Jump to content

Im freien pinkeln


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar total geil, wenn sich einfach einer die Buchse aufmacht und lospinkelt. Und die die Hälfte der Bewohner von Berlin das sehen muss...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tittspezi:

Es ist für mich was schönes, wenn die Blase voll ist und ich kann pinkeln, im Wald; auf dem Autobahn Rastplatz oder in einer Ecke in der Stadt. Welche Sie macht es ebenfalls gern, dabei ist es mir auch egal ob es einer sieht. 

Oh ja, wenn die Blase voll ist, ist es eine Erleichterung zu pinkeln :)

Geschrieben
Ich bin ebenfalls ein Fan von pinkeln. Ich mach es mehrmals täglich. Allerdings hab ich eine Toilette
Geschrieben
Genau wir lassen jetzt einfach alle Klos sauber und pinkelt überall hin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Oh ja, wenn die Blase voll ist, ist es eine Erleichterung zu pinkeln :)

Kann so schön sein wie ein Orgasmus... 😇😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja, klar total geil, wenn sich einfach einer die Buchse aufmacht und lospinkelt. Und die die Hälfte der Bewohner von Berlin das sehen muss...

Könnte es sein, dass du ziemlich verklemmt bist?!! (Das ist eine rhetorische Frage.)

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Kann so schön sein wie ein Orgasmus... 😇😎

Ohhh jaaaaaaa

Geschrieben
Und es stinkt so herrlich, wenn jeder einfach in die Gegend pinkelt^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HenXtsahne:

Könnte es sein, dass du ziemlich verklemmt bist?!! (Das ist eine rhetorische Frage.)

Wenn du es geil findest, einem fremden ungefragt beim pinkeln zuzusehen, dann darfst du das gern weiterhin tun. 

Ich möchte niemandem im freien dabei zusehen müssen. 

Für mich gibt es schöneres...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HenXtsahne:

Könnte es sein, dass du ziemlich verklemmt bist?!! (Das ist eine rhetorische Frage.)

Wenn es für dich verklemmt ist, nicht zusehen zu mögen, wenn die Kerle sich wie Hunde verhalten, dann bin ich auch verklemmt.

Wenn bei uns im "Pinkelwald" jemand steht, drücke ich immer ganz gepflegt auf die Hupe und hoffe, dass er sich ordentlich erschreckt. Sowohl zwei km davor und zwei km dahinter sind Tankstellen mit öffentlichen Toiletten!

Geschrieben
Ich benutze gerne die Toilette und Zuschauer brauch ich beim pinkeln auch keine.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn du es geil findest, einem fremden ungefragt beim pinkeln zuzusehen, dann darfst du das gern weiterhin tun. 

Ich möchte niemandem im freien dabei zusehen müssen. 

Für mich gibt es schöneres...

Er sagte extra "rhetorische Frage". Und niemand wird gezwungen, dabei zu zu sehen. Also zumindest wurde ich noch nie festgehalten und dazu genötigt. Jeder, wie er mag. Man kann ja woanders hingucken 

Geschrieben
Allso im freien pinkel finde ich auch geil . Vor allen wenn mich ein mann beobacht. Aber nicht in der Stadt. Rastplatz ist ok. Ich war dann schon mal anschließend mit dem mann im Gebüsch und wir haben eine geile nummer geschrieben. LG Gabi
Geschrieben
Man merkt sofort wenn Sonntag ist...Probleme können manche Leute haben...Kopf schüttel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samtweich:

Er sagte extra "rhetorische Frage". Und niemand wird gezwungen, dabei zu zu sehen. Also zumindest wurde ich noch nie festgehalten und dazu genötigt. Jeder, wie er mag. Man kann ja woanders hingucken 

Sorry.  Aber das ist eben meine Meinung. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry.  Aber das ist eben meine Meinung. 

 

Kann es auch sein. Aber seine Frage war RHETORISCH gemeint 😉

Geschrieben

ich denke da eigentlich immer nur: was für ne erbärmliche pottsau

und im nachbarstädtchen wird wildpinkeln sogar mit einer geldbuße bestraft...ebenso wie das wegwerfen von zigarettenkippen...finde ich prima!

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Hatte das nicht was von Ordnungswidrigkeit...? ;-)
×
×
  • Neu erstellen...