Jump to content

BH wichsen


Josiekira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von "vollgewixxten" BHs ???



Was ich mit dem Wixxer machen würde!


Geschrieben

Kekswichsen kannte ich ja schon ... das mit den BH's war mir neu ...

Abba Frau lernt ja nie aus


Geschrieben

Meldung ist raus, FI Sheriff ist unterwegs zu dir


Geschrieben

Der kommt bestimmt zu spät da er die Dinger ja in den Ofen schieben will


Geschrieben

Und wieso den FI Scherif rauslasen, versteh ich nicht. Hab doch auch schon PC Zubehör in anderen Foren Verkauft. Wen einer drauf Wichsen Will ist mir das doch egal. Schmeis ichs halt weg. Weiber!


Geschrieben

Tausch doch das Zeug gegen einen Duden...


Geschrieben

Tausch doch das Zeug gegen einen Duden...



aber nur wenn der nicht vollgewichst ist


Geschrieben

Aber so ein Duden hab ich schon. Und hier geht es ja um BHs Wichsen! Ich brauch kein BH um zu kommen, Andere Menschen stehen drauf, was solls, umsonst verschick ich die auch nicht, wegen den versandkosten 4,95.. Und Extra Geruchsspezialverpakung, Die ist teuer. beim Lidl kostet die 0,99cent. BHs Origanal getraqgen von stinkender Frau, Mit Pilze und der Kammerjäger ist auch nicht mehr da.


Geschrieben

...BHs Origanal getraqgen von stinkender Frau, Mit Pilze und der Kammerjäger ist auch nicht mehr da.



heiliger schmarrn, und ich renn' mir wie blöde die hacken nach weihnachtsgeschenken ab und hier wird mit den exclusivsten sachen gedealt!


Geschrieben

... also ich würde meine getragene Unterwäsche verschicken....
Wer möchte sie haben???

Aber ich will sie gewaschen und gebügelt zurück!!


Geschrieben

... also ich würde meine getragene Unterwäsche verschicken....
Wer möchte sie haben???

Aber ich will sie gewaschen und gebügelt zurück!!



haha tauschen ich hab nen guckloch in der buchse kannste nähen dann wasch und bügel ick


Geschrieben

haha tauschen ich hab nen guckloch in der buchse kannste nähen dann wasch und bügel ick



MOMENT!!! Ich dachte ICH verteile hier die Aufgaben!!!


Geschrieben

wenns sein muss schick ick och gleich ne nähmaschiene mit
und damit dat nich ausartet nee waschkiste mit son fass was sich dreht hab ick


Geschrieben

Ich nähe noch mit der Hand und meine Wäsche am Flussufer....

Also wenn du dann deine Unterbuchse wiederbekommst, dann vor dem Anziehen schauen, ob nicht noch ein Krebs drin ist!!


Geschrieben

Ich nähe noch mit der Hand und meine Wäsche am Flussufer....

Also wenn du dann deine Unterbuchse wiederbekommst, dann vor dem Anziehen schauen, ob nicht noch ein Krebs drin ist!!


ohhh der ist aber gemein aber wer dat ding dann wohl gewinnt


Geschrieben

.... aber Krebsfleisch ist ja auch ganz lecker!!! Kannst du kochen???


Geschrieben

.... aber Krebsfleisch ist ja auch ganz lecker!!! Kannst du kochen???



hätte fast natürlich gesagt aber ja kann ich und stricken nähen häckeln backen und nen krebs kochen bekomm ich och hin


Geschrieben

hätte fast natürlich gesagt aber ja kann ich und stricken nähen häckeln backen und nen krebs kochen bekomm ich och hin




Hut ab.... Das ist mehr als so manch anderer hier!!! (tolles Profil hast du!! Und in einigen Dingen so recht!!Hab gut gelacht!)


Geschrieben

Hut ab.... Das ist mehr als so manch anderer hier!!! (tolles Profil hast du!! Und in einigen Dingen so recht!!Hab gut gelacht!)


danke schön aber deins ist auch nich ohne hab noch bauchschmertzen
dat beste is der vogel den muss ich mal meinem kollegen vorn latz knallen tja dat mit dem hausmann hat de mama ganze arbeit geleistet


Geschrieben

BHs Origanal getraqgen von stinkender Frau, Mit Pilze und der Kammerjäger ist auch nicht mehr da.




Alter Verwalter was fickst denn du?


×
×
  • Neu erstellen...