Jump to content

Ladyboys


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NeueGefühleO1:

"mit denen"  - Herabwürdigender geht kaum noch!! 

Ein bischen mehr Toleranz, egal was für eine Herkunft, Sexualität, Neigung oder Gefühle (außer Kinder, Tiere und Gewalt) und die Welt wäre schöner .... 

Quatsch keinen mist.." mit denen"  hat nix mit herabwürdigend zu tun.. welchen Tonfall oder welche art von geste du dir beim lesen gerade vorstellst ist deine sache

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rubenslover1977:

 Ein einziges Mal kann ich schon in den Genuss. Und ich muss wirklich sagen, es war der absolute Hammer! Man hat irgendwie zwei in eins. Also Gerade, wenn man bisexuell ist, ist das eigentlich ein absoluter Traum. Mein Lady boy hat sehr viel Wert auf das Aussehen gelegt.  Sah sehr weiblich aus,  hatte Dank Hormonbehandlung eine weibliche Stimme  und zusätzlich durch Implantate eine ordentliche Oberweite. Auch der Schwanz war ein absoluter Traum. Er war nicht zu groß, Ich denke mal circa 16 oder 17 cm. Wir hatten sehr viel Spaß, leider wohnt diese tolle Person jetzt in Österreich.  

Also ich habe noch nie gehört oder gelesen das man durch Hormon behandlung eine weibliche Stimme bekommt. Auch habe ich keine weibliche Stimme nach 3 1/2 Jahren hrt. Bei Frau zu Mann funktioniert das aber nicht bei Mann zu Frau transsexuellen. 

Geschrieben
So ziemlich der geilste Sex, den ich je hatte...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TS_Saskia:

Also ich habe noch nie gehört oder gelesen das man durch Hormon behandlung eine weibliche Stimme bekommt. Auch habe ich keine weibliche Stimme nach 3 1/2 Jahren hrt. Bei Frau zu Mann funktioniert das aber nicht bei Mann zu Frau transsexuellen. 

Dann muss sie aber die Stimme künstlich höher gemacht haben. Sie meinte, es wäre Hormone. 

Geschrieben

Erfahrung habe ich leider nicht, wäre aber durchaus neugierig und würde es gerne mal ausprobieren...

Geschrieben

Nichts halte ich davon.

Ein Mann mit Brüsten/eine Frau mit einem Penis? könnte mich sexuell nicht reizen. Sein/ihr? persönliches Drama würde ich nicht in meinem Leben haben wollen.

Geschrieben

Tolles Thema - mal wieder.

Mal wieder irgendwelche Typen, die ihrer Bereitschaft andersartige als reines Sexobjekt, diese dabei komplett entseelend, wie eine nur zu ihrer Lust zur Verfügung stehende Gummipuppe, benutzen möchten. Super.

Für alle die es genau wissen wollen:

Nö. Gefällt uns nicht, wenn uns einer da unten rum fummelt, unseren Schwanz (den wir garnicht haben wollen) unbedingt anfassen, wichsen, "Abwichsen", "Abblasen" oder noch besser - von uns gefickt werden wollen. Kauft Euch besser ne weibliche Gummipuppe mit Schwanz und habt Spaß damit.

Es gibt aber einige Prostituierte die sich darauf spezialisiert haben. Diese findet man gelegentlich auf den Transenstrichen dieser Welt. Die könnt ihr gerne fragen.

Aber einfach ner MzF TS in den Schritt fassen, weil ihr sabbernd vor Lust, mal einen anderen Schwanz in der Hand haben wollt, kann gefährlich werden.

Das sind geborene Männer und die können Ohrfeigen verpassen, die man auch spürt. Und zwar tagelang - nebst so manchem ausgeschlagenem Zahn, geplatzter Lippe und tagelang sichtbarem Handabdruck. Wie ihr das Euren Arbeitskollegen oder Euren Ehefrauen erklärt - Eure Sache.

Auch wenn es "unweiblich" klingen mag:

Ich würde mir wünschen, dass dies so manche TS hin und wieder mal machen würde. Vielleicht lernt ihr sabbernder Haufen dann ja so allmählich, dass es sich dabei um vollwertige Menschen und nicht einfach nur um wandelnde Gummipuppen handelt.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Tolles Thema - mal wieder.

Mal wieder irgendwelche Typen, die ihrer Bereitschaft andersartige als reines Sexobjekt, diese dabei komplett entseelend, wie eine nur zu ihrer Lust zur Verfügung stehende Gummipuppe, benutzen möchten. Super.

Für alle die es genau wissen wollen:

Nö. Gefällt uns nicht, wenn uns einer da unten rum fummelt, unseren Schwanz (den wir garnicht haben wollen) unbedingt anfassen, wichsen, "Abwichsen", "Abblasen" oder noch besser - von uns gefickt werden wollen. Kauft Euch besser ne weibliche Gummipuppe mit Schwanz und habt Spaß damit.

Es gibt aber einige Prostituierte die sich darauf spezialisiert haben. Diese findet man gelegentlich auf den Transenstrichen dieser Welt. Die könnt ihr gerne fragen.

Aber einfach ner MzF TS in den Schritt fassen, weil ihr sabbernd vor Lust, mal einen anderen Schwanz in der Hand haben wollt, kann gefährlich werden.

Das sind geborene Männer und die können Ohrfeigen verpassen, die man auch spürt. Und zwar tagelang - nebst so manchem ausgeschlagenem Zahn, geplatzter Lippe und tagelang sichtbarem Handabdruck. Wie ihr das Euren Arbeitskollegen oder Euren Ehefrauen erklärt - Eure Sache.

Auch wenn es "unweiblich" klingen mag:

Ich würde mir wünschen, dass dies so manche TS hin und wieder mal machen würde. Vielleicht lernt ihr sabbernder Haufen dann ja so allmählich, dass es sich dabei um vollwertige Menschen und nicht einfach nur um wandelnde Gummipuppen handelt.

 

Dem ersten Satz stimme ich zu, aber dannn.........OMG.

Ganz abgesehen und zu 1000sten Mal hier von mir ogesagt,  die Frau mit Schwanz ist das Einzige, was ich will. 24/7, öffentlich und gerne Beziehung. Nur von wegen "dem sabbernden Haufen, Sexobjekt" und sprech bitte nicht immer von "Wir". Warum Du Dich überhaupt als Ladyboy angesprochen fühlst, ist mir schleierhaft. Mal ehrlich, Du fordest Respekt, Anerkennung und als Mensch behandelt zu werden, (mache ich grundsätzlich bei jedem/r/s), bietest Dich gleichzeitig als willenloses sofort zunehmendes Fickstück, die paar Klapse braucht auf deinem Profil an. Und dann hier wieder, möchtest Du den Sabbernden die Zähne ausschlagen, die bei Sex andere Vorlieben, als Du. Junge Junge, seltsames Verständnis für Respekt bzw Beleidigungen. 

Geschrieben

Hatte vor vielen Jahren das Vergnügen.

Ich war 20, machte Tauchurlaub in der Dominikanischen Republik. Es war ein kleines Hotel, ich unterhielt mich ab und an mit einer ca 25 jährigen Angestellten, die war morgens in der Tauchbase, abends an der Bar. An einem Abend war ich spät noch der Letzte an der Bar, wir quatschten über Gott und die Welt...es wurde immer lockerer, und sie lud mich ein auf der Veranda ihres Bungalows noch einen Absacker zu nehmen. Als wir gegen 2 Uhr immer noch dort saßen, kam ein Mitbewohner von ihr nachhause. Er/Sie war bildhübsch und reichlich betrunken.  Was dann passierte lässt sich kaum beschreiben. Sid, so hieß er, sass mir gegenüber, mit hochgerutschtem Mini. Meine Bekannte machte ihn ständig darauf aufmerksam, es wurde immer skurriler und dann rieb er sich vor meinen Augen seinen Schwanz. Ich hatte bis dato noch keinerlei Erfahrung mit Männer. Meine Bekannte Jill kicherte nur leicht alkoholisiert rum, und die beiden genossen anscheinend meine Unsicherheit. Als Jill dann noch neben sich griff und den Schwanz von Sid anfing zu massieren, dachte ich was ist hier los. Mit der anderen Hand fasste sie mir in den Schritt und rieb mir meinen Schwanz. Ich muss zugeben die ganze Situation machte mich extrem an. Irgendwann hatten die zwei nichts mehr an. Jill kniete vor Sid und blies ihm seinen doch recht großen Schwanz, eine Hand immer noch an meinem besten Stück. Meine Schüchternheit und Unsicherheit war auf einmal wie weggeblasen... wir hatten zu dritt eine Mega Nacht. Das ganze wiederholte sich 3 Tage später erneut...ich erfuhr, das Jill und Sid ein Paar waren und das sie sich immer mal wieder ein Stück Frischfleisch mit in ihren Bungalow nahmen. Jill stand darauf von unseren beiden Schwänzen penetriert zu werden, ihre Muschi schien dabei auszulaufen. Ab unserem zweiten Treffen hatte ich dann auch keinerlei Berührungsängste mit Sids doch recht großem Prügel. Er war schon recht weit mit der Hormonbehandlung, hatte geile kleine Titten und eine schlanke Figur... Man man man war das ein Urlaub...Leider blieb es nur bei diesen zwei Dates, ich denke die beiden haben sich nur an der Unsicherheit ihrer „Opfer“ ergötzt, das machte sie an. Als diese Unsicherheit weg war war man nicht mehr so interessant. Ich denke gerne daran zurück, es war einfach nur geil...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Harryistbereit:

Dem ersten Satz stimme ich zu, aber dannn.........OMG.

Ganz abgesehen und zu 1000sten Mal hier von mir ogesagt,  die Frau mit Schwanz ist das Einzige, was ich will. 24/7, öffentlich und gerne Beziehung. Nur von wegen "dem sabbernden Haufen, Sexobjekt" und sprech bitte nicht immer von "Wir". Warum Du Dich überhaupt als Ladyboy angesprochen fühlst, ist mir schleierhaft. Mal ehrlich, Du fordest Respekt, Anerkennung und als Mensch behandelt zu werden, (mache ich grundsätzlich bei jedem/r/s), bietest Dich gleichzeitig als willenloses sofort zunehmendes Fickstück, die paar Klapse braucht auf deinem Profil an. Und dann hier wieder, möchtest Du den Sabbernden die Zähne ausschlagen, die bei Sex andere Vorlieben, als Du. Junge Junge, seltsames Verständnis für Respekt bzw Beleidigungen. 

Schön dass Du auf meinem Profil warst, schade dass Du nicht kapiert hast, dass es einen Unterschied zwischen der weiblichen Rolle und der von dir gewünschten männlichen Rolle gibt. Es sind Leute wie Du, die durch ihr mangelndes Einfühlungsvermögen stets dafür sorgen, dass sich gewisse "Legenden" hartnäckig halten.

Und nein, wenn Du wenigstens lesen könntest, dann wüsstest Du, dass ich jemandem der meine Wünsche als Mensch behandelt zu werden, inklusive dem Recht auf freie Entfaltung, nicht respektiert, ganz klar eine scheuern werde, so wie sich das gehört. Das machen normale Frauen übrigens auch. Der Unterschied ist lediglich, dass ich wesentlich fester ohrfeigen kann und das ganz sicher keine "Streicheleinheit" sein wird.

Es geht ja nicht darum dass Du andere Vorlieben hast und ich dich dafür verprügeln will, wie Du das gerade hinzustellen versuchst, sondern dass es eben Grenzen gibt und ich wünsche, dass diese auch respektiert werden, was Du durch deine Antwort offenkundig auch nicht zu tun bereit bist.

Dann unterstellst Du mir Respekt, Anerkennung und als Mensch behandelt zu werden, einzufordern.

Nö, tue ich nicht, weil das eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Gleichzeitig zitierst Du aus meinem Profiltext und stellst das so hin, als hätten Transfrauen wie ich, eben kein Recht auf Anerkennung, Respekt und als Mensch behandelt zu werden, nur weil ich auf harten Sex ohne Anlauf stehe.

Aus deinem gesamten Text springt einem förmlich das Desinteresse und Respektlosigkeit, für andere Geschlechter entgegen. Stichwort  "Jedem/r/s". Und versuchst es noch durch deinen Beziehungswunsch zu rechtfertigen. Als würde eine Beziehung dir das Recht einräumen, dich gegen jeden Widerstand durchsetzen zu können.

 

Du verhälst dich genau so empathielos, wie diejenigen die ich meinte.

 

Und zu deinem Profil:

Dass Transvestitismus in Spanien verboten ist und dass speziell die Hinterwäldler auf den Kanaren dafür bekannt sind, "Lady-Boys" zu jagen und umzubringen, hast Du offenkundig "vergessen" zu erwähnen. Und dass die kanarische Polizei nicht gerade zimperlich mit denen umgeht, ebenfalls. Aber mit den TV's durch die Pampa wandern wollen... Das zeigt mir ebenfalls, dass Du nicht im geringsten bereit bist, dir Gedanken zu machen. Es geht nur um die Erfüllung deiner Lüste.

 

 

 

 

Geschrieben

Verehrte Aischa, wir werden nie Freunde. Sei drum´s. Bin erst vor 2 Tagen zurück aus Teneriffa und erhrlich gesagt, ich habe ich noch nie von derartigen Unterdrückungen wie Du sie darstellst, gehört. Da ich mich trotzdem für andere interressiere, habe ich mich nochmal durch die ganze Wikipedia Seite über Homosexualität, Gender und Akzeptanz in Spanien gelesen. Du scheinst Dich um einige Jahrhunderte vertan zu haben. Die Inquisition ist auch im katholischen Spanien lange vorbei, genau wie die Mauren-Herrschaft. Grade auf den Kanaren, die ich wirklich sehr liebe, sind die Gay-Prides, Karneval und CSD weltberühmt. Habe dort bislang fast nur nette tolerante Leute kennen gelernt und händchenhaltende knutschende Männer zu jeder Uhrzeit in jeder Gegend und auch Transvestiten am Tage in der Öffentlichkeit. Sogar direkt neben der Polizeiwache oder an der Ampel neben dem Polizeiwagen.  Hinterwälder begegnen mir da in Berlin meist öfter. Sorry, liebe Hauptstädter. Das Thema ist zu ernst für Ironie, ich zieh mich daraus zurück, ehe mir doch noch die Zähne ausgeschlagen werden.
In diesem Sinn

FELIZ NAVIDAD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harryistbereit:

Verehrte Aischa, wir werden nie Freunde. Sei drum´s. Bin erst vor 2 Tagen zurück aus Teneriffa und erhrlich gesagt, ich habe ich noch nie von derartigen Unterdrückungen wie Du sie darstellst, gehört. Da ich mich trotzdem für andere interressiere, habe ich mich nochmal durch die ganze Wikipedia Seite über Homosexualität, Gender und Akzeptanz in Spanien gelesen. Du scheinst Dich um einige Jahrhunderte vertan zu haben. Die Inquisition ist auch im katholischen Spanien lange vorbei, genau wie die Mauren-Herrschaft. Grade auf den Kanaren, die ich wirklich sehr liebe, sind die Gay-Prides, Karneval und CSD weltberühmt. Habe dort bislang fast nur nette tolerante Leute kennen gelernt und händchenhaltende knutschende Männer zu jeder Uhrzeit in jeder Gegend und auch Transvestiten am Tage in der Öffentlichkeit. Sogar direkt neben der Polizeiwache oder an der Ampel neben dem Polizeiwagen.  Hinterwälder begegnen mir da in Berlin meist öfter. Sorry, liebe Hauptstädter. Das Thema ist zu ernst für Ironie, ich zieh mich daraus zurück, ehe mir doch noch die Zähne ausgeschlagen werden.
In diesem Sinn

FELIZ NAVIDAD

Ach ja? Na eine Freundin ist vor 2 Jahren auf Teneriffa - in La Laguna - am hellichten Tage umgebracht worden. Hat keine Sa* interessiert.

Und ich kann mich selbst daran erinnern, dass es dort extrem wichtig war, wehrhaft und bewaffnet zu sein, wenn man als Transfrau auch nur einkaufen gehen wollte.

Ich vermute daher, dass deine Erfahrungen, von irgendwelchen Enklaven stammen, in denen es nur noch Transleute und Gays gibt. Vorzugsweise Kneipen und Bars. In der Botanik spazieren würde ich dort lieber nicht. Aber es kann natürlich sein, dass Du dich ausschliesslich an solchen Festtagen dort aufhälst.

Und keine Sorge, wenn dann wird dir das von dir so gefürchtete, auf dem Du ja ständig rumreitest und es stets drastischer und unterstellender definierst, höchstens irgendwo in Sri-Lanka passieren. Auf Teneriffa nimmt man dazu Sevillanas.

 

...Y próspero año nuevo!

 

Geschrieben
Am 22.12.2018 at 04:22, schrieb Gabriel1983:

Hallo was haltet ihr eigentlich von Sex mit Ladyboys?

Ich bevorzuge üblicherweise ganz schlicht Damen und Herren, weniger die möglichen Mischform(en). Wenn es sich ergäbe, dass ich einen sympathischen Menschen kennen lerne und sich dieser dann als "Ladyboy" herausstellt, dann sei es so.
Eine spezielle Vorliebe dafür habe ich nicht.

Geschrieben

Finde ich geil ich stehe auf beides aber einen schönen Schwanz ( ohne Haare)im Mund der Abspritzt ist super. Ich trage in meiner Freizeit nur Damensachen und wenn ich Abends ausgehe habe ich nichts darunter. Mich hat eine Frau dazu gebracht weil sie es Geil findet.

Geschrieben
Am 24.12.2018 at 17:15, schrieb sexy_aischa:

Tolles Thema - mal wieder.

Mal wieder irgendwelche Typen, die ihrer Bereitschaft andersartige als reines Sexobjekt, diese dabei komplett entseelend, wie eine nur zu ihrer Lust zur Verfügung stehende Gummipuppe, benutzen möchten. Super.

 

Wenn wir das Wort „andersartige“ mal streichen, finde ich es nicht weniger herabwürdigend, wenn ein Mann eine Frau nur aus rein sexuellem Interesse kontaktiert und sich für die Person dahinter kein Stück interessiert.

×
×
  • Neu erstellen...