Jump to content

Frauen als Beziehungsstatus " Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@***t80: boah das klingt ja übel ! Als hättest du hier einen Business Plan beschrieben. Erschreckend ganz ehrlich!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Oberli:

Alles nur blablabla.... Wie immer hier..... Die wollen nicht und suchen auch nicht..... Das Einzige was die suchen ist ihre Bestätigung für sich selber 😂😂😂😂da haben die dann schon Befriedigung genug 🤣

Genau das trifft es. In den fast 7 Jahren hier als Paar, hatten wir schon viele Frauen kennen gelernt. Viel geschrieben, aber zu einem realen Treffen ist es nie gekommen. Als Dating-Plattform für reale Treffen, sehen wir das hier schon lange nicht mehr.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schüchternermolliger:

Frauen gehen öfter fremd als Kerle. Kannst du auch googeln. Versuchen die meistens anders dar zu stellen aber ist Tatsache *************

Das hat vermutlich allerdings nur damit zu tun... dass sie besser organisiert sind.

Männer stellen sich abenteuer oder affären immer irgendwie easy vor.... wenn es dann an die logistik geht... haben sie oft keinen plan..wie sie es umsetzten können... und ab einem gewissen alter sind auto oder outdoor für viele frauen halt keine akzeptable alternative mehr

Geschrieben

Liebe Engelschen, so langsam müsstest Du unser Profil auswendig können, so oft Du da schon drauf warst. Und so langsam solltest auch bemerkt haben, dass Deine ständigen persönlichen Angriffe mir am Arsch vorbei gehen!! Keine Ahnung, was Dich an uns so fasziniert, dass Du so ständig an mir klebst? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bondbi:

Genau das trifft es. In den fast 7 Jahren hier als Paar, hatten wir schon viele Frauen kennen gelernt. Viel geschrieben, aber zu einem realen Treffen ist es nie gekommen. Als Dating-Plattform für reale Treffen, sehen wir das hier schon lange nicht mehr.

Vielleicht einfach mal selbst reflektieren, nicht die Schuld/Fehler bei anderen Suchen. (wenn man beim Baden untergeht, ist auch die Badehose schuld)

Geschrieben

Ganz einfach. 

Sie suchen einen Single Mann weil der alleine wohnt und besuchbar ist und in Ruhe da poppen können. Und nicht Outdoor oder Hotel.

Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen......ich bin kein Single sondern verheiratet . Daher bevorzuge ich eher ebenfalls verheiratete Männer da ich denke beide Seiten sind gleich vorsichtig . Bei Singles denke ich immer das sie mal mehr wollen als nur eine Affaire sein. Wäre ich nicht verheiratet würde ich es auch nicht im Profil angeben.
Geschrieben (bearbeitet)

Knut_Schund

Immer das gleiche dumme geschwätz. Natürlich liegt es nur an mir. Natürlich wollen sich hier alle Frauen treffen, aber nur nicht mit mir! Und natürlich geht es nur mir so! Alle anderen haben das Problem nicht! Ganz klar, deswegen bin ich ja der einzige, der das Problem hat. 

Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Herren und Paare hier. Jeder der x Millionen, ist der einzige, der das Problem hat. 

Wir haben hier genügend Männer kennen gelernt, wirklich gut aussehende, im  besten Alter, in jungen alter, gebildet ect.. aber alle hatten die gleiche Erfahrung gemacht wie wir, und jeder einzelne musste sich anhören, das es nur an ihm liegt, und andere das Problem hier nicht haben. 

Ihr wollt einfach der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen und Euch lieber über andere Lustig machen. Auch Euer Verhalten trägt dazu bei, dass es hier keine Dating Plattform mehr ist. 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
Am 26.12.2018 at 09:41, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das hat vermutlich allerdings nur damit zu tun... dass sie besser organisiert sind.

Männer stellen sich abenteuer oder affären immer irgendwie easy vor.... wenn es dann an die logistik geht... haben sie oft keinen plan..wie sie es umsetzten können... und ab einem gewissen alter sind auto oder outdoor für viele frauen halt keine akzeptable alternative mehr

Logistik, besser organisiert.. 

Klingt wie Arbeit. Planen, organisieren, Termine abstimmen - durchstruktuiertes Lügen. Und Single-Mann muss springen wenn das Weib ruft. Diese verlogenen Frauen Weiber können mir gestohlen bleiben. 

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 22:57, schrieb ichund_du:

...Kein Single...

Damen sind aber auf der Suche nach Abenteuer, Fremder Haut oder nach heissen Sex. Die Männer dürfen aber nicht selber vergeben, lieiert oder verheiratet sein.......äähhh. Was für einen Sinn ergibt das???

Für mich heisst das diese Frauen machen es sich auf ganzer Linie bequem. Mit dem Holden zu Hause passt es beim Sex nicht (mehr) und anstatt Klartext zu reden und für beide faire Lösungen zu finden, wird lieber gelogen und fremd gefickt. Der Schlaubi zu Hause lässts gern mit sich machen...

Warum diese Frauen Singles suchen? Der Single-Mann kann springen, wenn sie sich zu Hause wegstehlen kann. Der eigene bequeme Hintern, siehe oben.

Unter anderem wird die Doppelmoral bei einigen mitreinspielen, denn wenn Mann kein Single ist und heimlich sucht, wird nur allzu oft und gerne verbal über den hergefallen.  Die Pussys und deren oft krude Regeln, Frau darf das...Die Masse billigt das.

Ps: Damit die üblichen Verdächtigen nicht Sturm laufen müssen.😎😁 Die wenigen offen geführten Beziehungen sind davon natürlich ausgenommen. Und ich argumentiere bei heimlich fremd fickenden Männern nicht anders, zu lesen ist das in etlichen Threads.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

 Die Pussys und deren oft krude Regeln, Frau darf das...

Manchmal (immer öfter) glaube ich wirklich, da sitzt eigentlich ein Mann, der tausendmal abgewiesen wurde und nun über die "Weiber" herzieht. Was gibt es dir eigentlich, immer wieder so abzulästern?

Geschrieben

Na ist doch klar, dass eine vergebene Frau sich lieber nen Single-Mann sucht.  Denn dann ist die Problematik einen geeigneten Ort für das Stelldichein suchen zu müssen doch eigentlich auch gleich mit gelöst, da dies ja in der Wohnung des Single-Manns stattfinden kann. 

Geschrieben

Leute...

Warum könnt ihr nicht sachlich bleiben?? Warum hat hier jeder irgendeine verallgemeinernde allgemeingültige Antwort, ohne auch nur irgend einen Hintergrund zu wissen??

Widerlich!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bondbi:

.....Immer das gleiche dumme geschwätz. .....nur an mir..... Problem .... Problem ...Wahrheit .... Lustig.... Auch Euer Verhalten trägt dazu bei, dass es hier keine Dating Plattform mehr ist. 

Hab das mal gekürzt... will ja niemand zweimal lesen.. 

Doch!! Es ist einen Dating Plattform 

Doch!! Es liegt an dir

Nein!! Dein Beitrag gefällt mir nicht..

Egal, ob Mann oder Frau, ob es um Sex geht, oder ums Unkrautzupfen.. wer sich so artikuliert, um den würde ich persönlich einen Riesenbogen machen.. 

Geschrieben
Der Sinn ist, das man sich dann nicht in Hotels etc treffen muss, sondern beim Mann Zuhause, wenn er eben single ist, alles andere verkompliziert die ganze Angelegenheit mit Treffen. Zumindest denk ich mir das jetzt mal so. Bin ja selber single. Schöne Restweihnachten Euch allen.
Geschrieben
Am 26.12.2018 at 10:27, schrieb Myraja:

Die wenigen offen geführten Beziehungen sind davon natürlich ausgenommen.

Wieso sind die natürlich davon ausgenommen? Nur, weil sie nicht geheim fremd ficken, sondern sich gegenseitig das Go geben, wild durch die Gegend fremd zu ficken?

Geschrieben

Und ich hatte die Hoffnung das sich zu Weihnachten alle lieb haben

Das mal nicht gegenseitig übereinander hergezogen oder gejammert wird.

Weihnachten ist auch nicht mehr das was es mal war :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thooomes:

Hab das mal gekürzt... will ja niemand zweimal lesen.. 

Doch!! Es ist einen Dating Plattform 

Doch!! Es liegt an dir

Nein!! Dein Beitrag gefällt mir nicht..

Egal, ob Mann oder Frau, ob es um Sex geht, oder ums Unkrautzupfen.. wer sich so artikuliert, um den würde ich persönlich einen Riesenbogen machen.. 

Und Du glaubst jetzt, das bringt dich jetzt weiter bei den Frauen, weil Du ja der Held bist, der brav mit lästert? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ichund_du:

Ich habe das Gefühl......das nicht die Männer das Wohl alles Übels sind sondern eher die Frauen die schneller einen Seitensprung wagen....

das glaube ich auch

Geschrieben (bearbeitet)

Was stört das wenn da steht "kein single" - ist zumindest für mich  ein schnelles Ausschlusskriterium. Ich bin single, suche single also stell ich die Suchkriterien passend ein und damit hat es sich. Was nur nervt sind grundsätzlich die, welche das nicht wahrheitsgemäß eintragen und es erst bei einem Treffen herauskommt. Ich unterstütze kein fremdgehen, egal ob als Teilnehmer o. Mitwisser.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Am 26.12.2018 at 10:42, schrieb surprise_me:

Wieso sind die natürlich davon ausgenommen? Nur, weil sie nicht geheim fremd ficken, sondern sich gegenseitig das Go geben, wild durch die Gegend fremd zu ficken?

Paare in offenen Beziehungen pflegen einen ehrlichen Umgang miteinander, die Gründe, für diese gewählte Beziehungsform können unterschiedlich sein.

Aber es ist nicht möglich Blinden die Farben zu erklären...Zudem passt das nicht ins Thema des Threads.

Geschrieben
Oh man das sich manche immer untereinander so ankeifen müssen 🙄klärt sowas doch privat ☝️ Klar such ich mir auch nur nen Single Kerl kein Bock auf das spätere gezicke von Mutti zu Hause wenn sie rausfindet das ihr Liebchen heimlich mit mir gepopselt hat 🙊
Geschrieben

Wenn ich mir als Frau den Luxus der großen Auswahl gönnen kann, warum sollte ich dann etwas suchen, was ein schwieriges Unterfangen noch komplizierter macht?
 

Mich würde mal das Verhalten im Forum interessieren, wenn das Geschlechterverhältnis umgekehrt wäre. Ob es dann auch soviele 'keiner will mit mir ficken'-Threads gäbe...?

×
×
  • Neu erstellen...