Jump to content

Ladyboys


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Hallo was haltet ihr eigentlich von Sex mit Ladyboys? Habt ihr Erfahrungen? 

Nichts und ich will auch keine machen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJausRH:

Sind Ladyboys schwul?

Da sie sich zum überwiegenden Teil eher als Frauen betrachten... Es gibt keine schwulen Frauen.

vor 16 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Gerne, nur findet man keine....

Wer suchet, der findet...

vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Blöde Frage? Es sind Menschen!

Stimmt!

...und das Spektrum ist wirklich etwas verwirrend... Ladyboy hört sich ziemlich männlich an, deshalb würde ich mich nicht wohl fühlen, wenn ich "der Ladyboy" genannt würde... *schüttel*

An den TE: Vielen Dank für den 1298sten Beitrag zum Thema... *seufz*

Geschrieben
habe da keine erfahrungen damit , aber reizt ja seehr viele
Geschrieben
Ohha, wie unwissend manche Menschen hier sind. Ich selbst bin eine trans Frau, und ganz ehrlich bin ich erschüttert über manche Kommentare. Einige scheinen ja überhaupt keine Ahnung zu haben was transsexualitat bedeutet. Das sind Menschen die sich ihr ganzes Leben nicht in ihrem Körper wohl fühlen. Die eine komplett Anpassung anstreben. Nur weil es transsexuell heißt, bedeutet es noch lange nicht das man uns als sexobjekte anzusehen hat. Denn ein Großteil hat gar kein Interesse daran in der Übergangszeit von mzf oder fzm überhaupt sexuell tätig zu werden. Zumal man auch bedingt der gegengeschlechtlichen Hormon Therapie darüber glücklich ist keine Erektion mehr zu bekommen (chemische Kastration) liest euch lieber mal schlau bevor ihr euch kopfkino macht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so hübsche Ladyboys

Nicht nur in Thailand auch hier 

bearbeitet von Nylon-Boy65
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EhehurefürEuch:

Bin zwar eine Frau, aber mich würde auch mal einer interessieren.

Ich habe auch schon recht offene Frauen kennenlernen dürfen, denen die Kombination Brust und Penis sehr gefällt... 9_9

 

vor 25 Minuten, schrieb TS_Saskia:

Ohha, wie unwissend manche Menschen hier sind. Ich selbst bin eine trans Frau, und ganz ehrlich bin ich erschüttert über manche Kommentare. Einige scheinen ja überhaupt keine Ahnung zu haben was transsexualitat bedeutet. Das sind Menschen die sich ihr ganzes Leben nicht in ihrem Körper wohl fühlen. Die eine komplett Anpassung anstreben. Nur weil es transsexuell heißt, bedeutet es noch lange nicht das man uns als sexobjekte anzusehen hat. Denn ein Großteil hat gar kein Interesse daran in der Übergangszeit von mzf oder fzm überhaupt sexuell tätig zu werden. Zumal man auch bedingt der gegengeschlechtlichen Hormon Therapie darüber glücklich ist keine Erektion mehr zu bekommen (chemische Kastration) liest euch lieber mal schlau bevor ihr euch kopfkino macht.

Danke. Ich bin langsam etwas müde das andauernd zu erklären...

Geschrieben
Wäre ich echt mal neugierig darauf. Phantasie habe ich jedenfalls. Leider keine Erfahrungen.
Geschrieben
Warum muss ich da immer an Hangover 2 denken 🍹😎
Geschrieben
Da ich bi bin und mein Interesse sehr stark auf sex mit Männern gerichtet ist, wäre ein Ladyboy schon eine Bereicherung für mein, bzw. unser Sexleben. Auch meine Frau wäre dem nicht abgeneigt, Sie sieht mir gern bei meinen Spielchen zu...
Geschrieben
Leider keine Erfahrung, aber Lust dazu habe ich auf jeden Fall - bi quasi das beste aus zwei Welten
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Ladyboys

Mich würde zuerst interessieren, was der TE überhaupt unter dem Begriff versteht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb chevymicha:

Ich glaube das Interesse von Männern an TS besteht darin aus reiner Neugier einfach mal einen anderen als den einenen Schwanz in der Hand zu haben ohne gleich als schwul oder bi zu gelten.

Na, mit dieser abgedroschenen binse bleibt dir nur die berufung auf die religionsfreiheit.

:no_good::gun:

vor 3 Stunden, schrieb chevymicha:

 

bearbeitet von Martin40bs
Versehentlicher doppel-posting.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

nicht viel und nein

Warum hälst du von Transsexuellen nicht viel? Haben sie dir was getan?

Geschrieben
Wenn damit Transsexuelle Mädels oder auch Jubgs gemeint sind.. jap.. Erfahrungen sind vorhanden. Und die waren gut. Ein unheimlich liebes Mädel. War ein sehr schöner Abend 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spriggan:

Warum hälst du von Transsexuellen nicht viel? Haben sie dir was getan?

der te fragte was ich von sex mit ladyboys halte....nicht viel eben..will keinen sex mit denen. und nein..sie haben mir nix getan..im gegenteil..finde es ganz lustig mit denen..aber vögeln würde ich keinen mann oder frau die mal ein mann war...ist einfach so

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mood2squeeze:

der te fragte was ich von sex mit ladyboys halte....nicht viel eben..will keinen sex mit denen. und nein..sie haben mir nix getan..im gegenteil..finde es ganz lustig mit denen..aber vögeln würde ich keinen mann oder frau die mal ein mann war...ist einfach so

"mit denen"  - Herabwürdigender geht kaum noch!! 

Ein bischen mehr Toleranz, egal was für eine Herkunft, Sexualität, Neigung oder Gefühle (außer Kinder, Tiere und Gewalt) und die Welt wäre schöner .... 

Geschrieben

sie würden mich mehr ansprechen als eine frau

Geschrieben

 Ein einziges Mal kann ich schon in den Genuss. Und ich muss wirklich sagen, es war der absolute Hammer! Man hat irgendwie zwei in eins. Also Gerade, wenn man bisexuell ist, ist das eigentlich ein absoluter Traum. Mein Lady boy hat sehr viel Wert auf das Aussehen gelegt.  Sah sehr weiblich aus,  hatte Dank Hormonbehandlung eine weibliche Stimme  und zusätzlich durch Implantate eine ordentliche Oberweite. Auch der Schwanz war ein absoluter Traum. Er war nicht zu groß, Ich denke mal circa 16 oder 17 cm. Wir hatten sehr viel Spaß, leider wohnt diese tolle Person jetzt in Österreich.  

×
×
  • Neu erstellen...