Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Augenringe sind einfach nur eines: Total sexy!
Klatsch dir Kamillentee-Beutel drauf... aber nimm sie vorher aus der Kanne
Erstmal danke von Männe, daß er mal ein WE ohne mich genießen konnte! Ich hab den Witz bis jetzt nit verstanden .
Ich kenne ihn nicht, aber ich befürchte, dir sagen zu müssen, dass er auch ernst sein kann
War das scheiße, alte Gesichter wiederzusehen...
Ha donn guck doch ned in de Schpischel!

................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Leider konnten wir Petrus nicht zu einsichtigem Handeln überreden.

Na ja nichts ist perfekt.
Aber das 11. KDS war sehr nahe dran!

Hoffen aber, dass viele warme Decken, angeregte Unterhaltung und der eine oder andere .icken tragische Folgen verhindern.

Kuscheln unter den Decken auch

Schön wars bei Frau Duracel und Meister Roehrig.

Ich bin selten so liebevoll empfangen und umsorgt worden, nochmal einen ganz lieben Dank aus der (schön warmen und katzenfreien) Bärenhöhle.

Wir sind platt, würde uns jetzt keiner glauben, aber reichlich erschöpft sind wir doch.

Und irgendwann wird der (Lach)Muskelkater ja auch vorbei sein, an dem ein kleiner schöner Schmetterling und die (Kopfkino)Vorstellung eines Flashmobs nicht ganz unschuldig sind.

Chapeau an den Verfasser und Interpreten der neuen KDS-Hymne, ich freu mich auf die versprochene Vorstellung bei youtube.

Liebe Grüße an alle alten und neuen KDSlern und auch an unsere Mitbewohner der M&M-Ferienwohnung.

Bis bald!

Hannah (die keine Stimme mehr hat) und der Bär (der sein Laserschwert vermisst)

Danke an den Meister für das "m", mal schnell eingefügt
(bearbeitet)

der Bär (der sein Laserschwert verisst)

Ich will doch hoffen, dass der arme Bär nicht so schlimm dran ist. Womöglich gar hungrig den Tisch verliess, dass er in sein Laserschwert beissen muss. Deswegen rein profi-lacktisch mal ein kleines, klitzeskleines m. [SIZE=3]Alternativ ein g, p, h, j.
Wird aber wohl nicht ein vermessen sein
[/SIZE]

Na ja nichts ist perfekt.
Aber das 11. KDS war sehr nahe dran!

mir sind die hände schon wund vom klatschen, was noch so alles w... ist und warum sag ich nicht (schäm)

Kuscheln unter den Decken auch

Kein Kommentar (mein fettes grinsen sieht ja gerade keiner)

Schön wars bei Frau Duracel und Meister Roehrig...

die anderen sätze meiner vorrednerrin kommentier ich jetzt besser nicht im einzelnen, sonst seit ihr mit dem lesen bis zum nächsten kds nicht fertig

dann will ich auch mal meinen mostrich dazu geben, auch von mir ein herzlicher dank an frau und mann duracell (die nehmen sich echt beide nüscht)

und dank an die vielen seminaristinnen/seminaristen, ohne die ein kds schließlich kein kds wäre, auch wenn das hier keinen interessiert, ich hab grad pippi in de augen , bin hundemüde (hatte letzte nacht zu wenig schlaf, verdammte fickerei auch)

und halt jetzt endlich meine große klappe

ach nee, eins noch

WIR SEHEN UNS WIEDER !

Es war schön, wieder mal dabei zu sein! Und das erste mal im Harz (mit dem Auto, sonst nehme ich immer den besen:cool.

Den hätte ich klugerweise auch diesmal nehmen sollen... denn das Auto stand 2mal im Stau auf dem Rückweg.

Danke an das mänätschment für den super Empfang und die super organisation! Sorry an alle (und eure Kinder und Kindeskinder) dafür, dass ich den Osterhasen gegessen habe. Da müsst Ihr euch das nächste jahr etwas einfallen lassen...wenn's Haserl keine Eier versteckt.

Ich freu mich auf "unser Lied" auf youtube! Beim nächsten mal müssen alle den Text können

Ich freu mich auf "unser Lied" auf youtube! Beim nächsten mal müssen alle den Text können

oh gut, das du mich erinnerst...

das muß ich morgen gleich als erstes machen

Ich kann Hannah uneingeschränkt zustimmen!!!

(Und Hannah...nächstes Mal kuscheln wir wieder ja??!!)

(bearbeitet)

Vom Schmetterling zum Nachtfalter.

So in der Art, fühl ich mich grad.

Det "Kücken" is zurück im Käseländle. Und gibt kurz noch ein paar Flügelschläge von sich, bevor es mit seinem Flattergewand vom Klebestreifen, Namens "BAT Laken", angesaugt wird.

Jawoll, war toll. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Ultimative Lobhuddelei auf "unkaputtbar Mänätschement" und "Durazell Gabi" spar ich mir. Weil ihr wart unbeschreiblich super.
Auch an den Rest der Koffeinabhängigen ein grosses Kompliment, dass ich mich im erlauchten Kreise, so herzhaft wunderbar amüsieren durfte.

Ich weiss jetzt auch wo Meisenringe noch Verwendung finden. Was Männer gemeinsam im Baumarkt machen. Das Darth Vaders Laserschwert des nachtens ans Netz gehängt wird. Die Angestellten von Starbucks ehemalige Polizeibeamte sind und das Engelsche erst dann ihren BH ausziehen, sobald nix mehr zum F*cken da ist.
Weiterhin danke ich für die "sanfte" Aufklärung via Gabis Bilderbuch und entschuldige meine schändliche Verunglimpfung der heil. Dreifaltigkeit. (endlich weiss ich das man beim Niesen nen Orgasmus bekommt und der Säx mit nem grossen Knall endet)
uvm...

In diesem Sinne noch mal ein riesen Dankeschön und wünsche euch eine gute Nacht, ihr Lieben.

bearbeitet von Papill0n

Det "Kücken" is zurück im Käseländle. Und gibt kurz noch ein paar Flügelschläge von sich, bevor es mit seinem Flattergewand vom Klebestreifen, Namens "BAT Laken", angesaugt wird.

[...]
In diesem Sinne noch mal ein riesen Dankeschön und wünsche euch eine gute Nacht, ihr Lieben.

Nun aber husch in die Federn, Kükchen, morgen ist wieder Schule!

Aber ernsthaft: ein dickes Danke an den KDS-Neuling für seinen wunderbar witzigen Vortrag!

öhhhm....ich weiß gar nicht richtig was ich sagen soll...ihr habt alles schon gesagt außer, dass ihr echt ne bekloppte Saubande seid

....es freut mich dass ich dazugehören darf und dass auch ich, wenigstens drei Runden mitgefi**t habe und durfte

...und ja, das war sehr schön unter den Decken zu kuscheln

Pappi, auch Dir vielen Dank für die geniale Kaffeegeschichte...ich habe ne Polizeiwache um die Ecke, die werde ich bei Gelegenheit und Bedarf dann mal aufsuchen...

Maestro und Lecker.....ich habe selten so gute und aufmerksame Gastgeber und Chauffeure kennengelernt.....ich komme bestimmt auch so mal bei euch vorbei....das habt ihr nun davon.

Allen anderen einen aller liebsten und und herzhaften ....den Woibers natürlich einen dicken Knutscha

Nachdem ich mich noch ein paar Stunden in einer "warmen Höhle" rumgetrieben habe, bin ich nun auch wieder wohlbehalten und "aufgewärmt", ja die letzte Nacht war trotz 5 mal fi**en ziemlich frisch, zu Hause eingeflogen

Nicht vergessen möchte ich dem Mänätscher und Frau Duracell ein riesengrosses Lob auszusprechen. Das war absolut super, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wenn ich an die "halbe Kuh" denke, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen

Hab mir heute mittag noch 2 Stückchen von dem Nusskuchen zum "Frühstück" gegönnt und muss sagen, Debo den hast Du richtig gut hingekriegt

Ich hoffe doch, daß ich bei meinem ersten KDS einen nicht all zu schlechten Eindruck hinterlassen habe, denn ich würde schon gerne mal wieder bei Euch erscheinen

War toll einige "Popper" mal live kennengelernt zu haben

LG an Alle
shark (ohne Zähne)

@Meister Röhrich und Frau Duracell
Danke für alles.

(bearbeitet)

sodele
dat scheue rehlein steckt nun ooh gaaaanz langsam ihr zartes näslein inne luft..... und watt passiert???? keen kaffeeduft inne luft

ick werd bestimmt bis zum nächsten KDS brauchen damit sich meine kleene seele von all den schlimmen worten und den irren die da waren, erholt hat...

für so schüchterne wesen wie mich war det een echter kulturschock

aber det frau duracell und der herr bergzwerg haben mich aj vor unheilbaren schäden bewahrt

ick mach erst mal winke ,winke und später flüster ick euch dann alle, ja, wirlkich alle, shmutzigen details ins öhrchen

scheeeeeeeeeeee wars mit euch ihr irren....

bearbeitet von julischka

Kann man sich eigentlich irgendwo de Bilder demnächst ansehen von den Hühnern und Hähnen und überhaupt ?

Juli so das musste mal sein

(bearbeitet)

.... das Engelsche erst dann ihren BH ausziehen, sobald nix mehr zum F*cken da ist

Ich hoffe deine Kniescheiben haben`s überlebt!

Nach dem anschmachtenden Blick von dir konntsch einfach nit anners *geilglotzt*

Btw.: Ich hab ja einiges an Bildern geschossen, wer die haben will schickt mir bitte kurz `ne PN mit Mailadresse. Und ich hätt gern die Bilder, die von anderen geschossen wurden . Und zwar zaggisch!

bearbeitet von Engelschen_72

Grins...

schön, die vertrauten Töne wenigstens wieder zu lesen.
Diese plötzliche Ruhe ist ja kaum auszuhalten
Der Kopf ist nach einer Nacht auf dem eigenen Kissen auch wieder strapazierfähiger.

Kann mich nur noch mal ausdrücklich anschließen:
es war richtig schön, doch soo viele Bekannte schon wieder zu treffen und

...in die Augen neuer Gesichter zu sehen. Auf ihre Art waren einige Überraschungen dabei. Für uns alle in der positiven Art....

Bestes denkbares Training für Bauch- und Zwerchfellmuskulatur.
Und wunderbar, dass es im Alltag solche Inseln zum Irresein gibt.

Hüüüüüüüüüüülfäääääää,

mein Lichtschwert ist immer noch nicht da!!!!!!!
Könntet Ihr mal kontrollieren, in wem es noch steckt? Bitttttääää

Befürchte fast, dass einige der Damen schon die ersten .icken-Entziehungserscheinigungen haben.

Hm, Fragen über Fragen, welche Region werden wir demnächst heimsuchen und kultivieren? Eventuell eine Alm in der Schweiz (KDS als Exportschlager, das hätte was, wobei es eventuell Einreiseverbote geben könnte), oder den Möhnesee leeren??? Auch die Stadt, die es nicht gibt (hm, wie sollen wir dann eigentlich hinfinden?), Bielefeld oder so ähnlich, wäre eine Alternative.

Dann schau ma mal, wohin uns die Kaffeewoge trägt

mein Lichtschwert ist immer noch nicht da!!!!!!!

bei mir isses nicht,ich hab nur Bello wieder mitgenommen

Susi

Auch die Stadt, die es nicht gibt (hm, wie sollen wir dann eigentlich hinfinden?), Bielefeld oder so ähnlich, wäre eine Alternative.

Das Themna hatten wir ja schon mal angesprochen.

Für den Fall, das sich genügend (Rand-)Bielefelder finden, die sich an der Orga beteiligen, könnte das nächste KDS hier stattfinden. Da bis dahin allerdings noch genügend Zeit ist (in NRW sollten wegen des Nichtraucherschutzes nur in den warmen Monaten, also erst in ca. 1 Jahr) KDS stattfinden, wäre es nett, wenn dieser Thread erst einmal bleibt und noch kein neuer Thread für ein neues KDS eröffnet wird.

Sobald sich eine Orga gefunden hat und die ersten Details geklärt sind, melden wir uns.

Da eine gewisse miauende KDSlerin den Wunsch nach einem großen Eis- und Brownieaufgebot geäußert hat, brauche ich auch mindestens 6 Monate Vorlauf für die Produktion.

Hmm gibtet eigentlich au n KNTDS

Weil dat ja immer so ne Sache iss wenn man keinen Kaffee mag

Man wird nett zum Kaffee eingeladen und muss nein danke sagen
Au mit eurem KDS , ich würd ja echt neugierig sein und mich au ma zeigen aaaaaaber als NichtKaffeeTrinker traut man sich ja nich wirklich

Das Themna hatten wir ja schon mal angesprochen.
Für den Fall, das sich genügend (Rand-)Bielefelder finden, die sich an der Orga beteiligen, könnte das nächste KDS hier stattfinden.

Und alles andere was das 11.KDS betrifft.....kommt

Da eine gewisse miauende KDSlerin den Wunsch nach einem großen Eis- und Brownieaufgebot geäußert hat, brauche ich auch mindestens 6 Monate Vorlauf für die Produktion.

ähem....so verfressen bin ich doch gar nicht

Aber ich muss zwischendrin arbeiten.

Und du bist nicht die Einzige, der es geschmeckt hat.

(bearbeitet)

Guten Abend, noch leicht geplättet vom Wochenende sag ich auch nochmal ein herzlichen Dank an alle und besonders dem Meister und das Leckerchen.

@ den Bär, in meinem Gepäck hat sich kein Laserschwert versteckt, nur drei wilde Würste von ner Wildsau und nem Hirsch...

Tat sich wer erquicken hinter euren Wicken?

Hab nur ein kurzes "Schäferstündchen" mitbekommen, hinten auf der Wies'n. Ganz leise... lauter hätte es vielleicht den Maulwurf verjagt...
Wobei der Meister sicherlich erfreut gewesen wär, wenn der Maulwurf geflüchtet...

Mir kommt grad Koppkino.... Laserschwert in Maulwurfshügel...

jetzt flüchte ich mal besser...

bearbeitet von rubisilk

...verfressen bin ich doch

Hm, da werden wir wohl einen Tieflader benötigen, zumindest um die mutierte Katze wieder nach B zu bringen

Äh, werte Griechin, es ist ein kleines bisschen zu spät um zu kommen (was das 11. KDS betrifft)

Und Du Rubi wirst Dir noch wünschen, ein Maulwurf zu sein
Apropo, Wildsau???? So weit ich des zählens mächtig bin, sind doch alle komplett abgereist!? Es fehlte keine Wildsau

• Neu erstellen...