Jump to content

Facesitting


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich ausprobiert und mein Ding ist es nicht, geleckt zu werden, ist für mich sowieso nicht wirklich spannend.

Facesitting war für mich auch noch unbequem dazu, unabhängig davon, ob ich gekniet oder gehockt habe, meine Lust war bei Null. An seine evtl Luftnot dachte ich nicht, von ihm war die eher gewollt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MisterLeck88:

sag mal habt ihr gute Erfahrung gemacht mit Facesitting???

Kann schön sein, wenn Beide es wollen und genießen können.

Wenn`s in Stress ausartet, weil die Entspannung fehlt, ist das nix.

Geschrieben
Eine meiner Lieblingsvorlieben,da werde ich richtig leidenschaftlich.Ich liege unten und die Frau hockt drüber,so kann sie steuern welcher Region ich gerade mehr Beachtung schenken soll.Es hat für mich etwas ***isches und dominantes.
Geschrieben
Es ist eine sehr geile Stellung. Ich stehe darauf besonders wenn die Frau abspritzten kann, da kann man schön schlucken. Auch NS kann man dabei gut empfangen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lila71er:

Sind wir hier im Kindergarten? Was hat hier irgendjemand davon wenn ich(unsere Frau) jetzt schreibe das oben befragtes Thema total geil ist? Vor und Nachteile? Raff ich nicht. Klingt hier immer so als müsste hier jeder noch Jungfrau sein und ans Händchen genommen werden. Hier brauch jeder dritte eine Therapie, wenn man die ganzen Fragen liest. Saugt ihr noch an Muttis Titten??? Und dann wundern sich hier manche Leute tatsächlich das sie bei Frauen und Paaren abblitzen Unfassbar

👍😂👍😂👍😂👍

Geschrieben
Persönlich finde ich es sehr erregend wenn Sie auf meinem Mund sitzt,Ihre Muschi geht auf, der Kitzler steht ab und wird von Mund und Lippen leicht angesaugt,irre!
Geschrieben

Wenn man hier die Zeilen von manchen Leuten liest, kommt man sich vor wie im KINDERGARTEN

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn diese Stellung gewünscht wird, weil sie besondere Erregung aktiviert oder einfach spezielle Fantasien frei setzt, kann dies durchaus eine sehr spannende Spielart für beide sein. 

Ich (w) würde mich zwar niemals ungefragt aufdrängen und ja, auch ich lieg meist lieber entspannt dabei auf dem Rücken, aber wenn mein Gegenüber den Wunsch äußert oder mich hin und wieder dahingehend verführt, weiß ich damit umzugehen und hab dann, man kann es kaum glauben, sogar meine Freude daran. :)

 

 

bearbeitet von ramontisch
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Als schwuler Mann kann ich dazu nur sagen, ich mag es zwar sehr "gerimmt" zu werden, aber andersherum (aktiv) selber lecken 

kriege ich überhaupt nicht vom Kopf her hin. Tickt halt jeder anders. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich bin hier manchmal echt erschrocken wie wenig sexuelle Erfahrungen manche haben und wie wieviele bei den einfachsten Dinge gleich nein gerufen wird

Da fragt man sich wie der Sex wohl aussieht... 

Es gibt aber doch bestimmte Vorlieben und Abneigungen. "Nein" kann man auch zu einfachen sagen und "aussergewöhnlich" (wäre das Gegenteil von Deinem "einfach") sehr gerne machen

So richtig hab ich das noch nicht gemacht. Also schon auf eine bestimmte Art, aber nicht das, was ich mir darunter vorstelle.

Ich möchte das nicht, weil ich dann Angst habe den Anderen zu ersticken. Dadurch kann ich mich absolut nicht entspannen. Ich denke ja ohnehin schon immer viel, aber auch noch darauf achten zu müssen macht das Ganze eher mechanisch und nicht lustvoll. Für mich nicht!  Das kann ich mal für 2 Minuten mal mitmachen, aber ich mag andere Dinge eindeutig lieber.

Geschrieben
Würde sich für mich zu aufgedrängt anfühlen... Deinen Erfahrungen nach scheint es Frauen nicht unbedingt zu reizen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting ist eine gute Abwechslung, wenn der Mann in der Reiterstellung kurz vor dem Abspritzen ist. Die Erregung bleibt bestehen und die Stimulation der Frau kann weiter fortgesetzt werden, so dass sie auch, soweit sie sich darauf einlässt, zu mehreren Orgasmen kommen kann. Dabei kann Mann die Hände vorn behalten, um die Brüste zu kneten oder aber auch mit unter den Beinen durchführen um den Rücken und Po zu streicheln. Zugleich hat die Frau die Möglichkeit durch Veränderung des Sitzwinkels die jeweils erregbarsten Stellen lecken zu lassen.  Also alles in allem eine schöne Spielart, wenn man ausgedehnten Sex zelebrieren möchte und nicht die schnelle Nummer.  Ich habe dabei nur gute Erfahrungen sammeln können.

Ergänzung: Ich bin weder unter dünnen, noch unter kompulenteren Frauen erstickt. So ein Blödsinn der da vorgegeben wird, ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tanita832:

Ich mag es .

Erzähl mal genauer etwas, wenn du magst?

Geschrieben

Ich liebe es wenn einen Frau auf mein Gesicht hockt, ihre beiden schönen Löcher über mein Gesicht zieht, ich ihre beiden Löcher lecken kann, am liebsten noch ihre warme Pipi trinken kann!

Geschrieben

Ich habe facesitting sehr gerne, musste meine Partnerin erst davon überzeugen, sie hat sich immer davor geniert aber letztendlich hat sie es immer genossen

und ich auch  :kissing_closed_eyes: 

Die Aussicht ist ja wunderschön auf die Berge zu sehen, ich bekam wohl etwas schwieriger Luft, die leckere Frucht kam durch spreizen ihrer Beine näher an meinen Mund. 

Zu sehen wie ihr Körper vor Lust bebte fand ich sowas von geil das ich öfter selbst ejakulierte habe ohne jegliches zu tun von ihr oder mir.

Jetzt wo ich solo bin vermisse ich das sehr und ob eine neue Partnerin das mag und sich auch gehen lassen kann (Hingabe und Vetrauen), das weiß ich vorher ja nicht.

Steht ja keiner Frau auf der Stirn geschrieben...

Manche Frau und oder Mann mag das eben oder auch nicht. Egal ob sie oder er nicht, gilt ja auch bei 69 oder oral ihn zu befriedigen (Ekel vor dem Sperma).

Schmecken tut es immer, wenn es gepflegt ist, beim Mann ggf. süßlich wenn dementsprechend gegessen oder getrunken wird Ananassaft o.ä. oder bitter/sauer wenn zuviel Bier getrunken wird. Bei der Frau eher salzig ist aber abhängig vom Tag des monatl. Zyklus. aber mir schmeckte es immer gut.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es mehrmals getan. für den jenigen unter mir sowie mich war es wahnsinnig erregend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar gibt es Menschen, die es mögen oder eben nicht und die dürfen es auch gerne hier kund tun, dennoch drängt sich mir der Verdacht auf, dass die, die es für sich ausschließen, vielleicht einfach noch nicht den richtigen Partner dafür hatten. Wenn man es geschickt anstellt, die Stellung bequem wählt, dann kann es für beide ein echter Genuss sein, intim und ein schönes Element des Vorspiels. Letztlich doch wie eine 69er mit Variation. Im übrigen gilt bei facesitting, dass nicht nur die Frau oben sitzen muss. Im Wechsel und dass der Mann es sich mal bequem machen kann, ist auch eine Variante. Also, nicht gleich abtun...probieren und vielleicht die gemeinsame Lust dafür entwickeln?! 

×
×
  • Neu erstellen...