Jump to content

„Mitleidsfick“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es auch "Mitleid" wenn man ein wenig Knete dafür bekommt?

Aber so aus reinem Mitleid? Nein, bisher nicht.

Wer weiß ob das einmal vorkommen kann?

Geschrieben

So wie ich das sehe, ist dieses Wort "Mitleidsfick" auch nicht wörtlich zu nehmen, sollte auch jedem geistig wachen Menschen klar sein.

Ich glaube es wird u.a. häufig in Zusammenhang mit- "kräftigeren" Frauen gebracht und bezeichnet, dass Diese häufig "trotzdem" heiß begehrt" sind.

 

Das hat sicher nix mit Mitleidsfick zu tun, sondern eher...

Ich versuch's mal diplomatisch- es gab bei mir schon zu Schulzeiten solche Situationen wo man im Sportunterricht seine Teammitglieder der Reihe nach auswählen konnte und bestimmte wurden eben zuletzt gewählt.

Der Rest sozusagen- ich vermeide jetzt aus Weihnachtsfrieden das böse (aber eigentlich ehrlichere) Wort.

Mit Mitleid hatte das nix zu tun.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man- oder Frau im normalen Leben aus Mitleid mit jemanden fickt. Zeigen ja auch die Antworten bisher.

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 13:26, schrieb MarieCurious:

Ich lese hier immer mal wieder, dass User vermeintlich auf Mitleidsficks hoffen. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sowas klappt, mit welcher Strategie auch immer.

Deshalb meine Frage an Euch: Hattet Ihr schon mal aus Mitleid mit jemandem Sex? Und falls ja: Mitleid wofür? Oder hattet Ihr gar das Gefühl, dass Ihr Sex hattet, weil *Euch* jemand bemitleidet hat? Und falls ja: Wofür?

Also ich hatte noch nie aus Mitleid mit jemandem Sex und ich glaube auch nicht, das es allein ein Grund wäre. Aber von meiner Frau weiß ich zumindest, dass es eine Handlung "bestärken" kann. Als sich ein 3er mit einem Freund von uns ergeben hatte war also im Vorfeld schon irgendwie klar, worauf es am Ende hinauslaufen soll. Als er aber erzählte, dass ihn noch nie eine Frau nur durch Blasen zum Orgasmus gebracht hat, wollte sie ihm dann unbedingt erstmal einen blasen. Ich glaube nicht dass sie ihn in dem Moment deshalb bemitleidet hat, es war eher so der Reiz für sie es mal bei ihm zu machen, aber letztlich hat er dadurch erreicht, dass ihn mal eine bis zum Ende bläst. Er kam also mehr oder weniger durch seine Mitleidstour zum Ziel.

Aber sie hätte das auch nie blos aus Mitleid gemacht, es war im Vorfeld schon der Wunsch nach Sex mit ihm und mir vorhanden.

Geschrieben

Vor Jahren hatte mich hier mal ein körperlich Behinderter angeschrieben und nach Sex mit mir gefragt, weil Menschen aus der Schwarzen Szene doch so soziale Wesen wären und das auch von mir erwartet. 

Um Sex haben zu wollen, muss ganz viel passen. 

Mitleid gibt's bei mir nicht. Allenfalls Mitgefühl. 

Somit auch keinen 'Mitleidsfick'.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 13:26, schrieb MarieCurious:

Ich lese hier immer mal wieder, dass User vermeintlich auf Mitleidsficks hoffen.

Wenn Du danach Fragst muß angenommen weden, das Du es für möglich bis warscheinlich hälts.

Ich kann mir das überhaupt nicht Vorsrtellen. Wenn, dann geht es nicht darum, Mitleid zu erwecken, sondern eher wiederspruch, der Veranpassen soll, einen Art Gegenbeweis führen zu wollen.

Auch enn ich das für genau so blödsinnig halte wie den Mittleidsfick. Es ist für mich die logischere Variante. Der Begriff Mittleidfick Zeugt mir eher für "bewußtlos" weil nicht nachgedacht und deswegen nur einfach ne blöse Plattitüge raus gehauen. Auf solche Plattitüden höhre ich nicht - erkennen daran aber die schlichten im Denken. Auch ne Selektionsmöglichkeit.

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 13:26, schrieb MarieCurious:

Ich lese hier immer mal wieder, dass User vermeintlich auf Mitleidsficks hoffen. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sowas klappt, mit welcher Strategie auch immer.

Deshalb meine Frage an Euch: Hattet Ihr schon mal aus Mitleid mit jemandem Sex? Und falls ja: Mitleid wofür? Oder hattet Ihr gar das Gefühl, dass Ihr Sex hattet, weil *Euch* jemand bemitleidet hat? Und falls ja: Wofür?

nein, wird es auch nicht geben. Aber MANN darf doch noch träumen;)

Gefühlt 3 x die Woche kommt bei einer Absage der Spruch "ach komm, nun sei doch nicht so". Süß, diese kleinen Jammerwürstchen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ist ja erst 2 Jahre alt.....

 

jo, gerade gesehen  verdammt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Caro189:

jo, gerade gesehen  verdammt

Nicht schlimm ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Wenn Du danach Fragst muß angenommen weden, das Du es für möglich bis warscheinlich hälts.

Ja, ist klar. Es ist weit sinnvoller, *anzunehmen* was ich für „möglich bis wahrscheinlich“ halte, statt einfach zu lesen und zu glauben, was ich im EP geschrieben habe. Weil, *das* kann ja nun mal auf keinen Fall stimmen.

Geschrieben

Mitleidsfick??? Eine sehr gute Freundin von mir wurde von ihrem Mann, vor 4  Monaten, verlassen. Wir haben schon immer über alles geredet und uns gegenseitig unterstützt und waren füreinander da. Letzte Woche bin ich abends zu ihr weil sie reden wollte. Wir haben geredet und ich hab sie im Arm gehalten. Irgendwann fing sie an mich zu streicheln. Nach ein paar Minuten richtete sie sich auf, sah mich an und küsste mich. Ich war total davon überrascht, aber sie drückte mich aufs Sofa, setzte sich auf mich und küsste mich erneut. Sie zog ihr t-Shirt aus und legte sich auf mich und da wurde ich schwach und wir hatten Sex. Wenn das als Mitleidsfick gesehen wird, dann ja dann hatte ich das

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Feuerambu:

Mitleidsfick??? Eine sehr gute Freundin von mir wurde von ihrem Mann, vor 4  Monaten, verlassen. Wir haben schon immer über alles geredet und uns gegenseitig unterstützt und waren füreinander da. Letzte Woche bin ich abends zu ihr weil sie reden wollte. Wir haben geredet und ich hab sie im Arm gehalten. Irgendwann fing sie an mich zu streicheln. Nach ein paar Minuten richtete sie sich auf, sah mich an und küsste mich. Ich war total davon überrascht, aber sie drückte mich aufs Sofa, setzte sich auf mich und küsste mich erneut. Sie zog ihr t-Shirt aus und legte sich auf mich und da wurde ich schwach und wir hatten Sex. Wenn das als Mitleidsfick gesehen wird, dann ja dann hatte ich das

hattest du denn vorher schon mal Erfahrungen mit einer Frau gemacht?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

hattest du denn vorher schon mal Erfahrungen mit einer Frau gemacht?

Ja ich bin auch vergeben! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Feuerambu:

Ja ich bin auch vergeben! 

Ach so...ich dachte es wäre das erste Mal für dich mit einer Frau gewesen...außerdem dachte ich du bist ne Frau...

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Allein der Gedanke mit jemandem Sex zu haben der mir eigentlich leid tut stößt mich ab. Wenn ich einen Menschen bedauernswert finde zieht mich das keinesfalls an!! 😱

Geschrieben

Ach nein, das wird nicht passieren. Ich hatte eine Zeit lang freie Hand, neben der Ehe auch noch sonst Sex zu haben. Da habe ich unvorsichtigerweise einer Ex zum Geburtstag gratuliert, und sie hat sich eine Nacht mit mir gewünscht. Hab ich ihr erfüllt, und war nah dran am "Mitleidsfick". War dann auch nicht so toll.

Geschrieben

Niemals - aber vielleicht würde ich so einer Frau, 50 Euronen in die Pussy stecken, damit sie sich einen neuen Dildo kaufen kann. So aus Mitleid.

 

Geschrieben

Naja ich kann mir vorstellen was damit gemeint sein soll und mit Sicherheit gibt es irgendwo auf der Welt solch Situation wo so etwas auch passiert.

Z.b. sagen wir mal ein Bengel bekommt durch sein Aussehen oder durch körperliche Fehlbildung, Verkehrsunfall , wie auch immer, kein Mädchen und hat bis weit hinaus ins Erwachsenwerden keinen Sex, dann bleibt entweder der Weg zur Prostituierten, oder es gibt dann vielleicht ein Mädchen im Umfeld, das ihn schon ewig kennt, sich dann sozusagen ihm zuliebe aufopfert und ihm den Gefallen tut sein ersten Sex zu erleben.

Möglich wäre es, aber eigentlich habe ich in meinem Umfeld davon noch nie etwas gehört das das  jemals einer getan hätte.

 

 

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 13:26, schrieb MarieCurious:

Ich lese hier immer mal wieder, dass User vermeintlich auf Mitleidsficks hoffen. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sowas klappt, mit welcher Strategie auch immer.

Deshalb meine Frage an Euch: Hattet Ihr schon mal aus Mitleid mit jemandem Sex? Und falls ja: Mitleid wofür? Oder hattet Ihr gar das Gefühl, dass Ihr Sex hattet, weil *Euch* jemand bemitleidet hat? Und falls ja: Wofür?

Wenn da gar kein Begehren ist, kann ich kein Sex haben.

Geschrieben

Ja, hatte ich schon mit meiner jungen Nachbarin. Ich hatte echt Mitleid, als sie Streit mit ihrem Mann hatte. Der Rest ergab sich einfach so.

×
×
  • Neu erstellen...