Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

morgi
musste nicht haben.......ausser wenn du weiter julischka schreibst statt juli wie alle anderen ooch....

bearbeitet von julischka
(bearbeitet)

Drei Schlüpper

Shit!
Ich dachte einer reicht!

bearbeitet von Engelschen_72
(bearbeitet)

einer von dir entsprechen drei vonner Löwin (rein Stoffverbrauchsmäßig)... passt doch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

schwer zu sagen, hier kommt man ganz schnell von Kuchen backen zu Arschbacken

8.5. noch 3 Tage
(ich halt's nicht mehr aus und fahr los!)
9.5. noch 2 Tage (Falko auf Burg Falkenstein)
10.5. noch 1 Tag
11.5. es is vollbracht

Schon 2 x durchgeschwitzt heute, hab im Moment 'nen Durchhänger und so gar keine Lust loszufahren.
Schau'n mer mal, wie ich das gebacken krieg.

schwer zu sagen, hier kommt man ganz schnell von Kuchen backen zu Arschbacken

Also wirds doch noch interessant

so langsam klappt es gut mit einer krücke durch die wohnung zu humpeln, sorgen machen mir nur noch die 7 minuten die ich in leipzig zeit zum umsteigen habe, die mobile hilfe der bahn hilft erst, wenn man mind. 10 minuten zeit zum umsteigen hat , ich entspanne mich jetzt einfach und lass es auf mich zurollen

die mobile hilfe der bahn hilft erst, wenn man mind. 10 minuten zeit zum umsteigen hat :eek

Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und frag dort nach

... wenn man mind. 10 minuten zeit zum umsteigen hat , ...

Die Logik hat ja nun mal was. Bei 2 Std + Kaffeepause brauchen wohl die wenigsten Hilfe. Hilfe ist angesagt wenn die Zeit knapp ist. So rum wird ein Schuh draus.

Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und frag dort nach

danke, das ist die auskunft der hotline

Achso!
Ich würd da nachbohren und nicht locker lassen!
Denn wie Meister sagt ist`s in deinem Fall ja eher angebracht, als wenn jemand 2 Stunden Zeit zwischen dem Umsteigen hat

ich habe inzwischen die telefonnummer der bahnhofsmission in leipzig, die kann ich fragen, wenn da mal jemand ans telefon geht

(bearbeitet)

juhu kirschiges löwlein

guggst du poscht und vielleicht hilft dir das etwas....

hat zumindest mir vor zwei jahren geholfen als ich mit krücken, rucksack und koffer unterwegs war und 5 mal umsteigen musste....

bearbeitet von julischka

@ MeisterRoehrig ...mal 'ne Frage...gibt es evtl. ggf. und bei Bedarf eine spontane Übernachtungsmöglichkeit?

@ MeisterRoehrig ...mal 'ne Frage...gibt es evtl. ggf. und bei Bedarf eine spontane Übernachtungsmöglichkeit?

Oppstsalat, da haben wir den Salat. *knallputerrotwerd* Das ist eine Frage des Anspruchs und der Anzahl. Einen Reisebus voll ganz sicher nicht. 1 oder 2 Nasen, das wird hinzubekommen sein. Also mal die Nasenzahl ansagen. Aber vorsicht, kann sein, dass ichnicht laufend jetzt hier schaue. Muss noch Garten umgraben, Haus putzen, Kaffee holen, Tassen und Gläser putzen, nachbars Lumpi vertreiben, Nachbars Schafe den Rasen mähen lassen, usw

genau, schweig stille, WEIB!

Sach mal Burschi, wie redest du denn mit meiner zukünftigen Gattin?

Ach, bei dem Wetter tun´s doch auch die Liegesitze in einem bequemen Auto, oder nicht?

Aber meins bringt mich FR nacht wieder nach Hause ... das fällt also schon mal weg

Ach, bei dem Wetter tun´s doch auch die Liegesitze in einem bequemen Auto, oder nicht?

Da sie aber mit mir anreist und mein Auto und ich Samstag Abend definitiv wieder abreisen, fällt das aus.

Aber meins bringt mich FR nacht wieder nach Hause

Wie? Du bist Samstag nicht dabei?

Ja, leider klappt bei mir nur Freitag Abend ... sind SA ganztags zu einem 40-sten eingeladen ...

Ja, leider klappt bei mir nur Freitag Abend ... sind SA ganztags zu meinem 40-sten eingeladen ...

Habs mal korrigiert . Und? wo sind die Einladungen?

Habs mal korrigiert . Und? wo sind die Einladungen?

Hihi, warm, aber leider kein Preis ... sind noch ein paar Tage bis dahin - und dann wäre es außerdem der 45-ste

• Neu erstellen...