Jump to content

Die Erektion als Kompliment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einem Mann, der mir emotional nahesteht, sehe ich das schon als Kompliment und wäre ehrlich gesagt entsetzt, wenn er nicht auf mich reagieren würde. Bei sexuellen Kontakten ohne emotionaler Bindung sehe ich das nüchtern - da ist es für mich lediglich eine zweckmäßige Reaktion, die nötig ist fürs Vögeln *gg*
Geschrieben

Da scheiden sich doch wohl die Meinungen....

Viele Männer benötigen doch einfach schon ein paar Bildchen und er steht.....rein körperliche Reaktion auf sexuelle Reize....egal, welche Frau da gerade zur Verfügung steht.

Für mich kein Kompliment.

Entsteht es aus emotionaler Nähe und ich weiß, dass ich als Frau es bin, die ihn emotional und sexuell anspricht.....dann ist es ein Kompliment.

Geschrieben

Ich glaube einige Männer müssen noch viel über Frauen lernen

Schön das es poppen.de gibt ;)

Geschrieben
Früher zu meiner Zeit, also kurz nach den Dinos, da gab es auch noch andere Arten, wie man einer Frau ein Kompliment macht. Aber ein Steifer in der Hose ist doch auch schon mal was ;)
Geschrieben

Mein Schwanz spricht halt nur die Sprache Wahrheit... *fg* Ernsthaft, würde ich dies aus Sicht einer Frau als kleines Kompliment auffassen und auch die kleinen Gesten sind nicht zu unterschätzen! Ein richtiges Kompliment muss dann definitiv noch kommen, den sonst macht es die Errektion in Form eines Kompliments null und nichtig...!

Geschrieben

Wow - jetzt wird ein Hormonstoß schon als Kompliment aufgenommen... Nicht schlecht. (Kann man der Erektion eigentlich ansehen/anfühlen, wem sie galt?)

Und da heißt es immer, Männer wären einfach gestrickt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb maxximilian:

Prima, das ist dann ja die Erlaubnis fremd zu ficken, da ja der Kopf nicht dabei ist. So wird der Mann zum Primaten erklärt.

nur weil mann eine Erektion hat, muss er ja nicht gleich ficken. Da merkt man, dass du zu den Primaten gehörst

morituritesalutant
Geschrieben

da eine erektion die folge einer sexuellen stimulation ist,sehe ich es nicht als kompliment für die frau an,außer ihr ist ihre sexuelle wirkung wichtig.

Ich weiß auch nicht ob eine erektion als"wohlwollende"äußerung angesehen werden kann.

Geschrieben
Wer bekommt den in Ständer bloß weil man redet? Ach ja Männer bei Poppen.de ganz vergessen da bekomm ja alle bei allen in Ständer und wollen wixxen. Wen eine Frau gut und Intensiv küsst dan bin ich erregt und er erhebt sich die Frauen sollten dasals Kompliment sehen. Wäre doch komisch wen sich nix rührt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2018 at 08:28, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube einige Männer müssen noch viel über Frauen lernen

Schön das es poppen.de gibt ;)

Und Frauen auch über Männer .... B|

vor 17 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Ich weiß auch nicht ob eine erektion als"wohlwollende"äußerung angesehen werden kann.

Hängt wohl von der Art der Sexualität des Mannes ab. Bei mir, beispielsweise, als demisexueller Mensch, ist es schon "wohlwollend", da es ein klares Zeichen für die emotionale Bindung ist (weil sonst täte sich ja nichts). Bislang haben meine Partnerinnen es schon auch als Bestätigung ihrer (sexuellen) Attraktivität gesehen, ungeachtet der Frage, ob sie selbst grad Lust haben oder nicht. Zumal in letzterem Fall es auch nicht "tragisch" ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

meistens nehm ich komplimente hin, aber sie erreichen mich nicht bzw empfinde ich nicht das, was man bei einem kompliment empfinden soll. mit der latte in der bux verhält es sich ähnlich.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mir selbst ist es manchmal unangenehm, weil man sich so überrumpelnd fühlt. Ich versuche dass mein Becken etwas von ihr weg zu nehmen oder zu verstecken. Klappt nicht immer. Aber negatives hab ich noch nicht gehört. Die Frauen fanden sich geschmeichelt und meist war das dann der Einstieg zum ausziehen. Habe das meistens nur beim ersten Date, wo es zur Sache kommt, weil da die Spannung und Erotik sehr hoch ist. Wird mir auch weiterhin peinlich sein, aber manchmal kann man nix machen.
Geschrieben

Wenn meiner hart wie afrikanisches Ebenholz ist kann sie davon ausgehen, dass ich angezogen zu ihr "Göttin" gesagt hätte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wir gehen gerne Fkk machen und wenn ich mir dort die ganzen nackten Frauen anschaue und dabei eine sehe die mich anspricht , sie dann auch genauer anschaue bekomme ich meist ein Ständer!!!!

 

Das ein mann beim FKK eine Frau sieht wo er ein Ständer bekommt ist in meinen augen ein Kompliment für die Frau , das heißt für die Frau das sie gut aussieht , das sie Sexy ist  und sexuell anziehend ist!!!

 

Das da ein mann halt mal ein Ständer bekommt finde ich auch nicht peinlich oder so , ich zeige auch ganz offen mein Ständer da ist mir egal was andere von mir denken! !!!

steffimaus9-5745
Geschrieben

Ist ein wunderschönes Kompliment wenn mit ein Mann knutsch und merke wie eng in seiner Hose wird umgekehrt lässt mich es ja auch oft nicht kalt bzw trocken ls 

Geschrieben

Klar ist das ein Kompliment und schön zu merken, wenn sich bei ihm was durch mich tut.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SpaceAge:

Klar ist das ein Kompliment und schön zu merken, wenn sich bei ihm was durch mich tut.

 

Oh wenn er dann steht und sie merkt wie geil sie auf ihn wirkt  grrrr 

vor 15 Minuten, schrieb Steffimaus90:

Ist ein wunderschönes Kompliment wenn mit ein Mann knutsch und merke wie eng in seiner Hose wird umgekehrt lässt mich es ja auch oft nicht kalt bzw trocken ls 

 

vor 13 Minuten, schrieb SpaceAge:

Klar ist das ein Kompliment und schön zu merken, wenn sich bei ihm was durch mich tut.

 

Und kommt wie es kommt aus ihm raus 

Geschrieben

Ich bin nicht sicher ob ich eine Errektion per Definiton als Kompliment bezeichnen würde.

Dennoch ist eine Errektion ein deutliches Zeichen der Erregung durch das Gegenüber, was ohne Zweifel auf eine positive Wirkung zurück zu führen ist :)

Ich persönlich genieße es sehr wenn eine Frau durch mich erregt ist, als Kompliment würde ich es nicht bezeichnen wollen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.12.2018 at 01:25, schrieb Asterixkf:

blos weil ich eine Mu++++ oder Ti++++ sehe, kriege ich keine Erektion, da braucht es mehr zu. Sonst könnte ich doch nirgends mehr hingehen. 

Jetzt würde mich aber mal interessieren, wo du immer so hingehst, dass du ständig Mu+++++ und T+++++ siehst....😁😜

Am 26.12.2018 at 08:08, schrieb surprise_me:

Viele Männer benötigen doch einfach schon ein paar Bildchen und er steht.....rein körperliche Reaktion auf sexuelle Reize....egal, welche Frau da gerade zur Verfügung steht.

Es mag solche und solche Männer geben, aber mit Bildchen alleine ist das gar nicht so einfach. Wenn ich hingegen einer Frau näher komme, bei der die Chemie stimmt und um die sich meine Gedanken drehen, dann steht er sehr viel schneller.

Geschrieben

Es muss so vor rund 17 Jahren gewesen sein, in einer Disco in Großbritannien. Eine sehr attraktive junge Frau gibt mir einen Lapdance. Und obwohl sie wirklich heiß war, hat sich bei mir in dem Augenblick nichts gerührt, weil ich schon viel zu müde war. Sie hat mir einen unglaublich enttäuschten Blick zugeworfen, und ist dann eine Weile verschwunden. Sie kam dann abermals zu mir und gab mir den nächsten Lapdance. Beim 2. Anlauf hat es dann zum Glück geklappt, und sie hat ihn gespürt. Sie war dann sichtlich erleichtert und zufrieden.

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 22:31, schrieb Maria2466:

ich sehe die Erektion als Reaktion des Körper

Das ist zu kurz gegriffen. Eine Erektion zu haben heißt auch, dass der Mann Lust auf sie hat. Vielleicht gibt es Männer, denen es nur um das "Mechanische" geht, oder die nur das wahrnehmen. Aber letztendlich kommt es immer auf die Stimmung/die atmosphäre und die Zugewandtheit an. Eine Erektion ist körperlich, ja. Aber sie ist eine Reaktion auf eine ganze Reihe an Reizen, die alles andere als physisch sind.

×
×
  • Neu erstellen...