Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ein naggischer Obstboden ohne Pudding (ich hasse Pudding), Guss ohne Zucker und keine Sahne dazu .

Das nennt sich dann aber laminierte Erdbeeren auf Knäcke.
Und nicht Obstkuchen.

bearbeitet von Papill0n

Tz tz tz! Nun muss ich als Hausmann wieder den Frauen beim Backen helfen!

Am besten schmeckt es, wenn auf dem Tortenboden eine Schicht Edelbitterkuvertüre ist und die Erdbeeren ohne Tortenguß in Burbon-Vanillepudding fixiert werden.

(bearbeitet)

Lol
Die Mietzekatze wieder

Boah wollen wir nicht jede Woche nen KDS machen??
Schnappes wird dann zum Haus- und Hofbäcker ernannt *Grins*

bearbeitet von Servea

Miezilein!

Servea Ich muss doch ab und zu auch arbeiten

Wobei ich heute schon 3 Stunden in der Küche stehe. Und nachher mache ich noch After Eight Eis.

(bearbeitet)

Arbeiten???
Wozu denn, wenn Dein einziger Lebensinhalt auch sein kann, uns Mädels mit Deinen Leckereien glücklich zu machen??
*grins*

bearbeitet von Servea

öhmmm...na gut, dann ziehen wir alle in Deine Villa ein *grinns*
Du gehst arbeiten und verköstigst uns
*gacker*

Ich haab gerade Koppkino

Nun muss ich als Hausmann wieder den Frauen beim Backen helfen!

Schnähäpschen, mein Kleiner...., sag mal, kennst du vielleicht noch einen Trick, wie ein Wiener Boden so aufgeht, dass man ihn zweimal schneiden kann? (quer durch, nicht in stücke)? Meine fallen immer zusammen, so dass quasi ein einfacher tortenboden draus wird.

Schnähäpschen, mein

So gut kennen wir uns nicht!

Bin ich eigentlich Schnappespedia?

Wenn du "Wiener Boden Trick" googelst, bekommst du ein Video von einem Konditor. Das sollte dir weiterhelfen.

@Servea: Ich brauche meinen Freiraum. Aber du bist hier gerne zum Putzen und für die Gartenarbeit gesehen.

Bin ich eigentlich Schnappespedia?

Aber "Schnappes Backes"

(wobei Backes auch mdl. Backstube heißt)

Ich habe so viele versch. Rezepte vom Chefkoch ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Mein Trick war dann, 3 torten zu backen.

@Servea: du bist hier gerne zum Putzen und für die Gartenarbeit gesehen.

ääääääääääähm...das mach ich doch hier schon nich *lachwech*

Ich habe so viele versch. Rezepte vom Chefkoch ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Mein Trick war dann, 3 torten zu backen.

Das Backbuch des großen Bielefelder Backzutatenherstellers (Backen macht Freude) ist ziemlich gut. Da findest du bestimmt eine Lösung.

ääääääääääähm...das mach ich doch hier schon nich *lachwech*

Na, dann hast du ja genügend Energie, um es hier zu tun.

Ich haab gerade Koppkino

Ich auch, ich sehe Schnappes Gesicht vor mir, beim hier lesen und amusiere mich köstlich

Ich auch, ich sehe Schnappes Gesicht vor mir, beim hier lesen und amusiere mich köstlich

loooooooooool Joah...mit Angstschweiss auffe Stirn *lach*

@ bergzwergiger Mänätscher +
@ duracellhasige Mänätscherine

habe in meinem Mittelalter-Täschchen 2 Akkus + eine 4GB SanDiskCard gefunden. Könntet ihr mir (per PN) den Nachnamen und die genaue Adresse der Mänätscherine bekanntgeben, damit ich einem der vielen reitenden Kuriere
in diesem unserem Lande den Auftrag erteilen kann, die Teile zurück zu erstatten?
Tarik ibn Malek

Wie war das? Wollte der Orgazwerg nicht mal diverse Speisen von mir probieren? Das Privileg hat sie sich gerade verscherzt.

loooooooooool Joah...mit Angstschweiss auffe Stirn *lach*

Nicht nur auf der Stirn

Um die Uhrzeit nicht mehr.

Aber ich überlege gerade ernsthaft, für die weiblichen Userinnen dieses Threads ein KBS zu veranstalten.

• Neu erstellen...