Jump to content

Im freien pinkeln


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tantegrete:

Wenn ich muss, dann ist mir alles egal !

Schreib doch liebe wo man dich treffen kann dann musst du dich nicht immer selber befriedigen

Geschrieben

Nackt im Wald auf dem Boden liegen sich anpinselnd  lassen , den Schwanz oder Muschie sauber lecken und wieder anziehen ohne was abzuwischen 

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 16:37, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich finde es auch geil,aber nur wenn mein Kitzler danach saubergeleckt wird,bis ich zum Orgasmus komme 😊😎

das ist traumhaft - würde auch gerne mal direkt / nah zusehen , und dann den Rest weglecken 

in erster Linie muss ich sagen , ich finde es abartig - anderen Leuten mit wildpinkeln zu belästigen , sei es im Dorf / Stadt oder sonst wo , natürlich gibt es eine "Notdurft" im Stau oder Unterwegs in der Natur wo man sich schnell erleichtern muss aber dann dezent eine nichteinsehbare Stelle suchen !

beim Brennholz sägen im Wald musste ich auch schon mal Großes abwerfen und es war ein schönes Gefühl!🤫 aber nicht werde es bestimmt nicht absichtlich drauf ankommen lassen ...

wenn man sich für Ns Spielchen trifft dann auch bitte auf evt. zuschauer achten 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mich erregt es sehr draußen im freien zu pinkeln und mir die Leute auf meinen kleinen Penis sehen wie ich pinkel
Geschrieben
Am 16.12.2018 at 14:25, schrieb tittspezi:

Es ist für mich was schönes, wenn die Blase voll ist und ich kann pinkeln, im Wald; auf dem Autobahn Rastplatz oder in einer Ecke in der Stadt. Welche Sie macht es ebenfalls gern, dabei ist es mir auch egal ob es einer sieht.

das iss nich umsonst erregung öffentlichen ärgernis!  das iss schlicht unter aller sau, zumal du es ja augenscheinlich bewusst tust!

 

wenn du drauf stehst, dass wer deinen schwanz sieht, dann geh innen club und lass menschen in ruhe, die es eben nich sehn wollen!  ich würd direkt die bullen rufen, wenn nur leicht das gefühl hätte, wer steht drauf und muss eben nich einfach nur mal pinkeln!

Am 16.12.2018 at 23:19, schrieb sportiv50:

und könnten tatsächlich dem BDSM "verfallen"

was hat das mit BDSM zu tun, bitte??  kein BDSMler iss so drauf!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

das iss nich umsonst erregung öffentlichen ärgernis!  das iss schlicht unter aller sau, zumal du es ja augenscheinlich bewusst tust!

 

wenn du drauf stehst, dass wer deinen schwanz sieht, dann geh innen club und lass menschen in ruhe, die es eben nich sehn wollen!  ich würd direkt die bullen rufen, wenn nur leicht das gefühl hätte, wer steht drauf und muss eben nich einfach nur mal pinkeln!

was hat das mit BDSM zu tun, bitte??  kein BDSMler iss so drauf!

hast du nichts anderes zu tun, lange Weile oder so, als eine(!) Zeile und damit völlig sinnentstellt, und auch noch Tage später, zu zitieren... *lach...

eine "Gute Zeit" für dich... :-)

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sportiv50:

und auch noch Tage später, zu zitieren... *lach...

Muss man hier zeitnah zitieren?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

Muss man hier zeitnah zitieren?

nein, man kann es aber... und vor allem im Zusammenhang...! ;-)

 

Geschrieben

Im Freien pinkeln sehe ich nicht als Fetisch.

Wenn ich unterwegs bin und die Blase drückt dann muss ich eben mal schnell in den nächsten Feld- oder Waldweg abbiegen.

Geschrieben

Die Anwohner der  Theresienwiese in München.. sehen sowas besonders gerne....

Ich halte da nichts davon, wenn man es tut, um mehr oder weniger zu provozieren...

Echte notdurft ausgenommen und auch da sollte man versuchen,  so diskret wie möglich vorzugehen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Daniiiell:

Mich erregt es sehr draußen im freien zu pinkeln und mir die Leute auf meinen kleinen Penis sehen wie ich pinkel

Was es nicht alles gibt und sich Fetisch nennt :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Die Anwohner der  Theresienwiese in München.. sehen sowas besonders gerne....

Ich halte da nichts davon, wenn man es tut, um mehr oder weniger zu provozieren...

Echte notdurft ausgenommen und auch da sollte man versuchen,  so diskret wie möglich vorzugehen...

Bei uns in Osnabrück, kostet es 50 Euro Strafe, wenn man dabei erwischt wird. 
 

Wenn man sich dezent verhält, da man mal wirklich dringend muß, gerade keine andere Möglichkeit hat, sich einen abgelegenen Grünplatz sucht, sagt keiner was. 
Doch  Menschen die meinen man könnte an Hauswände oder in Eingangsbereichen pissen, werden zur Kasse gebeten. Wenn man merken sollte das Menschen es bewusst machen, dabei gesehen werden wollen, sich daran  aufgeilen, gibt es noch eine Anzeige oben drauf, zu Recht! 

Geschrieben

Das ist gut so... ich wohne ja in der Pampa.. und rege mich immer auf, wenn leute oben an der Straße halten und in hohem strahl in das regenrückhaltebecken pissen müssen .. in 2 Richtungen gibt es in 100 m einen Feldweg bzw. Waldweg... scheint aber schon zu viel zu sein...

Komischerweise habe ich bei sowas noch nie ne Frau gesehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb NoDate:

Das ist gut so... ich wohne ja in der Pampa.. und rege mich immer auf, wenn leute oben an der Straße halten und in hohem strahl in das regenrückhaltebecken pissen müssen .. in 2 Richtungen gibt es in 100 m einen Feldweg bzw. Waldweg... scheint aber schon zu viel zu sein...

Komischerweise habe ich bei sowas noch nie ne Frau gesehen 

Wird für Frauen auch etwas schwer, im hohen Bogen ins Regenrückhaltebecken zu pinkeln… 😂😉

Sorry das ich lachen muss, doch stelle ich mir Das gerade bildlich vor, wenn eine Frau das versucht… 😂🤣😂

Ich muß ehrlich gestehen, diesbezüglich bin ich froh ein Mann zu sein, der im Normalfall auch mal (relativ einfach) einen abgelegenen Baum nutzt, was ich persönlich nicht schlimm finde. 

Frauen müssen Dafür schonmal ihre Hose herunterziehen und sich hinhocken.  Falls sie dabei gesehen werden, müssen Sie ja auch damit rechnen das sich ein Spinner daran aufgeilt, womit ich als Mann wohl eher weniger das Problem habe… 

Ich habe es nur selten erlebt das Frauen Es machen, nur wenn es nicht anders ging. 
Einmal ist es sogar im Desaster geendet, da meine Tante unbewusst auf ein Erdwespenbau gepinkelt hat, was de Wespen nicht witzig fanden und meine Tante eine Allergie gegen Wespenstiche hatte. 
Da war der schöne Tag mit der Familie, in der Natur, abrupt beendet! 
Ich war da noch ein Kind und meine Eltern hatten einiges an „Arbeit“ mit mir. Nachdem ich die Schreie meiner Tante hörte, gesehen habe wie sie einen Schock bekam und mit einem Hubschrauber in die nächste Klinik gebracht wurde! 
Zum Glück waren die Rettungskräfte so schnell, dass meine Tante das überlebt hat!!! 🙏

bearbeitet von HansDampf77
  • 3 Monate später...
Geschrieben

In bebauter Gegend natürlich nicht. Aber was spricht in abgelegener Gegend oder im Wald dagegen? Nichts!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

In bebauter Gegend natürlich nicht. Aber was spricht in abgelegener Gegend oder im Wald dagegen? Nichts!

Vollkommen richtig. Wobei es für Männer einfacher ist, als für Frauen.

Kleine Anekdote, ich hatte in einem Wohngebiet großen Druck und es war mir schon fast alles egal. Zum Glück war es schon dunkel und da war genau dieser eine, große Busch. Alles prima, erleichtert, umgedreht und da war er, der nächtliche Spaziergänger.

 Ich dachte nur, Sch…., was macht er? Entschuldigt sich bei mir.

Grundsätzlich gilt trotzdem, im sozialen Miteinander ist es auch 2024 notwendig, fremden nichts aufzudrängen, was sie nicht sehen möchten.

Es gibt für Voyeuristen und Exhibitionisten viele Möglichkeiten, sich auszuleben.

Geschrieben

Beim Massenbesäufnis Münchner Oktoberfest wird auch mal "ganz unauffällig" unter den Tisch gepisst. Wer selber schon mal vor Ort war, kann das durchaus nachvollziehen.

  • 2 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Praktischerweise haben wir eine kleine Verlängerung ab Werk mit auf den Weg bekommen, zumindest reicht die bis zum Reißverschluß, den Rest machen kinetische Energie und Erdanziehung.

 

Polizeibulli.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch kurz vor dem Orgasmus fühlt es sich an, als ob man gleich ganz dringend pinkeln muss. Nur eben viiiel geiler.

×
×
  • Neu erstellen...