Jump to content

Thema Sperma

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Sonne-49:

Wenn der Mann 24 St. vorher eine ganze, frische Ananas gegessen hat, dann gerne lecken und schlucken 😋😋

Ich esse die Ananas hab ich mehr davon

Und wieder treffen sich hier die Gourmets der männlichen Plörre zum Fachsymposium. Es ist schon erstaunlich, welche Bedeutung man diesem Ereignis der Ejakulation beimisst. Nicht der Orgasmus steht dabei im Vordergrund, sondern das muffig riechende etwas, das bei einer Selbstbefriedigung achtlos mit der Küchenrolle entfernt wird. Und obwohl die Mehrzahl der Männer nach dem Vorgang der Selbstbefriedigung, sich erleichtert zeigen, sich dem Erguss entledigt zu haben, erwarten Sie, das der Sexpartner das Zeug würdigt, als wäre es der heilige Gral. Ist das nicht etwas schizophren und überbewertet? Nicht das man glaubt, ich hätte ein Problem mit meinem Körper oder würde mich davor ekeln. Ich definiere mich nur nicht über das Sperma und seinem Geschmack, Konsistenz und/oder der Menge. Ich setze meine Prioritäten eher in einem für mich umfassenden Orgsmus und war schon oft innerlich leer, wenn zwar das bisschen Plörre entweichen konnte, mich aber das Gefühl der Erleichterung und Befriedigung nicht vollends erreicht hat.
vor 20 Minuten, schrieb Sonne-49:

Wenn der Mann 24 St. vorher eine ganze, frische Ananas gegessen hat, dann gerne lecken und schlucken 😋😋

Dann darf er aber auch sonst nichts zu sich nehmen oder muss sich bewusst ernähren, das Feierabendbier, Knoblauch etc. würden die Ananas sinnlos machen.

Obwohl, ne frische, saftige Ananas ist ja schon was feines. Nur denke ich beim Kauf nicht an den Geschmack meines Spermas und eher an meinen Genuss. ;)

vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Am liebsten mag ich das Sperma im Kondom.

Danke.genau das erste was ich auch gerade dachte 😘

Früher als es noch den Sonntagskuchen gab, war es gerne dort drin gesehen worden. Heute schmeckt er auch gerne im "Coffee-to-Go".

Aber ganz besonders zur Weihnachtszeit wird er im Spritzgebäck alle Ehre gemacht. Und es soll auch einige Frauen geben, die es herausschmecken.

Ansonsten vertrocknet das Zeug in der Lümmeltüte, bis es heraus bröselt und man die Tüte nochmal benutzen kann.

Manche sollen es auch an den Zug spritzen, damit es heute noch unterwegs ist und dann gibt es noch Leute die sagen, das sie es der Frau auf den Arsch spritzen, damit ihr wenigsten mal das Beste vom Mann am Arsch herunter läuft. ;) 

So wie ich das möchte so macht sie es und wenn sie damit gurgeln muss... 

Es ist ihre Belohnung fertig 

vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

So wie ich das möchte so macht sie es und wenn sie damit gurgeln muss... 

Es ist ihre Belohnung fertig 

Damit gurgeln war vergöttern oder?😜

Denke... Aber wenn ich das möchte wird es gemacht ohne Diskussion.... Ergo bin ich wohl ihr Gott 😇

vor 36 Minuten, schrieb Zugabe83:

Dann darf er aber auch sonst nichts zu sich nehmen oder muss sich bewusst ernähren, das Feierabendbier, Knoblauch etc. würden die Ananas sinnlos machen.

Obwohl, ne frische, saftige Ananas ist ja schon was feines. Nur denke ich beim Kauf nicht an den Geschmack meines Spermas und eher an meinen Genuss. ;)

Ich verabscheue Ananas. Bääh.

Umso mehr mag ich Knoblauch, Zwiebel und auch ein Feierabendbier. :scream:

Trotz allem habe ich noch keine Beschwerden gehört.

Mit fremden Sperma kenne ich mich nicht aus, will`s auch nicht wirklich ändern. Was mit meinem passiert, ist mir relativ, kommt auch ganz auf die Partnerin an.

Na ich liebe es mehr, wenn die frische Spermaladung direkt von der Quelle kommt! Macht einfach mehr Spaß und die Männer lieben das einfach so. 😉🤤😜👅💦
Finde beides total in Ordnung und geil . selbst da auslecken der Muschi ist vollkommen okay. Finde es muss immer beiden gefallen und der es in Mund nimmt muss es auch wollen
  • Neu erstellen...