Jump to content

Im freien pinkeln


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soso, es ist also egal ob das einer sieht. na denn ....

ich gehöre nicht zu diesen frauen, aber anhand dieses freds kann erahnen, was am 'wildpinkeln' bzw an dem gedanken, das andere das sehen könnten,  kickt. 

Geschrieben
Ich hupe immer, wenn ich an straßenrandpisser vorbeifahre......tzz tzz
Geschrieben
Ja schön im Sommer in der City in die Ecke Possen. ..total lecker!
Geschrieben

Wenn der Fetisch-Bereich dieses Thema bedient, dann pisst es so...äääh..ist es so.

Geschrieben
Ich wurde dazu erzogen, nach dem Besuch einer Toilette die Hände zu waschen. Eine mögliche, die mir bei der beschriebenen Darstellung fehlt. Und die Vorstellung, dass mir jemand höflich die Hand schüttelt, der zuvor pissen war, finde ich abstoßend 🤮🤮🤮
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

Ich hupe immer, wenn ich an straßenrandpisser vorbeifahre.

die pinkeln sich bestimmt in dem moment alle vor schreck auf die schuhe.....:smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tittspezi:

Es ist für mich was schönes, wenn die Blase voll ist und ich kann pinkeln, im Wald; auf dem Autobahn Rastplatz oder in einer Ecke in der Stadt.

Am nächsten Sonntag zünden wir passend dazu vier Kerzen auf dem Adventskranz an, damit Du dabei eine ordentliche Beleuchtung hast, und es ja keiner übersieht, wenn  Du vor Dich hin strullerst......

 

Scheiß Langeweile.....:(:(:(

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tittspezi:

...Welche Sie macht es ebenfalls gern, dabei ist es mir auch egal ob es einer sieht.

Wieso ist dir egal wenn jemand eine dir Unbekannte beim pieseln sieht?

Hä??

Völlig unverständliche Frage. Aber OK, im Wald pieseln macht Spaß :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tittspezi:

 Wald; auf dem Autobahn Rastplatz oder in einer Ecke in der Stadt.

Wie ich diese Siffecken lieben, den Anblick von Männer mit herunter gelassenen Hosen  die mit ihrer Pisse alles befeuchten, den Gestank in Aufzügen-Treppenhäusern-Hausecken wo auch immer jemand meint hinpissen zu müssen.  Ehrlich da könnte ich im Strahl kotzen.

 

vor 4 Stunden, schrieb tittspezi:

Welche Sie macht es ebenfalls gern,

Gern?  Es ist eine Notwendigkeit wenn die Blase voll ist.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tittspezi:

Im Wohnzimmer gehts auch mit Glas oder anderem Gefäss

hinterher austrinken ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

hinterher austrinken ?

Ja geht auch aber Damen Pipi schmeckt besser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tittspezi:

Ja geht auch aber Damen Pipi schmeckt besser

DAMEN pissen nicht in irgendwelche trinkgefäße!

Geschrieben
Klasse wenn s Dir Spaß macht.😃 Piss doch hin wo du willst.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

DAMEN pissen nicht in irgendwelche trinkgefäße!

Einige schon 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Klasse wenn s Dir Spaß macht.😃 Piss doch hin wo du willst.

Tue ich auch

Geschrieben
Da fehlen mir die Worte 🤦🏼‍♀️
Geschrieben

gehst du auf die öffentliche toilette pinkeln, sofern sie wenn bedarf ist zur verfügung steht oder bevorzgst du ein eck in einer bewohnten gegend ?

morituritesalutant
Geschrieben

kommt nur im notfall infrage,ich muss mir nach dem urinieren die hände waschen und dazu fehlt mir in der natur die infrastruktur.

Geschrieben
Hier ist doch nix unmöglich .......Deswegen ist Deine Vorliebe ja schon fast Normal 😀
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

gehst du auf die öffentliche toilette pinkeln, sofern sie wenn bedarf ist zur verfügung steht oder bevorzgst du ein eck in einer bewohnten gegend ?

Gehe dahin wo es geht wenn die Blase voll ist dann mach ich Sie leer

Geschrieben

also irgendwie kommt gerade ein lang verdrängtes trauma wieder hoch :-)

es muss bestimmt so an die 30 jahre her sein. damals war ich viel in berlin unterwegs, so36 und konsorten .

es war schon spät/früh je nach perspektive, da stürzte eine junge frau aus der tür vom so36, direkt vor uns auf den gehweg, schnurstraks auf so ein kleine begrüntes quadrat zu. offensichtlich sturzbesoffen oder anderweitig völlig außer kontrolle.. ließ die hose runter und kackte und schiffte auf das hundequadrat.

 

örks...

 

im wald pinkel ich natürlich ständig mit meinem hund um die wette ........

augenroll

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Hatte das nicht was von Ordnungswidrigkeit...? ;-)

Es ist eine Ordnungswidrigkeit.

Bei uns in Wiesbaden wird das auch richtig bestraft, obwohl ich das Bußgeld fast lächerlich finde. Könnte höher sein^^

Allrine für die Ausreden müsste das Bußgeld verdoppelt werden.

Ich will gar nicht bestreiten, dass aus purer Not heraus, wahrscheinlich schon Jede/r mal ausserhalb eines Badezimmers oder fest installierter Toilette, gepinkelt hat.

Manchmal muss das einfach sein und es geht einfach nicht anders.Dann aber doch bitte so, dass andere Menschen nicht damit belästigt werden.

Aber es wird ja langsam zur Unart, dass Einige Anderen alles zumuten müssen, dass sie sich selbst auf die Schulter klopfen können, was für Helden sie doch sind.

×
×
  • Neu erstellen...