Jump to content

Frauen als Beziehungsstatus " Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Oberli:

Ist eine Feststellung was ich hier so mit bekommen habe und sehe. Auf einfachen dating Plattformen läuft einiges mehr als hier 😉

Is so??? Veröffentlichen sie da ihre dates?

Naja wie auch nur... einfach mal nicht alle über einen "Kamm"...

Müsste sonst quasi der Gerechtigkeit halber, jeden Typi der sich nur "für mich" interessiert, dessen Name aber unter etlichen Profilen mit Komments auftaucht als "Allesficker" übern gleichen Kamm zerren 😉😘

 

vor 54 Minuten, schrieb Oberli:

Mann kommt nicht mal ins Gespräch..... Ich glaube ich habe mehr in dem Beitrag heute geschrieben und Antwort erhalten als in den Mails 😂😂😂

Immerhin 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ichund_du:

Gibt ihr Frauen Euch wesentlich als "Kein Single aus" um nicht genervt zu werden von den Herren hier..

wäre schlimm wenn frau zu solchen mitteln greifen müsste damit ( untervögelte ) männer ruhe geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wäre schlimm wenn frau zu solchen mitteln greifen müsste damit ( untervögelte ) männer ruhe geben.

Es gibt in der Tat Frauen die so etwas machen. Jetzt nicht auf Poppen.de bezogen aber, es gibt wirklich Frauen die sowas tun. Könnte jetzt als Beispiel eine gute, Freundin (und dessen Freundinnen 33+) von mir nennen (Single) 33 Jahre alt Top Figur. Ich weiß zu 100 % das sie Single ist dennoch sagt sie, seit 2 Jahren zu jedem Typen sie sei Vergeben. Allerdings kann ich doch auf Poppen.de zurückkommen, denn Sie ist hier auch angemeldet und im Profil steht auch kein Single und sie ist Single. Aus freundschaftlichen Gründen und, um die Person zu Schützen vor Geiern nenne ich ihren Namen jetzt nicht.

 

Aussage war nicht auf dich bezogen, der Text von dir passte einfach für ein Zitat.

@WeiblicherMensch Ich feier deinen Namen :)

Frohen zweiten Weihnachtstag euch allen gewünscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das hat oft den Hintergrund, dass Singles flexibel sind. Also sind Verabredungen einfacher zu treffen. Da steckt nicht unbedingt eine "große Sache" hinter.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eligor:

......  Kann man bei Kenntnisnahme solch einen unerwünschten Beziehungsstatus, nicht kommentarlos das Profil wieder verlassen? Es steht natürlich jedem (m/w) frei, den Rosenkranz zu beten, Flüche auszusprechen, Gift und Galle zu versprühen und der Person die Pest anzugedeihen, aber sich immer ins Gedächtnis rufen, das jeder frei ist in seinen Entscheidungen und Handlungen. ....

Lächeln.... du hast Lächeln vergessen 😊😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ichund_du:

Mir fällt häufig auf wenn ich Frauenprofile Besuche das da steht...."Kein Single".

Darüber denke ich erst garnicht nach. Es könnte ja auch möglich sein, dass ich angelogen werde, wenn ich allein aus diesem Grund nachfrage.

 

vor 8 Stunden, schrieb ichund_du:

Gibt ihr Frauen Euch wesentlich als "Kein Single aus" um nicht genervt zu werden von den Herren hier......oder sind die Damen hier wirklich so verdorben wie sie angegeben und gehen gerne Fremd? ??

Was kümmert´s Dich? Und was erwartest Du? Ehrliche Antworten zu Dingen, die Dich nichts angehen??? Träume weiter!!!

 

vor 8 Stunden, schrieb ichund_du:

Ich habe das Gefühl......das nicht die Männer das Wohl alles Übels sind sondern eher die Frauen die schneller einen Seitensprung wagen...

Ich betrachte meine weiblichen Bekanntschaften hier nicht als Übel, sondern als Bereicherung meines Lebens. Selbst dann, wenn da mal etwas Negatives vorkommen sollte.

 

Noch Fragen?

Geschrieben
Naja, es gibt ja offene Beziehungen und allerlei Beziehungsmodelle in der Richtung. Heißt ja nicht gleich fremd gehen. Warum die Herren singles sein solln hat oft was mit Zeitmanagement zu tun. Insbesondere wenn man schon ein oder zwei Leute fest hat und nur noch was für die offenen Zeit-slots sucht. Jemand der in einer Beziehung ist hast einfach nur sehr viel unwahrscheinlicher Zeit wenn Frau grad Zeit hat. Ist ne rein praktische Frage.
Geschrieben

Ich finde auch.....das ist eine Unverschämtheit.....die können einfach den Hals nicht voll genug bekommen und wollen dann auch noch den Single-Frauen die Single-Männer weg nehmen.....können die Nicht-Singles nicht unter sich bleiben....

Also ehrlich.....das ist ja wohl das Letzte.....

Ironie aus.......

Geschrieben
Kann nicht einfach jeder das suchen was er oder sie meint das es zu ihm oder ihr passt? Und können die die nicht in dieses Suchraster fallen das nicht einfach akzeptieren? Fragen über Fragen *schmunzel*
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Frauen gehen genauso oft fremd wie Männer. Was ist das Problem?
Geschrieben
Frauen schaffen die Gelegenheit, Männer nutzen sie. Is jetzt aber auch nicht so neu. MfG
Geschrieben
Alles Schlampen, ausser Mutti. 👋
Geschrieben
Man(n) muss sich doch nicht drauf einlassen, sondern eine andere wählen 😉 Wenn es bei der Dame nicht geht sich zu treffen - ists halt superpraktisch für jene, wenn man zum Manne kann. Wenn frau sonst keine Ideen hat 🤣🤣
Geschrieben
Letztendlich findet doch jeder Topf seinen Deckel - oder auch nicht!
Geschrieben
Welchen Sinn das ergibt? Quod licet iovi non licet bovi. 🤷‍♂️😅
Geschrieben
das ist bei einigenFrauen einfach von Natur aus so ,sie stellen an den Mann Ansprüche ,die sie selber nicht erfüllen , wie mit den Schwanzbildern, wie oft habe ich schon gelesen ...keine Schwanzbilder.. sie werben aber in ihrem Profil mit Fotos ihrer Brüste, ihrer Muschi und /oder mit ihrem nackten Po , ist aber ganz einfach zu verstehen ,sie wollen es so ,weil.....sie Mädchen sind ...ist doch süß
Geschrieben
Ich gehöre zu denen, die zwischendurch mal den Beziehungsstatus ändern, um durch Filter zu fallen. Zusätzlich zu dem Vermerk, dass ich zurzeit nicht an neuen Kontakten interessiert bin. Und es hilft ganz gut 😉
Geschrieben
Dachtest du das Frauen perfekt sind? Ich traf schon einige die Angaben Single zu sein, dann stellte sich heraus das sie verheiratet sind und Kinder haben! Glaube nicht dass das weibliche Geschlecht immer ehrlich ist! Nicht alle, aber doch schon viele!
Geschrieben
wifesharing-forever ein Wort zu dir sobald Mann was fragt oder schreibt jammert er nur weil Frau nicht die Wahrheit erträgt ......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grieche20:

wifesharing-forever ein Wort zu dir sobald Mann was fragt oder schreibt jammert er nur weil Frau nicht die Wahrheit erträgt ......

Glückwunsch zu deinem ersten Forenbeitrag, ich fühle mich geehrt das du diesen mir gewidmet hast  :P

Geschrieben
Das muss doch jeder für sich entscheiden, welchen Beziehungsstatus jemand hat und was man hier sucht.
×
×
  • Neu erstellen...