Jump to content

„Mitleidsfick“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich habe noch nie gehört, dass Mitleidsficks tatsächlich stattfinden, aber Sätze wie „Der/die hofft auf einen Mitleidsfick“ habe ich allein heute schon zweimal gelesen 😁

Klingt so, als wäre der Mitleidsfick das Lovechild vom Yeti und dem Ungeheuer von Loch Ness 😉

Wenn die Beischlafbettelei erfolgreich sein sollte, also Jemand, der vielleicht körperlich ins Suchmuster passt aber sonst eher nicht....dann doch ein Date bekommt....dann könnte man das als Mitleidsfick bezeichnen, eigentlich ein erfolgreicher Bettelfick, weit ab von Battle....

Geschrieben
Also ich suche mir meine Sexpartner sehr genau und lange aus. Und wen ich nicht will, den ficke ich auch nicht. Und genau deshalb waren es in meinem bisherigen Leben auch noch nicht viele. Ohne Zuneigung, ohne wirkliches Wollen gibt's bei mir nicht.
Geschrieben
Nein . Niemals aus Mitleid würde ich das tun . Ich kann Männer die jammern nicht für ernst nehmen
Geschrieben

@TE:

Definiere doch mal "Mitleidsfick". Mitleid kann viele Wurzeln haben.

Wenn das Haustier meiner umwerfend hübschen Nachbarin stirbt und sie eine Schulter zum Anlehnen sucht, kann daraus ein Mitleidsfick entstehen 😉.

Wenn Du auf Beischlafbettler/-bettlerinnen abstellst, die man selbst als völlig abtörnend erachtet, dann ist ein Mitleidsfick ein No-Go. Warum sollte man dies tun?

Geschrieben
Hatte ich und das war hart. die Schnecke habe ich hier kennengelernt! Blind Date und als sie mich so anschaute- liebevoll und verträumt, da konnte ich nicht anders. Ich musste sie knallen, obwohl ich nicht wollte
Geschrieben
Vielleicht haben die sich nur verschrieben und meinten in Wirklichkeit Midlife-Fick .... 😂😂😂
Geschrieben
Ich habe es wirklich schon getan. Ich dachte er bringt ein großes Opfer, weil ich ja behindert bin. Er war auch krank ( Parkinson und jetzt bitte keine Witze!!). Das Opfer habe ich gebracht. Es war nicht so toll. Trotzdem habe ich mich gut gefühlt danach . Er war glücklich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sylvileo:

Ich habe es wirklich schon getan. Ich dachte er bringt ein großes Opfer, weil ich ja behindert bin. Er war auch krank ( Parkinson und jetzt bitte keine Witze!!). Das Opfer habe ich gebracht. Es war nicht so toll. Trotzdem habe ich mich gut gefühlt danach . Er war glücklich.

Dann würde ich es als barmherzige und warmherzige Geste titulieren...und nicht aus Mitleid....irgendwie..

Geschrieben
Entweder hat man Sex aus Lust, Gier und purer Leidenschaft, aber niemals aus Mitleid :-) Ausserdem Sex und Mitleid das passt überhaupt nicht zusammen ... das widerspricht sich ... Sex hat man viel öfter und Mitleid nur gaaaanz selten ..... frechgrinst*
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Boing2:

Vielleicht haben die sich nur verschrieben und meinten in Wirklichkeit Midlife-Fick .... 😂😂😂

Milf...ist dann wohl die korrekte Abkürzung....B|

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mal die Möglichkeit anheim stellen, daß die Bezeichnung eines ONS als "Mitleidsfick" auch eine nachträgliche Rechtfertigung dafür sein könnte, sich mit jemandem absolut niveaulosen ebenso klammheimlich wie notgeil eingelassen zu haben, den man aber unmöglich seinen niveaulösen Freunden vorstellen könnte (und das auch niemals nicht beabsichtigte) und dabei dann doch noch von denselben "erwischt" worden ist … ? - "Ach ! Das … war doch nur so'n Mitleidsfick ! Schwamm drüber!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Mitleidsfick" ist ein blödes Wort - aber ja, hatte ich schon in beide Richtungen. Manchmal ist man down, und manchmal kann man einem aufhelfen. Sehe ich als zivilisatorischen Mindeststandard an - erfordert halt ein gewisses Maß an Großzügigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Student_Bln:

@TE:

Definiere doch mal "Mitleidsfick". Mitleid kann viele Wurzeln haben.

Keine Ahnung ... deshalb frage ich ja. Lese ich hier halt oft 😁 

Das was Du beschreibst kann ich mir vorstellen, aber ich denke, da hat dann eher eins zum anderen geführt. Da würde ich sagen „Die Situation hat sich unerwartet entwickelt“.

vor 44 Minuten, schrieb Student_Bln:

Wenn Du auf Beischlafbettler/-bettlerinnen abstellst, die man selbst als völlig abtörnend erachtet, dann ist ein Mitleidsfick ein No-Go. Warum sollte man dies tun?

Verstehe ich auch nicht 🤷🏼‍♀️

Aber ja, „Beischlafbettelei“ liest sich auch oft in diesem Zusammenhang.

vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

(...) eigentlich ein erfolgreicher Bettelfick, weit ab von Battle....

Wobei ein „Battlefick“ ganz interessant klingt ... 😁

bearbeitet von MarieCurious
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Sylvileo:

Trotzdem habe ich mich gut gefühlt danach . Er war glücklich.

Ja, aber das ist ein wenig anders. Ich würde es eher Mitgefühls-Fick, besser sogar noch Mitfreude-Fick, nennen.

Leider ist  wirkliche Mitfreude eher selten und es freut mich daher solche Sätze zu lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube, ich wurde schon mitleidsgefickt... Aber ich würde das nie tun, allein weil ich körperlich sehr stark auf den anderen reagiere, falls er mich denn anmacht. Bei einem, mit dem ich aus Mitleid im Bett liege, bliebe das aus

Ich würde dich auch ohne Mitleid nehmen.

Geschrieben
Wer will denn Mitleids-Sex? Sowas ist mir noch nie passiert und wird es auch nicht. Und ich werde mir selbst auch keine Frau suchen mit der ich aus Mitleid schlafe
Geschrieben
Ich glaube, hier wird weniger aus Mitleid gefickt sondern mehr aus Notgeilheit, bevor es ihnen schon zu den Augen rauskommt.😂 Ich könnte weder so viel Mitleid haben, noch so notgeil sein. In so einem Fall hab ich dann also lieber keinen Sex.
Geschrieben
Das Mitleid habe ich mir aber verdient! 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich lese hier immer mal wieder, dass User vermeintlich auf Mitleidsficks hoffen. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sowas klappt, mit welcher Strategie auch immer.

Ich habe das noch nicht lesen können. Mir erschließt sich das dahinterstehende Konzept auch nicht. Genauso wie Dir fehlt mir wohl die Vorstellungskraft.

×
×
  • Neu erstellen...