Jump to content

Dauerbrenner Figur


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@fritz sprichst du aus Erfahrung,und machst du Handstand beim Sex?
Geschrieben
Aha, jetzt wissen wir es ja wieder, die Modeindustrie sucht Kleiderständer wie sie hoch offiziell zugibt, und die Herren suchen beweglichen Sex, also nun richtet Euch mal gefälligst danach, abnehmen und immer fleißig Gymnastik machen zwecks der Beweglichkeit. Gibts sonst noch Vorschriften, die wir in unser Aufgabenheft schreiben müssen ?
Geschrieben
Fritz679 mal ganz erlich so mal unter uns gesprochen wir molligen/dicken oder was immer du dazu sagen willst können genauso viel im Bett als dünne Frauen und es kommt ja auch nicht nur darauf an ob man dick oder dünn ist sondern auch wie die Neigungen sind was bringt dir ne schlanke Frau im Bett wen sie nicht stöhnt steif wie ein Brett ist und nur Missionar mag ist natürlich ne Bombe im Bett 😉 Leben und Leben lassen...
Geschrieben
Ich denke das wichtigste ist das man mit sich selber zu Frieden ist Und es kommt nicht auf die Figur an sondern auf denn Menschen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Was also ist an den Threads rund um dick, dünn, mollig oder normal anders als am Thema über blonde, braune, schwarze oder buntee Haare?

Über Haarfarben kann man eben nicht so schön lästern. Auch Abwertungen funktionieren nicht so toll, da Haarfarben schneller gewechselt sind, als man "Diät" oder "all you can eat" buchstabieren kann.

Politik ist ja hier auf der Seite nicht gestattet, also muß man anderweitig versuchen, sich von anderen abzugrenzen und jene anderen eben auch auszugrenzen. Schwanzthreads laufen nun einmal nicht mehr so super...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
VenusS04 wir können froh sein das wir noch Männer abbekommen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tommi9619760:

@fritz sprichst du aus Erfahrung,und machst du Handstand beim Sex?

Handstand nicht - aber gern im Stehen und hin und wieder auch mal einen 69er im Stehen. Und Du?

Aber jetzt wo Du es gesagt hast werde ich mal einen passiven handjob im Handstand auf meine todo-Liste setzen.

Geschrieben
Bei mir klappt das Super,also hatte ich wohl sportliche üppige Frauen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Im ersten Moment ärgern mich solche Aussagen immer, dann schaue ich, wer sie gemacht hat. Ok, ein VDNB und schon relativiert sich das Ganze.

Ein was?

vor 7 Minuten, schrieb Jungverdorben24:

VenusS04 wir können froh sein das wir noch Männer abbekommen

Ja. Ich unbedingt😋

Geschrieben
Jeder hat andere Vorlieben was er Optisch mag.... Aber die Optik ist nicht alles. Das Gesamtpaket muss passen und zumindest ich hatte schon viele glückliche Beziehungen und Affären die Optisch nicht meinen Vorlieben überein gestimmt haben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fritz679:

Handstand nicht - aber gern im Stehen und hin und wieder auch mal einen 69er im Stehen. Und Du?

Aber jetzt wo Du es gesagt hast werde ich mal einen passiven handjob im Handstand auf meine todo-Liste setzen.

Hey, ich kann auch Handstand, ich brauche nur etwas Hilfe, mich an der Wand hochzutackern, 3 Männer sollten reichen. Aber irgendwelche Oralitäten kann ich dann nicht mehr, weil die Möpse im Gesicht hängen. Und es muss schnell gehen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jungverdorben24:

Fritz679 mal ganz erlich so mal unter uns gesprochen wir molligen/dicken oder was immer du dazu sagen willst können genauso viel im Bett als dünne Frauen und es kommt ja auch nicht nur darauf an ob man dick oder dünn ist sondern auch wie die Neigungen sind was bringt dir ne schlanke Frau im Bett wen sie nicht stöhnt steif wie ein Brett ist und nur Missionar mag ist natürlich ne Bombe im Bett 😉 Leben und Leben lassen...

Ich habe nicht behauptet dass dicke Frauen im Bett schlechter seien als schlanke - aber ich mag es nicht im Bett.

Geschrieben
69 er im Stehen ? Wie apart! Wer macht den Handstand ? Die "bewegliche" Dame vermute ich mal
Geschrieben

Für mich keine Diskussionswürdigkeit. Ich springe schlichtweg nicht über meinen Schatten, obwohl ich es könnte. Ich habe einen Körperanspruch und zwar an mich selbst und bei meiner Partnerin. Kompromisslos bin ich nicht, aber konsequent. Das betrifft nicht den Charakter oder einen gemeinsamen Nenner haben zu müssen, sondern es betrifft das, was ich anfassen und spüren möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

69 er im Stehen ? Wie apart! Wer macht den Handstand ? Die "bewegliche" Dame vermute ich mal

handstand braucht sie nicht zu können - die packt er mit einer hand um die wespentallie und hält sie so auf höhe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

handstand braucht sie nicht zu können - die packt er mit einer hand um die wespentallie und hält sie so auf höhe

und das klappt dann mit dem 69 er ? Kannst Du das bitte heute Abend mal mit einem Mädel probieren und mir dann berichten ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr tollen Pseudospezialisten da draußen. Es gibt schlanke, dicke, große und kleine, behinderte und gesunde und was weiß ich noch für eine Menge unterschiedlich geartete und aussehende Menschen hier. Möge einfach jeder das suchen und finden was Ihm am meisten liegt. Aber bitte hört damit auf andere zu mobben und zu diskriminieren. Mich stören am meisten die vermeintlich geistreichen und dennoch dummen Menschen viel mehr, aber ich greife sie nicht an. Im übrigen habe ich auch noch schwer Rheuma, aber ich leide nicht darunter.

Satire an ““Ich bin mollig, und mir kann man auch mal auf den Hintern hauen, ohne das ich einen Beckenbruch erleide““. Satire aus!!!

Das ist ein Teil von einem Witz!!!!!

Und ich schreib hier nix mehr, wenn man schon Witze erklären muß

Jeder nach sin mög....... Und Tschö

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bart77:

Warum sollte man also um was, was man Täglich ändern kann, so lange Diskutieren, außer das Wetter?!

Kannst du das Wetter ändern? Ich hätte gern minus 5° und Schnee, viel Schnee.

vor einer Stunde, schrieb bart77:

Haarfarbe kann man Täglich ändern,

Nö, das funktioniert nicht immer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Renewable:

Aber trotzdem wissen wir alle, dass zu großes Übergewicht gesundheitliche Auswirkung hat, 

Das ist unbestritten, allerdings nicht Kern meiner Frage.

Geschrieben
Könnte vielleicht sein, dass es daran liegt, das die Figur nur aufwendig zu verändern und somit quasi fix ist, wohin gegen Haare und Frisur innerhalb kurzer Zeit durch einen Friseurbesuch radikal geändert werden können. Es gibt hier auch genug Personen die mit Frisuren und Outfits auf ihren Bildern posieren die nicht vorteilhaft sind und optisch Jahrzehnte aufs Alter addieren. Aber auch das Gegenteil habe ich schon entdeckt - allerdings seltener. Beliebt ist bei manchen Damen das Hausmütterchen-Design mit Strickpulli/Schlabbershirt u. selbstgemachter Dauerwelle o. Kurzfrisur die besser was für nen Mann wäre. Bzgl. Männer kann ich nix sagen, die seh ich selten hier auf Bildern, weil mich Kerle nicht interessieren und ich daher nicht in deren Profilen rumstöber.
×
×
  • Neu erstellen...