Jump to content

„Mitleidsfick“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gar keinen mitleidsfick haben wollen. Finde ich ungefähr so erregend wie Sex mit einer Nutte...einseitig, falsch. Entweder sie will Sex, weil sie geil ist oder nicht. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UnluckyLuke:

Ich würde gar keinen mitleidsfick haben wollen. Finde ich ungefähr so erregend wie Sex mit einer Nutte...einseitig, falsch. Entweder sie will Sex, weil sie geil ist oder nicht. 🤷🏼‍♂️

guter beitrag, das sehe ich ganz genau so! da sollte man den mitleidsblowjob in der mittagspause eindeutig vorziehen.

Geschrieben
Das mir noch nie passiert... Meiner Meinung nach kann man sich dann auch vor Aldi stellen und schreien ich bin billiger und williger 😂😂😂😂😂😂😝
Geschrieben
So viel Mitleid kann ich nie empfinden...als, dass ich so was täte...
Geschrieben (bearbeitet)

mit sich selbst haben vielleicht manche mitleid und könnten daher einfach mit einem ficken.

wäre so ja auch ein mitleidsfick.

 

es gibt hier also eventuell mehr als genug " mitleidsficks "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Student_Bln:

Wenn das Haustier meiner umwerfend hübschen Nachbarin stirbt und sie eine Schulter zum Anlehnen sucht, kann daraus ein Mitleidsfick entstehen 😉.

Das ist aber dann ein Beileidsfick...

 

Ich glaub beim Resteficken gibt es etliche Mitleidsficks. Aber das tut hier natürlich auch keiner....
 

Geschrieben
...ich habe Mitleid mit Menschen...die Sex haben...ohne echte Gefühle...ohne echte Nähe. Mit solchen Menschen habe ich mitleid. Muss ich jetzt mit 90% der poppen.de User MITLEID haben??
Geschrieben
Was ist denn ein mitleidsfick bitte?? Also ich gebe den armen menschen in dieser welt eine spende ,aber ich f... nicht aus mitleid..wenn ich mich auf jemanden einlasse dann nur ,wenn mir dieser mensch in all seiner persönlichkeit und ausstrahlung gefällt. Ansonsten geht bei mir überhaupt gar nix..sorry wenn mir ein mensch null gefällt, kann ich mir gar nicht soviel "geiles" vorstellen, dass ich überhaupt auch nur etwas möchte..das ist dem gegenüber auch völlig anstandslos und mega vera.... aber soll es geben..
Geschrieben
Hast du dich msl ehrenamtlich engagiert? Ich hatte mal einen Mitleidsfick. Nein im Ernst. Hatte ich nicht. Bin zwar sozial eingestellt aber Ficken ist für mich keine Soziale Tat. Einen Freundschaftsblowjob hätte es fast mal gegeben und als Gegenleistung wäre ich geleckt würden. Ist doch nicht passiert aber das Thema stand im Raum. Warum. Er untersext. Ich untersext. Wir mögen uns. Aber es kam leider doch nicht dazu. Entfernung und Zeitprobleme. Aber aus Mitleid wäre das nicht gewesen. Auch wenn er mir leid tat, weil er länger nix hatte, ich hingegen schon. Dennoch wenn ich nicht auch Lust habe, liefe nichts. Und selbst nur zu blasen hätte mich erfreut. Macht halt Freude. Das ist schon Gegenleistung genug. Aber nur aus Mitleid, weil jemand lange nix am Laufen hat. Ne. Das gibt's nicht. Will ja auch Spaß.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MarieCurious:

Mitleid mit jemandem Sex?

Nein, keiner will mich😎

Geschrieben
Wow. Da hat der Name Sozialarbeiter/in Eine ganz andere Bedeutung.. Dafür wäre ich mir zu schade. Ist die Frage erst
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sturkopf:

Och Mensch Mädel, du weißt doch ganz genau wie ich das meine!😁

Außerdem tut anal nicht weh.😛

Sagte das Männlein und ruck zuck verschwand der Hocker 😩😩😩😩

Geschrieben

Mhm🤔 ich hatte schon mal Sex aus Mitleid mit jemanden 

Das war so ziemlich der schlechteste Sex in meinem Leben und würde ich auch niemals wieder tun

Aber er tat mir in dem Moment einfach so leid 😂🙈 außerdem war ich jung und wollte ihn nicht verletzen

 

Geschrieben
Was bringt es dir das zu wissen? Oder brauchst du eine neue Strategie?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Sagte das Männlein und ruck zuck verschwand der Hocker 😩😩😩😩

Kauf dir 'nen Sessel, so einen ganz großen und schweren! Am besten einen thronähnlichen, der verschwindet nicht so schnell. Egal wohin.😁

Geschrieben
Warum stellt man solche fragen? Weil man selber nur Körbe bekommt und jetzt nach einer neuen Strategie sucht wie man doch noch ans Ziel kommt,oder ganz einfach weil man sich an den antworten aufgeilt? Egal aus welchen grind,einen Sinn macht beides nicht
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sturkopf:

Kauf dir 'nen Sessel, so einen ganz großen und schweren! Am besten einen thronähnlichen, der verschwindet nicht so schnell. Egal wohin.😁

Jetzt sind alle Möbelhäuser im Stress, Lieferung zwischen 8-10 Wochen😬

das wird nichts 🤷🏻‍♂️😊

Geschrieben
Mit dem „Naked Man“ klappt es bekanntlich bei 2 von 3 Frauen 😜
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MagMollis1971:

Warum stellt man solche fragen? 

Fragst Du das aus Interesse oder ist das die rhetorische Version von „Mit Dir stimmt was nicht“?

Geschrieben

Jetzt in der Vorweihnachtszeit habe ich ständug Mitleidsficks

Ich bin nicht nur gut zu Vögeln, eben auch gut zu bedürftigen Mitmenschen die unter sexueller Not leiden.

Ich möchte ja nicht in der Hölle enden :P

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube, ich wurde schon mitleidsgefickt...

Warum glaubst du das bzw. woran hast du es gemerkt @BerlinerMaedchen

Ich hoffe doch sehr, dass kein Mann nur aus Mitleid mit mir ins Bett wollte. Für mich könnte es auch kein Grund sein ….. entweder will ich ihn oder nicht. 

Allerdings kann ich mir vorstellen, wenn zwei Menschen zusammenkommen, die aus irgendeinem Grund verzweifelt oder traurig sind, Sex haben, um einander zu trösten.

×
×
  • Neu erstellen...