Jump to content

„Mitleidsfick“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mitleid ist ein starkes Wort! Ich hatte schon Sex dem anderen zu Liebe, in längeren Beziehungen, aber aus Mitleid noch nie!
Geschrieben
Gelesen habe ich das Wort hier noch nie und kenne auch niemanden, der aus Mitleid fickt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pralline1969:

Gelesen habe ich das Wort hier noch nie ...

Ich schon oft. Du liest möglicherweise nicht die Männerbashing-Threads ... ;)

Geschrieben
Sophie78 da kannst mal sehen, so wie es in deinem Profil steht das dir einer die P Mitgliedschaft geschenkt hat.Und du hast dafür noch nicht mal die Grätsche gemacht. Muß man für sowas Mitleid haben.... Neue Männer braucht das Land..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Das ist doch eher ein Klischee oder?

Vermutlich, wenn ich die Antworten so lese 😁 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich schon oft. Du liest möglicherweise nicht die Männerbashing-Threads ... ;)

Du hattest schon oft Mitleidsficks?

Oder hast Du das Wort hier schon oft gelesen?

Männerbashing interessiert mich nicht, die Frauen, die das praktizieren, bashen sich damit aus meiner Sicht nur selber.

Ich bevorzuge niveauvollen Austausch mit viel Wertschätzung jeglichem Geschlecht gegenüber 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Das ist doch eher ein Klischee oder?

nur weil sich niemand dazu offen bekennt?

´ne bekannte hilft z.b. dauernd unentgeldlich hilflosen peronen und  sogar hässlichen kleinen herrenlosen hunden auf der straße, weil sie nun mal eben nicht anders kann.

ist doch gut möglich, dass die mitleidfuckers ganz still und unbemerkt vor der täglichen ärger rubrik auf neue opfer lauern anstatt sich hier zu äußern.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sturkopf:

Also ich suche mir meine Sexpartner sehr genau und lange aus. Und wen ich nicht will, den ficke ich auch nicht. Und genau deshalb waren es in meinem bisherigen Leben auch noch nicht viele. Ohne Zuneigung, ohne wirkliches Wollen gibt's bei mir nicht.

Kann mir auch gut vorstellen, warum du noch nicht viele Männer in deinem Leben hattest. Allein die Vorstellung ist ja schon gruselig und mit schmerzen verbunden ....... 

Die Aussage von dir ( den ficke ich auch nicht) tut schon weh. Nö nö nö mein Popo bleibt Jungmann 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pralline1969:

Du hattest schon oft Mitleidsficks?

Oder hast Du das Wort hier schon oft gelesen?

Die erste Frage kann ich nicht absolut sicher beantworten, ohne vorher entsprechende Nachforschungen und hochnotpeinliche Befragungen anzustellen :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

nur weil sich niemand dazu offen bekennt?

´ne bekannte hilft z.b. dauernd unentgeldlich hilflosen peronen und  sogar hässlichen kleinen herrenlosen hunden auf der straße, weil sie nun mal eben nicht anders kann.

ist doch gut möglich, dass die mitleidfuckers ganz still und unbemerkt vor der täglichen ärger rubrik auf neue opfer lauern anstatt sich hier zu äußern.

Dann frag doch mal deine Bekannt ob sie auch Mitleidficks anbietet.

Das, was sie macht (in allen Ehren) hat doch damit nichts zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Die erste Frage kann ich nicht absolut sicher beantworten, ohne vorher entsprechende Nachforschungen und hochnotpeinliche Befragungen anzustellen :joy:

Schade! Das fände ich wirklich interessant 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pralline1969:

Schade! Das fände ich wirklich interessant 😁

Ich auch, aber nur wenn die richtige Antwort kommt :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich auch, aber nur wenn die richtige Antwort kommt :joy:

Wie lautet denn die Antwort, die Du gerne Hören würdest?

Und viel interessanter, hast Du schon mal aus Mitleid Sex mit jemandem gehabt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Pralline1969:

Wie lautet denn die Antwort, die Du gerne Hören würdest?

Und viel interessanter, hast Du schon mal aus Mitleid Sex mit jemandem gehabt?

Na rate mal! :joy:

Zur zweiten Frage, Mitleid wäre der falsche Ausdruck. Mitleid bedeutet einem Menschen einen Teil seines Leids von den Schultern nehmen zu wollen. Da war Sex bislang jedenfalls nicht das Mittel der Wahl, eher im Gegenteil, völlig asexuelle körperliche Nähe.

Um Freude zu machen (obwohl ich selbst grad eigentlich weniger Lust hatte), sicher. Das haben aber sicher auch schon die meisten Frauen gehabt (vermute ich mal).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarieCurious:

Deshalb meine Frage an Euch: Hattet Ihr schon mal aus Mitleid mit jemandem Sex?

Ich habe mit niemandem Verkehr, wenn ich den nicht möchte oder er erzwungen wird und Samenspenden nehme ich auch nicht entgegen.

Geschrieben
Ich hab nur Sex, weil man Mitleid mit mir hat...ergibt sich dann, während des Tröstens unter Alkoholeinfluss...ist allerdings wegen des Katzenjammers hinterher, eher ein Teufelskreis
Geschrieben

Wenn das wirklich funktionieren sollte,...sehe ich jetzt schon einige Männer ihre Profile bearbeiten und ordentlich auf die Tränendrüse drücken:joy:

Geschrieben
Ich würde mir doof vorkommen wen das eine Frau nur aus Mitleid macht dan soll sie es lieber lassen ich möchte Sex mit einer Frau weil sie Lust auf mich hat usw nicht aus Mitleid.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Kann mir auch gut vorstellen, warum du noch nicht viele Männer in deinem Leben hattest. Allein die Vorstellung ist ja schon gruselig und mit schmerzen verbunden ....... 

Die Aussage von dir ( den ficke ich auch nicht) tut schon weh. Nö nö nö mein Popo bleibt Jungmann 😊

Och Mensch Mädel, du weißt doch ganz genau wie ich das meine!😁

Außerdem tut anal nicht weh.😛

Geschrieben

Einmal hatte ich einen.

Die Chemie während des Dates hat einfach nicht gestimmt und ich wollte sie nur noch nach Hause bringen, weil es schon dunkel gewesen ist. 

Als Dank lud sie mich noch auf einen Kaffee ein und gestand mir bei sich zu Hause, dass sie seit über einem halben Jahr keinen Sex mehr hatte. 

Also kam ich meiner Pflicht nach und bumste sie ausgiebig durch. 

Geschrieben

Aus Mitleid mit mir selbst habe ich mich mitleidsficken lassen...

vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Einmal hatte ich einen.

Die Chemie während des Dates hat einfach nicht gestimmt und ich wollte sie nur noch nach Hause bringen, weil es schon dunkel gewesen ist. 

Als Dank lud sie mich noch auf einen Kaffee ein und gestand mir bei sich zu Hause, dass sie seit über einem halben Jahr keinen Sex mehr hatte. 

Also kam ich meiner Pflicht nach und bumste sie ausgiebig durch. 

Das ist doch schön!

Geschrieben

ich habe ja kein mitleid mit leuten die sex suchen. daher kann ich auch keinen aus mitleid poppen.

aber wer mitleid hat könnte sich meiner meinung nach ruhig mal erbarmen und sich so jemanden annehmen.

×
×
  • Neu erstellen...