Jump to content

Facesitting


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 16,17 probiert....war nicht uninteressant. Seitdem nicht mehr mangels Partner bzw Situation
Geschrieben (bearbeitet)

Bei entsprechender Pflege / Hygiene des Partners kann das (für beide) extrem geil sein! Frag doch Deine nächste Partnerin einfach mal, ob sie nicht dazu Lust hat. Ihr könnt ja mit 69 anfangen, und sie setzt sich nach und nach mehr auf, bzw. auf Dein Gesicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unbequem und keinen Spass dran, wenn ich meine Beine nicht so bewegen kann, wie es für mich passt
Geschrieben
Einfach nur geil und mindestens 30 Minuten👅
Geschrieben
Reizt mich gar nicht. Ich mag dabei auf dem Rücken liegen. Nur so kann ich entspannen und genießen.
Geschrieben

Mit der richtigen Frau ein himmlisches Vergnügen.

Geschrieben
Ist geil. Vor allem wenn der Mann auf squirten steht ;)
Geschrieben
Ich liebe es wenn die süse dann auch noch schön spritzt ein Traum
Geschrieben

Mega unbequem, ich stehe -so schon nicht wirklich- auf die Leckerei, selbst wenn ich drauf stehen würde hätte ich Angst in Extase dem armen Männchen zuviel Luft zu nehmen...

Also ich entspanne mich lieber...und erfahrungsgemäß sind Männer die auf Facesitting stehen eh nicht wirklich sexuell kompatibel mit mir.

Geschrieben

schön mollige dicke Frauen sind mein traum aber als copd kranker bekommst da angst ich würde sie lieber bequem liegend oral befriedigen

Geschrieben
Sind wir hier im Kindergarten? Was hat hier irgendjemand davon wenn ich(unsere Frau) jetzt schreibe das oben befragtes Thema total geil ist? Vor und Nachteile? Raff ich nicht. Klingt hier immer so als müsste hier jeder noch Jungfrau sein und ans Händchen genommen werden. Hier brauch jeder dritte eine Therapie, wenn man die ganzen Fragen liest. Saugt ihr noch an Muttis Titten??? Und dann wundern sich hier manche Leute tatsächlich das sie bei Frauen und Paaren abblitzen Unfassbar
Geschrieben

Ich bin hier manchmal echt erschrocken wie wenig sexuelle Erfahrungen manche haben und wie wieviele bei den einfachsten Dinge gleich nein gerufen wird

Da fragt man sich wie der Sex wohl aussieht... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lila71er:

Sind wir hier im Kindergarten? Was hat hier irgendjemand davon wenn ich(unsere Frau) jetzt schreibe das oben befragtes Thema total geil ist? Vor und Nachteile? Raff ich nicht. Klingt hier immer so als müsste hier jeder noch Jungfrau sein und ans Händchen genommen werden. Hier brauch jeder dritte eine Therapie, wenn man die ganzen Fragen liest. Saugt ihr noch an Muttis Titten??? Und dann wundern sich hier manche Leute tatsächlich das sie bei Frauen und Paaren abblitzen Unfassbar

 

vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich bin hier manchmal echt erschrocken wie wenig sexuelle Erfahrungen manche haben und wie wieviele bei den einfachsten Dinge gleich nein gerufen wird

Da fragt man sich wie der Sex wohl aussieht... 

Hab schon öfters gehört ich bräuchte ne Therapie.Obwohl ich schon eine erfolgreich abgeschlossen habe😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MisterLeck88:

Hallo Liebe Versaute Gemeinschaft, sag mal habt ihr gute Erfahrung gemacht mit Facesitting??? Meine sind gleich 0 obwohl ich es sehr gerne mal ausprobieren möchte....

Erzählt mal eure Pro und Contras!!!

Was heißt „0“??? Gar keine Erfahrungen, oder keine guten???

Ich hab damit eher gute Erfahrungen gemacht. Die eher „unübliche“ Position beim Lecken ist schon sehr geil. Allerdings ist „gegenseitig“ verwöhnen eher schwierig, weil sich auf Geben konzentrieren UND zum Nehmen fallen lassen schlecht gleichzeitig funktioniert...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hansdampf2000:

Hab schon öfters gehört ich bräuchte ne Therapie.Obwohl ich schon eine erfolgreich abgeschlossen habe😉

Mach ich gerade😇

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pastor2710:

und wie wieviele bei den einfachsten Dinge gleich nein gerufen wird

Da fragt man sich wie der Sex wohl aussieht... 

Was als "einfach" gilt ist -mir- scheißegal, ich bin ein sehr sexuelles Wesen und als solches weiß ich dann  doch mal mit den Jahren -sehr genau- wo ich nein sage, es meine, und das auch durchsetze. Ich lasse mir Abneigungen und Vorlieben nicht von anderen diktieren. Nur mein eigener Körper, mein Empfinden beeinflusst was ich beim Sex mag und was nicht.

Basta.

Ich muß nicht kacke fressen um zu wissen daß ich nicht auf Kaviar stehe. Und vor allem muß ich keine Praktiken durchziehen die mir -null- bringen nur um "offen" zu sein.

Andere verstehen -meine- Vorlieben eben nicht, so what...jeder hat so seine Extreme.

Zum Glück schaut mein Sex bei mir meist extremst befriedigend aus... *g*

Geschrieben
Wenn du es probieren willst such dir die passende Frau und probier es ! Ist doch sinnlos was andere davon halten ! Du Must wissen was du willst !
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jaybob70:

Ich hab damit eher gute Erfahrungen gemacht. Die eher „unübliche“ Position beim Lecken ist schon sehr geil. Allerdings ist „gegenseitig“ verwöhnen eher schwierig, weil sich auf Geben konzentrieren UND zum Nehmen fallen lassen schlecht gleichzeitig funktioniert...

Ich muß mein Like konkretisieren *g*

Da es sich auf den letzten Satz bezieht, den ich extrem wichtig finde.

Facesitting finde ich nachwievor lahm ;) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RedArtemis:

Was als "einfach" gilt ist -mir- scheißegal, ich bin ein sehr sexuelles Wesen und als solches weiß ich dann  doch mal mit den Jahren -sehr genau- wo ich nein sage, es meine, und das auch durchsetze. Ich lasse mir Abneigungen und Vorlieben nicht von anderen diktieren. Nur mein eigener Körper, mein Empfinden beeinflusst was ich beim Sex mag und was nicht.

Basta.

Ich muß nicht kacke fressen um zu wissen daß ich nicht auf Kaviar stehe. Und vor allem muß ich keine Praktiken durchziehen die mir -null- bringen nur um "offen" zu sein.

Andere verstehen -meine- Vorlieben eben nicht, so what...jeder hat so seine Extreme.

Zum Glück schaut mein Sex bei mir meist extremst befriedigend aus... *g*

Dann möchte ich hier doch mal fragen wenn der Mann die Frau aufs Gesicht zieht oder nach dem reiten einfach unter sie rutscht wird er dann gleich ausgemotz und rausgeschmissen??? Oder macht die Frau dann doch mit? 

Ich persönlich bin deswegen noch nie ein nein bekommen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RedArtemis:

Ich muß mein Like konkretisieren *g*

Da es sich auf den letzten Satz bezieht, den ich extrem wichtig finde. Facesitting finde ich nachwievor lahm ;) 

Vollkommen ok.....

wie gesagt.... „gleichzeitig“ ist echt schwierig.....

Aber meinen Blickwinkel, der „Aktionswinkel“, meine freien Hände, das Gewicht auf mir, finde ich persönlich echt geil.....

Dass ich dabei nicht „Nehmen“ kann ist für mich vollkommen ok.....

Geschrieben

bekanntlich dienen anglismen ja dazu, auch den letzten schayc noch als besonders wertig hinzustellen.

in diesen fall dient er vermutlich dazu, das fehlende bidet im bad als besonders toll zu verkaufen?

×
×
  • Neu erstellen...