Jump to content

"Gepflegtes Äußeres"


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb naughtyjenny:

 Ich habe auch schon erlebt, dass jemand in verdrecktem Outfit mit Schweissgeruch, versiffter Unterwäsche uns Socken daher kommt 

Warum lässt man dann so jemanden seine Oberkleidung erst noch ausziehen, um dann die Unterwäsche und die Socken begutachten zu können? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Putzt heut echt noch wer Schuhe? 🧐 Dann bin ich wohl doch nicht so gepflegt, wie ich dachte. 🙈

kann versuchen es dir im

konzentrierten Einzelunterricht

beizubiegen..............

Stell doch schon mal den Schampus kalt !

Geschrieben
Als ich in der BS war, waren die Duschen draußen im Gang. Gerade im Winter war es echt kalt, da ist man eben nur alle 2 Tage duschen gegangen und hat sich dann eben überall gewaschen. Aber daheim mind 2 am Tag...
Geschrieben

auch saubere menschen können ungepflegt aussehen ( "ungepflegt sein" wollte ich jetzt nicht schreiben )

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Knut_Schmund

Jo , alte Männer putzen auch heute noch ihre Schuhe .

Echt? Ich bin ne alte Frau und putze keine Schuhe....nicht. Aber irgendwie sind meine auch gar nicht drecksch. 😅

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich geh weder zur einen noch zur anderen. Bin ich jetzt ungepflegt? 🤔

Machs dir doch selber 😉.....so lange es tatsächlich regelmäßig erfolgt ist alles gut....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

kann versuchen es dir im

konzentrierten Einzelunterricht

beizubiegen..............

Stell doch schon mal den Schampus kalt !

Das hat ja mein Papa schon gemacht. Also mir es beigebracht, so als Stift. Und Schampus mag ich nicht. Geht auch Sambucca? 

vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Lederschuhe sollte man putzen

Aaaach, dass wird überbewertet. Ich putz jedenfalls nicht. Vielleicht hab ich ja so kleine Wichtel irgendwo im Haus.....meine sind zumindest obendrauf immer sauber. 🤷

vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Machs dir doch selber 😉.....so lange es tatsächlich regelmäßig erfolgt ist alles gut....

Natürlich mach ich's mir selber. Deswegen schrieb ich ja.....ich gehe nicht. Hab allerdings auch keine "Tussifingernägel". 

Geschrieben

Wenn man sich trifft, sollte doch jedem klar sein, dass man sich selbst gepflegt und gut riechend präsentiert. Man sollte doch den Appetit anregen und dem Gegenüber sollte nicht das letzte Essen aus dem Gesicht fallen. Zudem möchte man sich öfter verabreden und so sollte man einen guten Eindruck (Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit) hinterlassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Natürlich mach ich's mir selber. Deswegen schrieb ich ja.....ich gehe nicht. Hab allerdings auch keine "Tussifingernägel". 

Das freut mich ja fast für dich, dass du keine Tussinägel hast😏.....die habe ich auch nicht.

Aber zu einer anständigen Maniküre gehört auch das Nagelbett  etc....Wenn du das ästhetisch und ich Rede von wirklich ästhetisch hinbekommst,  ist es fein....

 

Ich bevorzuge die 15 Min Entspannung....und Lack gehört , für mich mit auf die Nägel.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal eben gefegt und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb daylight2018:

Das freut mich ja fast für dich, dass du keine Tussinägel hast😏.....die habe ich auch nicht.

Aber zu einer anständigen Maniküre gehört auch das Nagelbett  etc....Wenn du das ästhetisch und ich Rede von wirklich ästhetisch hinbekommst,  ist es fein....

 

Ich bevorzuge die 15 Min Entspannung....und Lack gehört , für mich mit auf die Nägel.

Ich gönn es dir von Herzen. Allerdings für MICH gehört Lack nunmal auf's Auto oder dergleichen. 

Und über die Ästhetik meiner Nägel mach dir keinen Kopf. Ich habe einen Beruf bei welchem gerade meine Hände im Vordergrund stehen. Von daher.....alles sehr ästhetisch. 👍

Geschrieben

A propos Nägel. Ich habe das Glück sehr stabile Nähe zu haben, die ich auch gut wachsen lassen kann. Letztens sah ich bei Liddl eine Kassiererin mit min 3cm. langen Nägeln. Also von der Fingerkuppe aus. Ich fand das gruselig.

Meine Nägel muss ich wirklich schneiden. Länger als 1cm ist furchtbar. Also so auf 0,5 cm passt schon. Dann schön schwarz gemalt. Bei mir brechen die immer, wenn die zu lang werden. Ich bin halt auch eher unvorstichtig. Das miese ist, dass die wirklich einmal völlig umknicken. Mal so "Risse" hab ich selten. Dann wird alles wieder extrem gekürzt und dann muss ich nur zwei Wochen warten. Ich brauch nur einen "Popel-Finger" ;) Ja, ich popel in der Nase. Aber nur, wenn ich alleine bin.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Honeyblow91:

Mich kam mal jemand besuchen der insgesamt fast 300km gefahren ist. Habe mich extra ne Ecke weiter von meinem Haus mit ihm getroffen weil mir das alles komisch war. Am Ende war es mein Glück. Es ist ein wirklich fetter fetter alter man ausgestiegen der nicht im geringsten so aussah wie auf den von ihm geschickten Bildern. Er hat gestunken und hatte ne dreckige, kaputte Jogginghose an. Ich hab ihm gesagt er kann einfach wieder fahren. Es war absolut ekelhaft

Was denken sich solche Leute wohl dabei? :confused: "Wenn ich mich schnell genug bewege, wirds ihr schon nicht auffallen?!" :clapping:

Geschrieben

Da ich in der Jahresmitte Geburtstag habe, hat es sich so eingebürgert, dass ich mich zum Geburtstag und zu Weihnachten mal kurz einer Katzenwäsche unterziehe. So riecht es noch nicht zu streng und der restliche Dreck fällt zwischendurch ab, wenn ich mal gegen die Wand springe. Alles kein grosses Ding. Allerdings erwarte ich von Dir, dass Du genauso reinlich bist.

 

Spass beiseite, ich dusche eh jeden Tag und wechsel diverse Klamotten. Dass mancher Einer selbst zu nem Date stinkend erscheint, kann ich nicht verstehen. Besonders davor kuckt man doch auf sich. 

Liegt mangelnde Körperhygiene evtl daran, dass es jemand nicht anders gelernt hat? Wobei selbst dann muss einem doch auffallen, dass man irgendwann mal stinkt. Ich fühle mich ja schon unwohl, wenn ich nach nem anstrengendem Arbeitstag total verschwitzt bin und freue mich auf Dusche und frische Klamotten, selbst wenn ich nur allein zu Hause gammeln sollte.

Geschrieben
Man gewöhnt sich an den eigenen Körpergeruch. Deswegen kriegen es die meisten "Stinker" garnicht mehr mit.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LeMaitre93:

Man gewöhnt sich an den eigenen Körpergeruch. Deswegen kriegen es die meisten "Stinker" garnicht mehr mit.

Ja, aber.....

 

Zu viel Parfüm find ich auch schlimm.....

Geschrieben
Gelbe Zähne und Rauch vergilbte Finger absolutes no go..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ja, aber.....

 

Zu viel Parfüm find ich auch schlimm.....

Man sollte alles in Grenzen halten.

Zuviel von etwas ist meistens unattraktiv.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeMaitre93:

Man sollte alles in Grenzen halten.

Zuviel von etwas ist meistens unattraktiv.

Deo ist auch ne gute Sache. Auch wenn man frisch gewaschen ist, kann man ohne auch schnell wieder stinken. Manchmal macht es auch die Kleidung. Waschen ist immer gut. Ich möchte kein date haben, bevor ich nicht nochmal duschen konnte. Und wenn dann kommt: "Kannst auch bei duschen", dann nehme ich mein Zeug einfach mich. Ich fühle mich dann wohler,

 

 

Geschrieben

Parfüm mag ich nicht sonderlich, Duschgel und Deo, fertig.

Selbst wenn ich mal schwitze, stinke ich deswegen nicht gleich wie ein Vieh. Die Regelmässigkeit macht es wohl aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Deo ist auch ne gute Sache. Auch wenn man frisch gewaschen ist, kann man ohne auch schnell wieder stinken. Manchmal macht es auch die Kleidung. Waschen ist immer gut. Ich möchte kein date haben, bevor ich nicht nochmal duschen konnte. Und wenn dann kommt: "Kannst auch bei duschen", dann nehme ich mein Zeug einfach mich. Ich fühle mich dann wohler,

 

 

Ähm Okay das hat zwar nichts damit zutun was ich geschrieben habe.

Aber ist in Ordnung :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeMaitre93:

Ähm Okay das hat zwar nichts damit zutun was ich geschrieben habe.

Aber ist in Ordnung :D

Das stimmt, hattes es nicht....

Muss es das immer haben?

Ich denke halt immer mal wieder und wenn es sich so im Gespräch ergibt, dann schreibe ich auf das Zitat.

 

Mache ich das falsch?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das stimmt, hattes es nicht....

Muss es das immer haben?

Ich denke halt immer mal wieder und wenn es sich so im Gespräch ergibt, dann schreibe ich auf das Zitat.

 

Mache ich das falsch?

Also bei einem Zitat muss es schon ein Zusammenhang haben.

Aber macht nichts ich finde die Meinung anderer immer interessant.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeMaitre93:

Also bei einem Zitat muss es schon ein Zusammenhang haben.

Na ja, der Zusammenhang war, dass ich durch die kurze Diskussion drauf gekommen bin. Von zu viel Parfum auf zu wenig Deo. Ist doch völlig naheligend ;)

Ich betrachte immer die Gegenseite mit. Wo es zu viel geben kann, kann es auch zu wenig geben. Na ja und so komme ich dann von Hölzken aufs Stöcksken.....

×
×
  • Neu erstellen...