Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Und wer macht dann hier den Countdown?

immer der der fragt.....

bearbeitet von julischka
(bearbeitet)

Hallo zusammen Rasselbande, wir freuen uns schon auf das Wochenende, sind gespannt auf und glauben jetzt doch ernsthaft, dass genug Kaffee für uns bleibt, soll ja doch einige geben die keinen brauchen

Bitte ganz wichtig:

DIE_HEX bringt wieder ihren Zauberkasten mit.

Zwecks anschließender Verteilung der gezauberten Gemälde müsste sich jeder ein Verpackungsmittel mit digitalem Kern mitbringen, vorzugsweise keine runde Scheibe mit Durchguck in der Mitte.

Bis Do, Fr oder Sa auf ein tolles Wochenende

bearbeitet von HexaMotte

danke für die erinnerung

und ich hab auch noch eine bitte, ich brauche für das wochenende eine/einen betreuer, mein schlechtes karma, mein liederlicher lebenswandel oder was auch immer hat mich zur gehbehinderten gemacht

Och nööö, ein Löwe mit Fortbewegungsproblemen

Brauchste dieses:

das wäre eine echte hilfe im moment, ich weiß noch nicht wie ich mit reisetasche und krücken in den zug komme und zwischendrin von einem zug zum anderen

Wo musst Du denn umsteigen? Generell gibt es dafür übrigens auch, sollte sich keiner hier passend finden, entsprechende Zugbegleiter der Bahn ... musst Dich vielleicht mal deswegen erkundigen

Ansonsten gute Besserung!

(bearbeitet)

..weiß noch nicht wie ich mit reisetasche und krücken in den zug komme und zwischendrin von einem zug zum anderen

Geh mal auf die Sete der Bahn AG, dort oben rechts im Suchfeld gibst du Mobilitätshilfe ein Ist kostenlos. Kannst du online buchen und, egal was man mit Religion am Hut hat: die Bahnhofsmissionsleute sind echte Goldstücke.

Tipp ausserdem: NUR Rucksack, unter keinen Umständen glauben, dass du die Tasche irgendwie an die Krücken basteln kannst. Minimalgepäck, da du ja mit deiner Oberkörperkraft das gesamte Gewicht schleppen musst

Ich bin einige Jahre auf Krücken angewiesen gewesen und habe mir Anfangs eingebildet, ich krieg das schon hin. Ein hübsches Horn am Kopf war noch das harmloseste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Brauchste dieses:

hehehe...... det ist mein gefährt für notfälle und wenn die kleene nu an krücken geht können wir zusammen alle die uns ärgern mit den dingern verkloppen....
du kirschiges löwlein.....
det klappt schon, wie halky schreibt, nur rucksack und nix watt du nicht brauchst...
du bist doch in guter betreuung und gemeinsam werden wir det kds gut stemmen..

zwergige kirschenlöwin...

det wolltsch schon imma mal schreiben...** du hascht poscht**

Oh weh , arme kleene Mieze

Unsere Elfe is groß und stark, der kann Dich die Tage durch die Gegend tragen

Ick wees, dit is jemein, aber Mieze hat grade nen Bild im Kopp....die Elfe mit nem Tragetuch und drinnen die kleene Mieze

Ick wees, dit is jemein, aber Mieze hat grade nen Bild im Kopp....die Elfe mit nem Tragetuch und drinnen die kleene Mieze

mein gott hast du eine fantasie

gröhlllllllllll

mieze, mieze...
du bist vergnügungssüchtig und ick hab ooch koppkinooooooooooo

meinste den die elfe kann uns dann im doppelpack tragen, quasie im zwillingstuch???

(bearbeitet)

Zwillingstuch?
Zwillingswagen!

bearbeitet von tegelerjung

*FREUWIEDOOFUNDNOCHVIELMEHR*

Kirschlli eerscheint doch!!!!!
*freuhüpp*

Süße ich hab ja scho gesagt: ich trag Dich *grins*

Minimalgepäck, da du ja mit deiner Oberkörperkraft das gesamte Gewicht schleppen musst

Drei Schlüpper und knappe Oberteile wiegen ja nichts...

Gute Besserung @ Löwin

(bearbeitet)

Süße ich hab ja scho gesagt: ich trag Dich *grins*

Heb dir bloß keinen Bruch, sie ist schließlich kein leichtes Mädchen!
Im Gegensatz dazu bin ich aber ein schwerer Junge

bearbeitet von tegelerjung

Zwillingstuch?
Zwillingswagen!

oh weh....jetzt jeht der Film aber richtig ab

Wer sitzt denn wo?
Und soll icke Schnuller und Mützchen für die beeden Grazien besorgen?

Heb dir bloß keinen Bruch, sie ist schließlich kein leichtes Mädchen!

WAAAAAAAAAAAAAAAAS
Das war jetzt aber schon a weng gemein so

Wer sitzt denn wo?
Und soll icke Schnuller und Mützchen für die beeden Grazien besorgen?

mieze, mieze.....

du bist ja janz schön mutig...
und stell det koppkino ab.....

Rehlein

Dit wird schwer....Dienstags hat Mieze immer Knete im Kopp

aber ganz, ganz bunte los, sag's, sag's scho[SIZE=1]n... [/SIZE]

(bearbeitet)

´türlich bunt...watten sonst

Ollet Aas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...