verletzend sein, auch wenn es "nur" um's poppen geht.
Geschrieben
@TE überhaupt keinen sinn ergibt das. meine Meinung ist aber auch, dass nicht alle 'kein single' Frauen zwingend einen single suchen. wie oft das vorkommt, dass ein single von diesen gesucht wird weiss ich nicht. ich weiss auch nicht wie es andersrum ist, wie viele single Frauen einen 'kein single' mann….usw. es ist auch völlig egal.....hier darf jeder das suchen was er/sie bevorzugt ohne Rechenschaft abzulegen. ob das gefunden wird ist wieder was anderes
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ichund_du:

Gibt ihr Frauen Euch wesentlich als "Kein Single aus" um nicht genervt zu werden von den Herren hier......oder sind die Damen hier wirklich so verdorben wie sie angegeben und gehen gerne Fremd? ??Fragen über Fragen.......

Ich habe das Gefühl......das nicht die Männer das Wohl alles Übels sind sondern eher die Frauen die schneller einen Seitensprung wagen....😉 Ich spreche da aus Erfahrung 

@MOD-Sunshine da kam das mit dem Grund allen Übels her ;)

 

Ich sähe keinen Grund zu lügen. Dann lieber den Filter schließen. Ich sehe nicht ein zu lügen. Nicht-singles will ich trotzdem nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MOD-Sunshine

Nun , weil Das immer noch hier steht :

vor einer Stunde, schrieb Schüchternermolliger:

ist Tatsache genau wie der Großteil von Gewalt von Frauen ausgeht.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

@Nitrobär warum nicht? Ich habe mich ehrlich gefragt was Gewalt bitte sehr mit dem Eingangsfred zu tun hat. Nämlich gar nichts. Was ich dem TE nur aus meiner Sicht als Frau schreiben kann, und was meine ganz persönliche Meinung ist. Das die Damen hier auf Single Männer Suche sind, weil Sie das als unkompliziert ansehen mit dem Treffen. Nur eine Vermutung meinerseits.

Im eingangspost steht das er bemerkt hat das Frauen die angeben kein Single zu sein trotzdem Kerle suchen und er nach dem Sinn fragt. 

Und wenn schon wissenschaftliche Bemerkungen zensiert werden und betrügen nichts mit psychischer Gewalt zu tun hat dann war der Tellerrand eben nicht weit entfernt. 

Da steht nichts von das die auf Single Männer suche sind. Was hat ihr Kommentar jetzt damit zu tun das Frauen allgemein öfter betrügen ??

Geschrieben (bearbeitet)

"Die Männer dürfen aber nicht selber vergeben, lieiert oder verheiratet sein." für mich klingt das aber sehr nach single Männer, nur etwas anders formuliert.

bearbeitet von Gospodin1
  • Moderator
Geschrieben

@Schüchternermolliger also tue mir doch jetzt mal bitte den Gefallen und lese den Eingangsfred ein wenig genauer. Denn das habe ich getan. Und darauf bezieht sich meine Antwort. Der TE möchte gern wissen warum nicht Single Frauen sich Singel Männer suchen. Denn nichts anderes heißt für mich keine liier***, verheirateten....

@Nitrobär es sei mir verziehen, das ich auch nur ein Mensch bin und kein Roboter ;) und das mir ab und an mal auch ein kleiner Fehler unterlaufen kann.

 

Geschrieben

@MOD-Sunshine

Na Das hoffe ich doch , das Du kein Roboter bist ;)

Anders habe ich Das auch nicht aufgefaßt , nur wenn´s bleibt , heißt es ja irgendwie das es auch ok so ist . 

Geschrieben
Oft steckt da eine sehr einfache aber effektive Strategie dahinter. Sie wollen nicht besucht werden- das kann vielschichtige Gründe haben: ein Kind oder Angst, gestalked zu werden, bei oft wechselnden sexpartnern sogar die Meinung der Nachbarn, etc. Und vor allem wollen sie nicht im Auto, deswegen sollte der Mann besuchbar sein. Letztendlich kann sie sich es ja aussuchen. Schliesslich macht ein jeder seine Spielregeln selbst. Akzeptiere es oder suche weiter😉
  • Moderator
Geschrieben

@Nitrobär so und nun schreibe doch mal Deine Meinung zu dem Thema bitte. ;)@Cassandra781 auch wenn dieser Liedtext gut gemeint ist wegen der lockeren Stimmung sollte ich ihn nicht lange stehen lassen, weil er ja leider OT ist. :(

 

Geschrieben
Ach ja... hinzu kommt, sofern die dame wirklich in einer beziehung steckt, sollte zumindest das gegenstück flexibel sein😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

@Nitrobär so und nun schreibe doch mal Deine Meinung zu dem Thema bitte. ;)@Cassandra781 auch wenn dieser Liedtext gut gemeint ist wegen der lockeren Stimmung sollte ich ihn nicht lange stehen lassen, weil er ja leider OT ist. :(

 

aber nur ein bißchen ;)

Ja, sorry

@MOD-Sunshine

Aber das Thema ist zu ernst. Das gibt in den nächsten 5 min eh wieder Streit. Vor allem nach dem, was da gerade schon gelaufen ist. Da kannst Du ne Nachtschicht einlegen. Oder den Thread schließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Oberli:

Alles nur blablabla.... Wie immer hier..... Die wollen nicht und suchen auch nicht..... Das Einzige was die suchen ist ihre Bestätigung für sich selber 😂😂😂😂da haben die dann schon Befriedigung genug 🤣

Du meinst sicher du hast die, die dich will noch nicht gefunden, oder woraus schließt du das? Oder glaubst du die Lady's hier müssten sich dir offenbaren wenn sie lieber nen anderen Vögeln???

Woher nimmst du denn nun die Erkenntniss?

Gibt es irgendwo auf den Profilen ein Pflichtfeld in dem zu kennzeichnen ist " hat schon gedatet oder bisher nicht?"

Oder bist du der mit dem ganz besonderen etwas, der das am "Tastendruck" der Lady's fest macht???

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Schüchternermolliger:

Und wenn schon wissenschaftliche Bemerkungen zensiert werden und betrügen nichts mit psychischer Gewalt zu tun hat dann war der Tellerrand eben nicht weit entfernt. 

Betrügen hat was genau mit psychischer Gewalt zu tun?

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ichund_du:

Ich habe das Gefühl......das nicht die Männer das Wohl alles Übels sind sondern eher die Frauen die schneller einen Seitensprung wagen....😉 Ich spreche da aus Erfahrung

Hmmm... Du hast hetero in deinem Profil stehen. Bist du sicher, das dein "aus Erfahrung sprechen" dann objektiv sein kann? Daraus ergibt sich schliesslich, das du dich naturgemäß nicht so oft mit gebundenen Männern treffen würdest, oder?🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ichund_du:

Ich habe das Gefühl......das nicht die Männer das Wohl alles Übels sind sondern eher die Frauen die schneller einen Seitensprung wagen....

Genau, die pösen Ehefrauen sind Schuld an der Misere, ist doch klar... Grad erst wieder mitbekommen, dass eine “brave“ Ehefrau aus meinem Umfeld fremd fickt und der Ehemann ist der dumme. Pussy make the rules, that's true...

Geschrieben
Hmmm, ich bin kein Single und suche trotzdem - hat doch nicht unbedingt was mir fremd gehen zutun. Gibt viele Beziehungen, in denen sich beide Partner ausleben können und dürfen. Generell ist mir egal, ob der andere vergeben ist oder nicht. Aber bei Singles ist es einfacher und unkomplizierter, was Zeit und Ort angeht.
Geschrieben
@ichund_du - Mal abgesehen davon, dass Dein Text wirklich nicht einfach zu lesen ist, solltest Du einfach akzeptieren, dass auch die Frauen nicht immer offen und ehrlich sind. Gerade am Anfang wird gern mal wegen Gewicht, Alter und auch Beziehungsstatus geschummelt. Das meiste davon klärt sich zwar im Laufe des Gesprächs. Dennoch solltest Du auf einer Seite wie poppen.de nicht absolute Wahrheit erwarten. Nimm die Situation einfach so hin, und Du wirst merken, dass das alles gar nicht so wild ist. 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Genau, die pösen Ehefrauen sind Schuld an der Misere, ist doch klar... Grad erst wieder mitbekommen, dass eine “brave“ Ehefrau aus meinem Umfeld fremd fickt und der Ehemann ist der dumme. Pussy make the rules, that's true...

Schwingt da ein wenig Ironie/Sarkasmus mit?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Genau, die pösen Ehefrauen sind Schuld an der Misere, ist doch klar... Grad erst wieder mitbekommen, dass eine “brave“ Ehefrau aus meinem Umfeld fremd fickt und der Ehemann ist der dumme. Pussy make the rules, that's true...

Werft den purschen zu poden😅 Boah, diese Doppelmoral... mal Hand aufs Herz: ok die Dame ist halt aufgeflogen, dumm gelaufen... Aber: wie viele deiner Kumpels haben dir nicht mit stolz geschwellter brust anvertraut, das wo was läuft oder mal lief? Ich kenne nur 2 Kerle, wo ich zu 95% sicher bin, das sie treu sind... das war's. Alle anderen können nur nicht so oft, wie sie gern wollten...

×
×
  • Neu erstellen...