Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

...gehe ich Recht in der Annahme das die werte Userin Engelschen_72 aufgrund eines- ich verfahr mich ständig- Dings der allgemeinen Belustigung gedingst wird

Gemobbt!
Sprich`s ruhig aus!
Ja, so isses!

Aber wir müssen ein paar Pausen einlegen, schleißlich aben wir uns lange nicht gesehen und verzehren uns nacheinander

STOP!
Diesmal werden KEINE Auto`s von der Autobahn oder Landstraße angehalten und versucht mit meinem Pieselgang Kohle zu machen!
Vergiss es!

Andere Frage an den Meister....
Kann man für Freitagabend noch irgendwas mitbringen? Was zu knabbern o.ä.? Oder ist das orpulente Grillbuffett schon fertig?

bearbeitet von Engelschen_72

Kohle machen wir später Schatz.

Erst müssen wir f*** und so...........

....aber dann...

... macht sie noch einen Abstecher nach Schnappeshausen

Also....ich hab so 'nen Gendefekt ...nehme sogar 'ne Straßenbahn in die falsche Richtung gestern passiert

Darum sitze ich am Steuer.

Man gut das ich nichts von all dem mitbekomme , Augen zu habe und erst am Zielort öffne

Dann gilt also dich kein Tempolimit für mich?

Können tutet man viel, müssen wenig. Mir, als genügsamen, schnell und einfach zufrieden zu stellenden Meister, reicht was da ist. Allerdings, wenn ich gerade jetzt aus dem fenster sehe, regendichter Regenschirm, Ostfriesennerz, Gummistiefel, Rettungsring, das könnte was sein. Fürs Gummiboot reicht es noch nicht ganz.

(bearbeitet)

Frau Valopte, denk bitte an die Kondome!
Moin Koffa iss voll

@Meister...
okay . War auch nur eine Frage, ob man was beisteuern kann.
Und bitte sorge dafür, daß keiner an`s Buffett geht, bis ich da bin!

bearbeitet von Engelschen_72

Abstecher nach Schnappeshausen? Den Kontinent wollten wir ja eigentlich nicht verlassen

100er Pack gefühlsechte habsch schon eingepackt Hasipupsilein
Bin schon dodaaaal figgrisch

Und bitte sorge dafür, daß keiner an`s Buffett geht, bis ich da bin!

Danach braucht keiner mehr an's Buffet gehen, weil es leer ist!

100er Pack gefühlsechte habsch schon eingepackt Hasipupsilein

Nur? Wollt ihr 2 der 3 Tage abstinent leben?

Danach braucht keiner mehr an's Buffet gehen, weil es leer ist!

Du doofe Pätze!

STOP!
Diesmal werden KEINE Auto`s von der Autobahn oder Landstraße angehalten und versucht mit meinem Pieselgang Kohle zu machen!
Vergiss es!

Das ist NICHT lustig!
Vor Jahren war ich mit der Ollen mal unterwegs und mußte pinkeln.
Parkplatz raus, am rechten Vorderrad vom Auto festgehalten, Schlüppa nunner und los.
Und was sehen meine trüben Augen?

Da steht ein Meter fuffzisch uff de annern Seit und winkt Autofahrer bei!
"Was machst du da?"
"Ei jeder darf ma guggen für `nen 5er"

So schnell hattsch die Bux noch nie oben! *schwör*

Frage an dat Mänätschment....
Muss dat Engelschen über irgendwelche Brücken, um zu Dir zu gelangen?
Dann würde es sich lohnen, an ebenselbiger eine Videokamera aufzustellen. Wir können uns dann daran erfreuen, dass Madame dazu neigt selbige mehrfach zu überqueren *fg*

Dazu meint das Mänätschmänt: Im Prinzip ja. So auf Anhieb fallen mir 4-5 ein. Manche mit Wasser drunter, manche mit Geleisen oder ganz schlimm anderen Wegen.
Vermutlich ist sogar extra der lange Weg gewählt da dort noch mehr Brückenwege sind was wiederum die Fahrtzeit deutlich verlängert.

über sieben Brücken musst du gehen *sing*

Auch als Nicht-Teilnehmerin wünsche ich allen Beteilgten viel Spaß und ein tolles We......

Danke Secret

Wir können uns dann daran erfreuen, dass Madame dazu neigt selbige mehrfach zu überqueren *fg*

Du hoscht es immer noch nit kapiert!
Die 2 fache Tour über die Severinsbrücke gehörte zum Sightseeingprogramm!
Hatte xray extra so gebucht!
Ich schwöre!!!!!!!!!

So auf Anhieb fallen mir 4-5 ein.

Ach du Scheisse

OH GOTT
Wenn Engelschen alle Brücken, wie in Köln damals 4 Mal nimmt dann *rechne*
Verschiebt sich ihr erscheinen um ca 4 - 5 Stunden würd ich sagen

Mahlzeit... ich bring noch ein paar Chips mit, an die ich eben gekommen bin, wie die Jungfrau zum Kinde.

wünsch euch allen unbekannterweise viel spass!

wenn man hier so mitliest, habt ihr den auf jeden fall

@ debo
Chips? Meinst dafür hats Engelschen Zeit bei ihrer Brückenuntersuchung ?

Hab eben mal . so mit dem Finger auf der Landkarte ... die Strecke abgefahren. Komme auf 7 potientielle Mehrfachüberquerungen, 15 weitere Möglichkeiten. Zählen Unterbrückungen, also Brückenunterquerungen auch? Dann kommen noch paar dazu.
Das sind aber nur die grösseren.
Vielleicht sollte doch mal überlegt werden den längeren Weg zu nehmen, der zeitlich kürzer ist. Durch die fest vorrgegebene Fahrtrichtung ist Brückenkarussell ausgeschlossen.

die Chips sollen doch für die Allgemeinheit sein, nicht nur für's Engelschen

Mahlzeit... ich bring noch ein paar Chips mit, an die ich eben gekommen bin, wie die Jungfrau zum Kinde.

heiraten wir?

Wann geht denn das "Gegrille" am Freitag los??

Ich könnt ja auch mal vorbeischauen, und dann entscheiden, ob ich Samstag erscheine - LOL

lg
shark

P.S. - Mein Beileid an die kleine Löwin. Da wird das wohl nix mit dem "Beschützen" - Muss ich mir doch noch nen Bodyguard besorgen - LOL

(bearbeitet)

heiraten wir?

mach kein' Scheiß... damit scherzt man nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...