Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Du kannst mich ja dann Huckepack tragen und ich zwitscher dabei in Dein Ohr

Maunzerle,

Du sollst keine Vögel futtern (zwitschern und so), sondern DU sollst selber einen .icken zu Dir nehmen

Übrigends ist Deine Taschenlampe putzig

Weil dat ja immer so ne Sache iss wenn man keinen Kaffee mag

Man wird nett zum Kaffee eingeladen und muss nein danke sagen

Dann musst du lernen, wie man ihn trinken kann, ohne das Gesicht zu verziehen! Kaffee ist nicht nur ein Getränk, sondern soooo viel mehr. Aber dafür gibt es ja Seminare. Stell zum 12. KDS einen Antrag in ca. 25-facher Ausfertigung und wir werden ihn wohlwollend bearbeiten. Man könnte auch eine täfelchen Schoki und ein schächtelchen Pralinen dazu legen.... könnte helfen!... (dem , der's bearbeitet)

Dann musst du lernen, wie man ihn trinken kann, ohne das Gesicht zu verziehen! Kaffee ist nicht nur ein Getränk, sondern soooo viel mehr. Aber dafür gibt es ja Seminare. Man könnte auch eine täfelchen Schoki und ein schächtelchen Pralinen dazu legen.... könnte helfen!... (dem , der's bearbeitet)

Nääääää ich hab noch nienich wat gemacht wat ich nich mochte nur um jemand unbedingt zu gefallen
oder unbedingt da bei sein zu dürfen

ich hab noch nienich wat gemacht wat ich nich mochte

pööööh, dann nicht! Aber hör auf, uns auf den Po zu glotzen!

Nääääää ich hab noch nienich wat gemacht wat ich nich mochte nur um jemand unbedingt zu gefallen ...
oder unbedingt da bei sein zu dürfen

Dann bleibt nur noch eins: Musst du wohl mit dem dann zuständigen Mänätschmänt über die harten Bedingungen zur Erteilung einer Ausnahmegenehmigung verhandeln

(bearbeitet)

Dann bleibt nur noch eins: Musst du wohl mit dem dann zuständigen Mänätschmänt über die harten Bedingungen zur Erteilung einer Ausnahmegenehmigung verhandeln

Oder warten bis ma ein KNTDS gemacht wird

Und überhaupt dat iss Diskriminierung der nichtkaffeetrinker iss dat "JAWOLL"

Aber hör auf, uns auf den Po zu glotzen!

Tzäää da zu müsstest erstma wat zeigen da mit ich dann aufhören kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Tzäää da zu müsstest erstma wat zeigen da mit ich dann aufhören kann

Dazu brauch ich das nötige Quantum Koffein

Dazu brauch ich das nötige Quantum Koffein

Wie hast dat um die Uhrzeit noch nich

Dann mach ma vorran

(bearbeitet)

Es fehlte keine Wildsau

Also ich bin daheim!

bearbeitet von Engelschen_72

@ debo71
Das solltest mir mal etwas präziser noch per PN schreiben. Das Duracell-Häschen hat mich ja jetzt erstmal mit dem dran und drum allein gelassen. Muss ich also die Tortentransport- und Schutzvorrichtung erstmal lokalisieren. Dann in Postfachgerechte Stücke verzerlegen, jedes bemarken, usw.
BTW: Wieso sollt ich rot werden? Das war doch schon in der Flasche

@susiundmann
*augenaufreissundstaun* Wie? Sonst seit ihr entmannte Susi bzw entsuster Mann? *verwirrtguck*

@ mandarina7
Wie? Das erste mal im Harz? Irgendwann ist doch immer das erste Mal. Aber Hauptsache es hat nicht weh getan

@ Emmiliese
Vielleicht nicht das schlchteste neben der Sache mit der Deine Tuba (=youtube) das auch mal dem Ex-Mänätschmänt zukommen zu lassen

@ Literarischer Schmetterling
Einen nicht ganz kleinen Anteil hatte ja nun auch unbestritten die proffesionell vorgetragene Sache mit dem was und um und überhaupt Käffchen. Da brauchst keinen Orgasmus haben wenn du 3x gefaltet wirst nachdems Engelschen mit ihrem *aufdenMundhau*

@ OnlyU4me
Kennst doch den Spruch: Mitgehangen - mitgefickt. Das eine will man, das andere muss man. Selbst wenn Runde um Runde gefickt wird. Wäre also nicht ganz ungeschickt auch mal ausser der Reihe ... nein, nicht Rundenficken ..... vorbei zu kommen.

@ zahnloser shark
Na jaaaaaaaa, das mit dem EIndruck ist so eine Sache. Aber, keine Sorge, das ist schon wieder. Habe die Fallgrube, die der Stuhl hinterlassen hat, sauber verfüllt.

@ Rehlein Juli
Also, dafür, dass du geschockt warst, warst aber ganz schön munter. Wie mag das erst ungeschockt und kulturlos sein?

@ all
Was die Sache mit Bildern und dem Dran um drum und drumherum in Wort, Schrift, Bild und Ton betrifft, wäre es nicht die schlechteste Idee mal auf den Gedanken zu kommen, all dieses dem Ex-Mänätschmänt mal zukommen zu lassen. Kann gern roh und ungeschminkt auch sein. Einfach as ist (wie es ist). Dann kann meinereinerseiner was sinnvolles draus machen.

@ geniesserin
Wie? Inseln zum Irresein? Ware doch alles ganz normal. Was können wir denn dafür wenn der Rest der Welt Irre ist. Ist doch nur eine Frage der Sichtweise und des Standpunktes.

@ poglotzer
Na jaaaaaa, will mal so sagen: Wenn man immer nur am Glotzen ist, noch dazu auf die Rückseite der Medaille, dann muss man sich nicht wundern, wenn man ins Hintertreffen gerät. Wäre doch ein leichtes mal zu untersuchen durch was Kaffee ggf zu ersetzen sei. Alternativen aufzeigen. Im schlimmsten Falle ein KNTDS veranstalten.

@ rubisilk
Sosoooooo, du bist das also, die die Wildsau entverwurstet und alles hier enthirscht hat?
Mauli? Na, der scheint das alles weniger aufregend gefunden zu haben. Besser gesagt als zu aufregend. Nirgends ein neues Häuflein zu sehen ....... bis heute. Aber vielleicht nutzt der das Laserschwert unterirdisch?

@ Leckerbaer6
Herr Baer, Herr Baer, ich weiss was! Hab da eine Erleuchtung. Ein Tieflader mit Manege und mittendrin .... (von jedem gedanklich fortzusetzen)

@ Engelschen
Und? Auch die BH-Kontrolle erfolgreich gemacht? Männe erfolgreich wieder ins Alltagsleben gebracht?

Hab da eine Erleuchtung.

Ähem, frag mich ja gerade, was DU mit meinem Leuchtschwert gemacht hast; und WO es steckt

Wie? was soll ich mit deinem Schwert denn? Hab mein eigenes. Hat zwar keine Erbeleuchtung, aber schwerten kann das . Jawoll. Und wenn dein Schwert nur leuchtet, was kann ich denn dadafür? Wenn ich Erbeleuchtung brauche/will, dann hab ich dafür Leuchten. Und zuckirucki geht mir ein Lichtlein auf. Und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her ...... Und? Ahnst nun was für ein helles Kerlchen ich bin?

sieht so aus, als hätten sich alle wieder im alltagstrott eingefunden ich auch, ich weiß nur noch nicht wie ich das jetzt finden soll

Also, ich finde den Alltagstrott echt doof.

Viel lieber finde ich die KDS Bande voll doof, weil alle nur noch f*cken wollten.

Werter Herr Poglotzer,

du tätest in der Tat gut daran, deinen Blick zuweilen ein wenig höher schweifen zu lassen.

Dem aufmerksamen Interessenten wird nicht entgangen sein, dass Kaffeesüchtige und die die es werden wollen, sehr tolerant sind und es durchaus den einen oder anderen Teilnehmer gibt und gegeben hat, der dem Kaffee nicht zugetan ist.

Dem rechtzeitig Fragenden kann mit einer Antwort durchaus geholfen werden.

@ debo71

@ zahnloser shark
Na jaaaaaaaa, das mit dem EIndruck ist so eine Sache. Aber, keine Sorge, das ist schon wieder. Habe die Fallgrube, die der Stuhl hinterlassen hat, sauber verfüllt.

Jetzt aber Meister ,

so schwer bin ich nun auch wieder nicht, daß da gleich ne Fallgrube draus geworden wäre, oder

Die war bestimmt vorher schon da, vom Mauli

LG
shark

Sehr Geehrte Frau Huldra

Leider musste ich feststellen das ihrer Aufmerksamkeit entgangen ist , das ich kein dauerpoglotzer bin .
Denn wäre dieses der Fall , könnte ich wohl kaum den in diesem Forum dargebotenen , überaus lehrreichen Beiträgen folgen .
Natürlich könnte ich mich dann auch nicht mit meinen anregenden Beiträgen an diesen unterhaltsamen , schriftlich niedergelegten Unterhaltungen beteiligen .
Mit großem bedauern stelle ich fest , das sie meine Unwissenheit auf meine kurzen genießerischen Frauenhinterteilblicke zurückführen .
Jedoch kann ich ihnen mit gutem gewissen mitteilen , das diese Unwissenheit nur mit meiner mangelnden Erfahrung auf so einer Plattform zusammenhängt .
Bei künftigen anschreiben bitte ich sie zu berücksichtigen , das ich noch viel zu neu bin um schon alle Möglichkeiten , die sich hier anbieten , zu kennen .

Hochachtungsvoll poglotzer

guten abend verehrte

ach käse, guten abend rasselbande

Guten Abend Madame....ach Quatsch...lass Dir knutschen kleene Mieze

Nabend den Kaffeehühnern

alles schick bei euch?

Jetzt nicht mehr...ich bin blind...

Du bist ne olle Zau debo

guten abend der herr , bei dir auch alles im grünen bereich?

(bearbeitet)

Huhuuuuuu ihr total verrückte Rasselbande

Die kleine Hex (das Geflatter muss grad arbeiten) meldet sich auch mal zurück vom KDS. Musste mich erst mal wieder etwas "regen"erieren...

Auch vom Hexengeflatter ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßes Dankeschön an das Mänätschmänt. War supertoll und ihr habt euch sooooooo viel Mühe und Arbeit gemacht... Frau Duracell war ja teilweise nicht mehr zu bremsen

Es waren so viele neue bzw. für mich unbekannte Gesichter dabei. Euch wollte ich schon lange mal kennen lernen

Unser Schmetterling hat sich ja als ein gaaaaanz tolles Früchtchen entpuppt... (ich dachte, das passiert auf dem Weg von der Raupe zum Schmetterling??? )

Besonders toll fand ich auch unser KDS-Lied, das Only extra frisch getextet hat. Ist es schon in der Tube?

Herr Bär... soso... das Laserschwert is wech
Das kommt davon, wenn man überall damit rumstochert und nicht mehr weiß, wo man es hat stecken lassen

Ach ja.....
Bin grade dabei die Bilder auf den Rechner zu schubsen und auszusortieren. Danach gehen sie an Herrn Bergzwerg, der sie zur Verteilung bzw. Besichtigung entsprechend verstaut.

bearbeitet von DIE_HEX
doppelt gemoppelt hält nicht immer besser
  • Neu erstellen...