Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Engelschen, solltest Du nicht schon unterwegs sein?

Ach was, sie fährt nur später los damit nicht so viele Hindernisse im wege sind und auch die eine oder andere Abzweigung begradigt.

Servus Maestro, ziehen die ersten Kaffeesüchtigen denn schon eine Spur der Verwüstung?

Wie sollten sie denn? Hab alles fest im Griff Ich geb Kommando und keiner spurt.

Bei den Wetterprognosen sieht es ja nicht so berauschend aus....wie isses diesbezüglich mit den Getränkevorräten?

Tach ihr Irren

Mieze hat gerade inner Zeitung gelesen, in Goslar is Hollywood zu Gast...Clooney und Konsorten.
Also uffrüschen Mädels

@ only
Wetter bleibt aussen vor. Nur die Harten sind im garten. Getränkevorräte? Momentan alles da (noch).

@ La_MIeez
Irren? Irren ist menschlich Immer eine Frage der Sichtweise. Ich find mich ganz normal. Nur die anderen sind bisserl (w)irr.
Klauny? Och, der ist schon weitergezogen. Aber noch in der Nähe für min 2 Wochen.

ja ja der Clooney, dieses junge Ding....als ich noch 52 war haben sich die Mädels auch noch für mich hübsch gemacht....jetzt wo ich Opa bin, wollen se nur noch, dass ich Babysitte....

Engelschen, solltest Du nicht schon unterwegs sein?

Morsche früh düst sie los. Bis Möhnesee wird auch alles glatt laufen....aber dann

Aber dann...

Dann werd ich mir die Ohrenstöpsel in die Ohren stecken, die Augenbinde aufziehen und das Elend stillschweigend und tapfer ertragen!

Jou, bis Möhnesee kann gut sein. Aber dann ... wenn sie nicht bremst, dann ists der Engelschensee.

Aber Möhnesee fährt die Olle
War schön mit euch, ääääääääääääährlisch!

...Bis Möhnesee wird auch alles glatt laufen....aber dann

....sind es noch etwa 240 km, wenn frau die kürzeste Route wählt, wenns aber dumm läuft (was ja anscheinend sein könnte) können auch locker 1000 km draus werden. ;p

GuMo,Kalimera und natürlich buenos dias....gehe ich Recht in der Annahme das die werte Userin Engelschen_72 aufgrund eines- ich verfahr mich ständig- Dings der allgemeinen Belustigung gedingst wird

Also....ich hab so 'nen Gendefekt ...nehme sogar 'ne Straßenbahn in die falsche Richtung gestern passiert

Fuck Outing

Hellas.... sag mal kann das dann sein, dass wir auf der Rückfahrt eventuell in Athen oder sowas landen

Das geht? Die kommt doch früher oder später auch an der richtigen Stelle an Entweder im Kreis fahren oder so lange vor und zurück bis am Ziel. Alter Trick eines Landpommeranzrichs

@ querido...Wer fährt?
@ Vorposter...jepp,was meinst was alles geht

früher oder später

...ähm, meist isses etwas später bei mir

(bearbeitet)

...im Kreis fahren oder so lange vor und zurück bis am Ziel. Alter Trick eines Landpommeranzrichs

...aber nur wenn der Weg das Ziel ist

@ καρδούλα

...ich fahre, bin aber auf deine Ansagen angewiesen

wenn Du nix sagst könnten wir in Barcelona landen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

....sind es noch etwa 240 km, wenn frau die kürzeste Route wählt,

225 km WEIL Frau die kürzeste Route wählt.

Aber wir müssen ein paar Pausen einlegen, schleißlich aben wir uns lange nicht gesehen und verzehren uns nacheinander*schmacht

LaGreca wir sind das gewöht das wir immer belustischd gedingsd werden. Aber ab Freitag zahlen wir euch das alles heim*gacker

@ καρδούλα

...ich fahre, bin aber auf deine Ansagen angewiesen

und na dann -&gt Ich werd schweigen wie ein Grab *schwör*

wenn Du nix sagst könnten wir in Barcelona landen

....Barcelona...ich komme Olé

@
Rubi-Rübchen ...mooooment....das

euch

versteh ich nicht....iiiiich hab nie was gesagt *nochmal schwör* ..Woah, mir günkt, es wird zur Gewohnheit

Jaja, die Sache mit der kürzesten Rute Wer den kürzeren zieht sitzt manchmal am längeren Hebel. Und am langen Hebel kann ein kurzer Weg ziemlich lange dauern.
Drum merke: Ein kleiner Haken kann viel Zeit einbringen

Man gut das ich nichts von all dem mitbekomme , Augen zu habe und erst am Zielort öffne

Tatta haste ein Schlafwagenabteil gebucht?*g

Herr Roehrig, meine Verlobte soll und möchte ein bisschen etwas von der Gegend sehen. Außerdem gibts an der Bahn keine lauschigen Eckchen*sabber
Zeit haben wir ja mehr als genug

Was sehen wollen? Das kann man, mit geübtem Blick, hier wie dort wie da. Ausserdem ist das *was sehen wollen* nicht ungefährlich. Überraschend kann einem ein Baum vors Auto springen, die Strasse einen Knick kriegen, sich Abgründe auftun. So vieles was ein konzentriertes und scharfes Auge braucht. ... Lauschiges Plätzchen? Gibt es auf der Route auch. Kurz hinter Rhüden. Hat man die ganze Strasse für sich allein

• Neu erstellen...