Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen Ihr Verrückten

Kann mir mal jemand den Youtube -link schicken, bitte?

hallo geliebte rasselbande, schön wieder zu hause und bei euch zu sein

so viel ich weiss, ist das kaffee lied dort noch nicht zu finden, aber du kannst den künstler ja selbst mal fragen, er sollte den link zu erst kriegen

Moin moin die anwesenden Damen, den noch er- und siescheinenden Damen und Herren,
mal ein Blick ins Postfach und schnelle Reaktion könnte was bringen. Bei allseitigem abnicken könnte das Mänätschmänt noch schnell aktiv werden ....... evtl, vllt
...
und auch Grüssles vom Duracell-Mänätschmänt

.....ich bemüh mal auf diesem Wege mein sich knickendes Genick und segne für meinen Teil ab, was das gemänätschte Män auf anderem Wege und als PDF hat mir zuflattern lassen....

Ich bin mit allem einverstanden.

Das Mänätschment hat das bestimmt gut im Griff.

Nicht mehr so ganz.

Da gibbet doch einige Einschränkungen, befürchte ich.

hab ich schon gesagt dass ich auf wolke sieben segel?

und das kds war nicht unbeteiligt daran

und/oder

*lach*

Wollte gerade um Aufklärung bitten, aber das sollte man in diesem Kreis wohl sein lassen.

Aber wissen will ich´s trotzdem!

Das Mänätschmänt fragt sich ganz ernsthaft ob denn die Sicherheitsmassnahmen so unzureichend waren vielleicht? Wer weiss denn was sich bei wem wie unter welcher Decke denn abgespielt hat.
Fragen über Fragen.

Hallo ihr Lieben, ich habe wohl auch was verpasst. Lach
Aber ich möchte auch wissen was.

Was'n los hier, Mann hin oder her......bin auch neugierig....was wurde allseits verpasst?...lach....will auch wissen

Was'n los hier, Mann hin oder her......bin auch neugierig....was wurde allseits verpasst?...lach....will auch wissen

mich würde auch mal interessieren was die aufregung soll

Huhu alle

Wir auch wissen wollen

Huhu Duracell-Mänätschmänt... Brieftaube bei uns auch gelandet und von uns aus auch ok.

Oh, ein Harzer KDS- Baby? Dann werden wir aber alle Paten.

Uiuiuiuiuiui.... und das arme Ding wird möglicherweise mit den roten Zeuch getauft.... nenene.... das könnt ihr nicht machen

Solange es nicht danach benannt wird.........

• Neu erstellen...