Jump to content

Thema Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sonne-49:

Wenn der Mann 24 St. vorher eine ganze, frische Ananas gegessen hat, dann gerne lecken und schlucken 😋😋

Ich esse die Ananas hab ich mehr davon

Geschrieben
Finde ich in jeglicher Weise Geil. Sowohl das eigene als auch das vom anderen.
Geschrieben
Am liebsten direkt... aber was daneben gegangen ist, auch gern auflecken... 😏
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sonne-49:

Wenn der Mann 24 St. vorher eine ganze, frische Ananas gegessen hat, dann gerne lecken und schlucken 😋😋

Dann darf er aber auch sonst nichts zu sich nehmen oder muss sich bewusst ernähren, das Feierabendbier, Knoblauch etc. würden die Ananas sinnlos machen.

Obwohl, ne frische, saftige Ananas ist ja schon was feines. Nur denke ich beim Kauf nicht an den Geschmack meines Spermas und eher an meinen Genuss. ;)

Geschrieben
Ich denke mal - das Kondom betrachtet das neutral ;-)
Geschrieben
Es sollte direkt und mundwarm gereicht werden😎😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxl-solo:

Am liebsten mag ich das Sperma im Kondom.

Danke.genau das erste was ich auch gerade dachte 😘

Geschrieben

Früher als es noch den Sonntagskuchen gab, war es gerne dort drin gesehen worden. Heute schmeckt er auch gerne im "Coffee-to-Go".

Aber ganz besonders zur Weihnachtszeit wird er im Spritzgebäck alle Ehre gemacht. Und es soll auch einige Frauen geben, die es herausschmecken.

Ansonsten vertrocknet das Zeug in der Lümmeltüte, bis es heraus bröselt und man die Tüte nochmal benutzen kann.

Manche sollen es auch an den Zug spritzen, damit es heute noch unterwegs ist und dann gibt es noch Leute die sagen, das sie es der Frau auf den Arsch spritzen, damit ihr wenigsten mal das Beste vom Mann am Arsch herunter läuft. ;) 

Geschrieben

So wie ich das möchte so macht sie es und wenn sie damit gurgeln muss... 

Es ist ihre Belohnung fertig 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

So wie ich das möchte so macht sie es und wenn sie damit gurgeln muss... 

Es ist ihre Belohnung fertig 

Damit gurgeln war vergöttern oder?😜

Geschrieben

Denke... Aber wenn ich das möchte wird es gemacht ohne Diskussion.... Ergo bin ich wohl ihr Gott 😇

Geschrieben
Sorry c3..aber das wirst du dir nicht aussuchen können von wo du es aufleckst
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Zugabe83:

Dann darf er aber auch sonst nichts zu sich nehmen oder muss sich bewusst ernähren, das Feierabendbier, Knoblauch etc. würden die Ananas sinnlos machen.

Obwohl, ne frische, saftige Ananas ist ja schon was feines. Nur denke ich beim Kauf nicht an den Geschmack meines Spermas und eher an meinen Genuss. ;)

Ich verabscheue Ananas. Bääh.

Umso mehr mag ich Knoblauch, Zwiebel und auch ein Feierabendbier. :scream:

Trotz allem habe ich noch keine Beschwerden gehört.

Mit fremden Sperma kenne ich mich nicht aus, will`s auch nicht wirklich ändern. Was mit meinem passiert, ist mir relativ, kommt auch ganz auf die Partnerin an.

Geschrieben
Na ich liebe es mehr, wenn die frische Spermaladung direkt von der Quelle kommt! Macht einfach mehr Spaß und die Männer lieben das einfach so. 😉🤤😜👅💦
Geschrieben
Finde beides total in Ordnung und geil . selbst da auslecken der Muschi ist vollkommen okay. Finde es muss immer beiden gefallen und der es in Mund nimmt muss es auch wollen
×
  • Neu erstellen...