Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

nur mal zur Info für alle die Samstag auch wieder Heim wollen

Northeim/Seesen. Die Autobahn 7 wird am kommenden Wochenende zwischen den Anschlussstellen Seesen und Bockenem in beiden Richtungen voll gesperrt. Das hat die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Gandersheim jetzt mitgeteilt.

Grund sind Brückenbauarbeiten im Zusammenhang mit dem sechsspurigen Ausbau der A 7.

Die Sperrung dauert von Samstag, 11. Mai, 20 Uhr, bis Sonntag, 12. Mai, 6 Uhr. Die Umleitung in Fahrtrichtung Hannover erfolgt laut Mitteilung ab der Anschlussstelle Seesen über die Bundesstraße 243 in Richtung Norden zur Anschlussstelle Bockenem. Die Umleitung in Richtung Kassel erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. (kat)

Susi

(bearbeitet)

Sach mal Burschi, wie redest du denn mit meiner zukünftigen Gattin?

So, wie DU's auch machen solltest

@ MeisterRoehrig ...mal 'ne Frage...gibt es evtl. ggf. und bei Bedarf eine spontane Übernachtungsmöglichkeit?

vielleicht mal bei pantherline/ La Miez noir nachfragen, wie's in unserer Ferienwohnung aussieht, da sollten auch vier Personen unterzubringen sein... da sie die Planung gemacht hat, hat sie auch das sagen

und NEIN Mieze, wenn du dies liest: ICH schlafe NICHT (in Worten: NICHT) im Kinderbett... aber auf die Knautsch würd ich auswandern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Servea hat ein doppelzimmer gebucht, schläft dort aber so viel ich weiß alleine

guten abend @all und/oder

Nabend kleine Miezelöwin

Leipzig liegt nich so wirklich auf meiner Strecke, sonst hätte ich dich aufgegabelt
Kann dich niemand aus der Berliner Ecke in Leipzsch mitnehmen und den Rest mit'm Auto?
Die halbe Hauptstadt ist doch entvölkert, wegen der vielen KDS'ler von dort

die fangen mich dann in magdeburg ein, wird schon irgendwie gehen

(bearbeitet)

biste auch schon Freitag am Start?

ach ja, die Berliner fahren ja über die A2... die kommen ja gar nicht in deine Ecke bzw. Leipzsch.

au weia, ich muss noch einkaufen, dass ich Freitag möglichst lange schlafen kann... sonst bin ich ja schon erledigt, wenn ich in Harzhausen ankomme

und NEIN Mieze, wenn du dies liest: ICH schlafe NICHT (in Worten: NICHT) im Kinderbett... aber auf die Knautsch würd ich auswandern

Nicht

Klar ist bei uns noch Platz. Und wo Du pennst debolino mir wurscht, solange Emmi und ick im Doppelbett kuscheln können.
Wenn ich jetzt richtig liege, steht im Schlafzimmer noch nen Einzelbett und die Couch ist wohl auch zum Schlafen.
Nur Bettwäsche und Handtücher müssten mitgebracht werden.

Nicht

NICHT!

Ui, Miezeliese will mit Emmikiese kuscheln... wie ramontisch

So, wie DU's auch machen solltest

Die goile Zau und ich pflegen ausschließlich niveauvollen und respektvollen Umgang miteinander
Wirste ja erleben*vorsichhingrinselt

Die goile Zau und ich pflegen ausschließlich niveauvollen und respektvollen Umgang miteinander

Seit wann das?

ach ja, die Berliner fliegen ja über die A2... die kommen ja gar nicht in deine Ecke bzw. Leipzsch.

Hab es mal korrigiert

Ui, Miezeliese will mit Emmikiese kuscheln... wie ramontisch

............

Seit wann das?

Schon immer, was denkst du denn von uns beiden?*g

(bearbeitet)

kriegste den Rollator so schnell jeschoben, dass er abhebt? und das, wo Emmi draufsitzt? oder schiebt sie, und du sitzt?

Schon immer, was denkst du denn von uns beiden?*g

also ich denk von euch beiden, dass ihr *krk rausch knarz kratzrausch kruspel pfeif stör* seid

oh sorry, ich hatte gerade ne Störung im Netz, Funkloch oder so

Ick lasse schieben, dit macht Klimperklausi

Miez ich halt die Kamera drauf

debo du kannst uns das ja die Tage von Angesicht zu Angesicht mitteilen

(bearbeitet)

So langsam bekomm ich Angst!

Ich hab noch immer nix gepackt!

bearbeitet von Engelschen_72

DIE_HEX bringt wieder ihren Zauberkasten mit.

Hat den Stick schon inner Tasche...

oh mein gott.............

was habe ich getan ?

das ich mich zum KDS anmelde

also ich kenne euch alle nicht, aber ich freu mich echt drauf.
Bis später mal

die bibo

Nit schlimme @Bibo...
Ich kenn da auch keinen! Noch dazu bin ich furchtbar schüchtern!
Da müssen wir jetzt durch

Ich kenn da auch keinen! Noch dazu bin ich furchtbar schüchtern!

sei unbesorgt... ich werd mich deiner schon annehmen^^

Hallo Ihr Kaffeesüchtel(innen)!

Da datt Da schon abgesagt hatte, muß der Jo sein Erscheinen ebenphalls stornieren.

Euch allen wünschen wir viel Spaß und eine geile Zeit miteinander, übereinander, durcheinander, ineinander

LgG

Jo + Da

10.53 Uhr in Koblenz, die Sonne scheint, die Frisur iss äußerst struwwelisch .
Püppi ist sauber und getankt, nur iss immer noch nix gepackt!

Evtl. sollte ich doch das Angebot von ihm annehmen, daß er mir packt.
Besteht halt nur die Gefahr, daß ich dann 1 Paar Socken, 1 Unnerbuxe und `nen Kasten Bier im Auto hab

1 Paar Socken, 1 Unnerbuxe und 10 Kasten Bier im Auto hab

Verreist du für 1 Woche?

Frau muß ja gerüstet sein!
Hauptsache die Kiste Bier iss im Auto!

So, ich geh jetzt ma packen *glaub ich*

• Neu erstellen...