Jump to content

"Gepflegtes Äußeres"


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich da an meine Kindheit denke... - da wurde Samstags gebadet und die restliche Woche hat die Katzenwäsche am Becken gereicht. Ungepflegt haben die Wenigsten ausgesehen.

Anyway - wer keinen schlechten Eindruck hinterlassen möchte, wird schon dementsprechend handeln. Extra erwähnen muss ich die Pflege auch nicht - mangelnde Sauberkeit wäre nur ein Punkt, warum es dann bei einem Treffen nicht passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tex83:

COOLES THEMA !!!!! Darauf kommentiere ich mit Herzblut. Also was die Vorstellungen mancher Frauen hier betrifft , macht mich echt manchmal sprachlos. Nichts gegen die Frauen im Allgemeinen !!! Aber manche Frauen , die dick , alt und wirklich nicht sehr ansichtlch sind , wünschen sich hier einen Adonis. Letztendlich bekommst du als Mann den Nein-Danke-Button. Da frage ich mich echt , ob die Frau überhaupt noch ********* , manch Frau könnte sich doch eigentlich glücklich schätzen einen jungen Mann mit durchschnittlichem Aussehen zum Sex zu bekommen. Mir ist das Aussehen relativ egal , ich nehme fast alles was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt. 😁 1......2 uuuuuund , wieder ein Nein-Danke-Button bekommen.

Was hat dick, alt und ( für dich) unansehlich, mit ungepflegt zu tun ?

Komm mal ein bisschen runter von deinem Ross, dann klappt es auch mit der Prinzessin 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat bearbeitet wg. Wortwahl
Geschrieben
Ich denke man kann sich vor einem treffen schon frisch machen... Duschen, rasieren etwas richten... Es ist ja nicht so dass ein geplantes Treffen total unerwartet kommt... Und meine Meinung ist man sollte sich schon im besten Licht präsentieren... Ich denke ich bin schon gepflegt und achte auf mein äußeres und auf meine Hygiene... Aber wenn nix ansteht rasiere ich mich auch nicht täglich... Vor einem Treffen kann man meiner Meinung nach den kleinen Aufwand aber betreiben ☺️☺️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr-Zilein:

wen juckts?

Wenn es juckt, dann nicht kratzen, sondern waschen ;)

(oder eincremen)

Geschrieben
Wenn du das erste mal jemanden triffst der stinkt wie ein verschwitzter Zigarettenstummel weißt du vielleicht annähernd was gemeint ist mit gepflegt.
Geschrieben

Was du für "selbstverständlich" erwartest, ist nicht selbstverständlich. Ich habe auch schon erlebt, dass jemand in verdrecktem Outfit mit Schweissgeruch, versiffter Unterwäsche uns Socken daher kommt und meint in diesem Aufzug geilen Sex abziehen zu können. Ich bin höflich geblieben und habe den Betroffenen mit netten Worten hinauskomplimentiert. Nach dem, was ich zuvor im Schriftwechsel erfahren hatte, war bei mir ein völlig anders Bild entstanden was Reinlichkeit, Körperpflege und Erscheinungsbild betraf. Sooooo kann man sich täuschen!!!

Geschrieben
Es gibt sehr viele ungepflegte, nach Schweiß und/oder Nikotin riechende Menschen und auch noch Übleres! Mundgeruch, Ohrenschmalz, sorry, weiter will ich gar nicht darauf eingehen... Es würde hier nicht ständig erwähnt, wenn es nicht Thema wäre. Ungewaschene Schwänze, ungewaschene Kleidung,was bei Frauen so los ist, kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich habe bisher nie was Extremes erlebt, es fällt mir eher in der Öffentlichkeit auf, wie wenig Wert viele auf sich legen. Und das im Zeitalter von fließend warmem Wasser und Körperpflegeartikeln für jede Problemlage
Geschrieben

Ich muss doch jetzt mal in meinen Spiegel gucken......verdammt...ein Haar in meiner Nase.....nääää.....

Geschrieben
Oh ja...... Die Wörter "gepflegtes äußeres" lassen offensichtlich viel Interpretationsspielraum und werden sehr individuell gehandhabt😵🙄😵
Geschrieben
Es gibt sehr viele stinkende Menschen ungeduscht und ungewaschen mir t fettigen Haaren und so
Geschrieben
definitiv gibt es solche..auf beiden seiten..weiblein wie männlein..und ich habe schon geschichten gehört..da fragt man sich schon ob die leuten überhaupt mündig sind
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb naughtyjenny:

Was du für "selbstverständlich" erwartest, ist nicht selbstverständlich. Ich habe auch schon erlebt, dass jemand in verdrecktem Outfit mit Schweissgeruch, versiffter Unterwäsche uns Socken daher kommt und meint in diesem Aufzug geilen Sex abziehen zu können. Ich bin höflich geblieben und habe den Betroffenen mit netten Worten hinauskomplimentiert. Nach dem, was ich zuvor im Schriftwechsel erfahren hatte, war bei mir ein völlig anders Bild entstanden was Reinlichkeit, Körperpflege und Erscheinungsbild betraf. Sooooo kann man sich täuschen!!!

Du hast ihn wirklich seines mit Schweiß behaftetem verdreckten Outfit entledigt, um zu seiner versifften Unterwäsche und Socken vorzudringen?

Und erst dann hat du ihn hinauskomplimentiert?

Oha.....vielleicht das nächste Mal überlegen, gleich das erste Date zu Hause zu machen (hinaus komplimentieren kann man ja nur zu Hause.....einer Öffentlichkeit verweisen steht ja nur dem Hausherrn zu)....

und....was für einen Schriftwechsel führst du, dass du dir darüber ein Bild von Reinlichkeit und Körperpflege machen kannst?

Erscheinungsbild.....ja, Bilder können täuschen....

Ist das jetzt wirklich wahr?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Und auf manche Horrorgeschichtchen dazu aus dem Forum gebe ich nichts!

Alles kann ich mir so auch nicht vorstellen, wie es hier wiedergegeben wird, aber das wissen ja tatsächlich nur die Betroffenen. 

Mir ist das noch nicht passiert. Alle waren ordentlich gekleidet und der Rest hat auch gestimmt. Bei dem, welchem ich ganz nah kam😉, war alles perfekt. IMMER. 

Was für mich auch gar nicht ginge, schlechte Zähne, schmutzige Fingernägel, fettige Haare, Schweiß, Klamotten wie aus'm Altkleidercontainer, ne Fahne....🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Pedi- und Maniküre. :confused:

Ich geh weder zur einen noch zur anderen. Bin ich jetzt ungepflegt? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

.........beim Schuhputz fängt es an !

Putzt heut echt noch wer Schuhe? 🧐 Dann bin ich wohl doch nicht so gepflegt, wie ich dachte. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tex83:

COOLES THEMA !!!!! Darauf kommentiere ich mit Herzblut. Also was die Vorstellungen mancher Frauen hier betrifft , macht mich echt manchmal sprachlos. Nichts gegen die Frauen im Allgemeinen !!! Aber manche Frauen , die dick , alt und wirklich nicht sehr ansichtlch sind , wünschen sich hier einen Adonis. Letztendlich bekommst du als Mann den Nein-Danke-Button. Da frage ich mich echt , ob die Frau überhaupt noch ******* , manch Frau könnte sich doch eigentlich glücklich schätzen einen jungen Mann mit durchschnittlichem Aussehen zum Sex zu bekommen. Mir ist das Aussehen relativ egal , ich nehme fast alles was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt. 😁 1......2 uuuuuund , wieder ein Nein-Danke-Button bekommen.

oha... ja es ist dreist wenn die von DIR erwählten Damen den Gnadenfick nicht zu würdigen wissen den Du ihnen in aller Demut andienst....

zum Thema...ich habe bisher keine "Hygiene" Unfälle erlebt.... zumindest nicht privat.... im allgemeinen lassen sich leider so manche Menschen ein wenig gehen... davon kann ich mich im Job leider oft genug überzeugen.. wobei es da nicht nur um die Pflege an sich geht... sondern eben so oft um die elementaren sozialen Gepflogenheiten....

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat bearbeitet wg. Wortwahl
Geschrieben

Also hochspringen so das der Dreck abfällt reicht nicht?.... 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb manu6743:

 denn es zählt doch auch der erste Eindruck

Nur DER zählt. 

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. 

Geschrieben
Ich war mal bei einem Paar..... Beide in furchtbaren Jogginghosen ( es gibt vlt. auch schöne?), Sie hatte sehr strähnige Haare und... was soll ich sagen... Genau das Gegenteil hiervon wäre ein "gepflegtes Äußeres" gewesen. Mich schüttelt's gerade wieder.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wenn ich da an meine Kindheit denke... - da wurde Samstags gebadet und die restliche Woche hat die Katzenwäsche am Becken gereicht. Ungepflegt haben die Wenigsten ausgesehen.

Naja, Katzenwäsche (nur mal über's Gesicht flitzen) ist dann jetzt nicht Pflege deluxe. Waschen am Becken, kann man sich auch gründlich ohne das Wasser von oben über den Körper läuft. So war das in meiner Kindheit auch. 

Geschrieben
Bin mal bei einer alleinerziehenden Mutter zum ONS gewesen. Hab, als sie die Hose aufgemacht hat, aufgrund des Geruchs den ich sonst nur vom Sonntag morgendlichen Besuch vom Fischmarkt her kenne, allerdings die Flucht ergriffen... Aber hier macht man ja keine Dates aus von daher kann ich zu Mitgliedern hier keine Aussage treffen.
×
×
  • Neu erstellen...