Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

wenn du denn schon hier rumlungerst kannste ooch weiterhin den zählemann geben.... haste wenigstens was zu tun...

Zu Befehl:

5.5. noch 6 Tage
6.5. noch 5 Tage
7.5. noch 4 Tage
8.5. noch 3 Tage
(ich halt's nicht mehr aus und fahr los!)
9.5. noch 2 Tage (Falko auf Burg Falkenstein)
10.5. noch 1 Tag
11.5. es is vollbracht

@ Halkyonia-
Ahaaaaaaaaaaaa, nun verstehe ih den Trick richtig. Über die Anmeldung wurde lokalisiert wo der Genusssucht gefröhnt werden kann. Nun fehlen noch die Infos zur Überwindung der letzten Hindernisse um dann, in einem ruhigen Moment, zur Tat *ähem* zum Buffet zu schreiten. Nach aussen hin wird abgewiegelt, der Herr Cholesterin als Alibi vorgeschoben und dann, im Falle eines Falles, zu sagen: Ich hab nichts gemacht. Ich war das nicht. Geschickt eingeschädelt

(bearbeitet)

Dann kannst du ja am Sonntag für alle KDSler Frühstück machen!

Für DICH hätt ich natürlich um 4 Uhr Frühstück gemacht!
Und dich liebevollst geweckt!

ach titus
det ist so gemein....

Titus hat einfach nur Angst, ich hab ihm die Woche mit Sex gedroht!

@Orga`s...
Falls meine Frage untergegangen ist... was ist denn für freitags angedacht bzw. ist für den Abend was geplant und wenn ja, um wieviel Uhr?
Isch brauch für die Restaurierung immer bissel länger!

bearbeitet von Engelschen_72

wie restaurieren muss man sich auch dafür

öhm können wir das um 1 Jahr verschieben

ich sehe Schnappe schon Plaque bekommen beim einsammeln seiner zig Mitfahrerinnen

@ Halkyonia-
Ahaaaaaaaaaaaa, nun verstehe ih den Trick richtig. Über die Anmeldung wurde lokalisiert wo der Genusssucht gefröhnt werden kann. .....
Nach aussen hin wird abgewiegelt, der Herr Cholesterin als Alibi vorgeschobe...

Nänänänänänä. Cholesterin ist keine Ausrede, im Gegenteil.

Ich stehe quasi kurz vorm ableben durch Schwächeanfälle, ausgelöst durch Remoulademangel im Blut. Nun hatte ich mal irgendwo gelesen - oder ich behaupte jetzt einfach, dass ich das gelesen habe, zur Untermauerung meiner Argumentationskette, die leider nicht aus diesen Zuckerkringeln besteht, die es beim Bäcker gibt. Ich habe auch festgestellt, dass die Untermauerung leider auch nicht aus Heidesand besteht, die man auch beim Bäcker in Riesenkeksform findet.

Äh, wo war ich? Ach ja, ich hatte gelesen, dass allein die Fantasie eines üppigen Buffets schon satt machen kann. Das allein war Grund meiner Nachfrage, wo genau es sich zu befinden das Mänätschment...öhem...plant.

Alles also ganz ohne jegliche Hintergedanken.

Und jetzt mal raus mit der Sprache: wo

Frau Engelschen
Wenn, dann geht nur eines unter: Das Mänätschmänt. Das ist so am organen, dass es sich schon ganz durcheinanderorgant hat. Da müssen Standort für virtuelle Buffetplünderungen festgelegt und ausgezeichnet werden, Restaurierungsplätze gefunden werden, Platte beim Einsammeln wieder gefüllt werden. Was soll da noch geplant werden? Pläne sind doch dafür da, dass sie übern Haufen geworfen werden. Auf dem Weg zum Mänätschmänt befinden sich glücklicherweise keine hinderlichen Brücken. Ergo ist das ganz locker und einfach so anzusteuern. Da die überwiegende Mehrheit einen flexibelen Eintreffzeitpunkt braucht, ist der pfiffigerweise nicht festgelegt. Zum gemütlichen Zusammensein braucht es doch keine feste Zeit, oder? Darf auch unrestauriert sein. Mann ist schliesslich einiges gewohnt

@ Halkyonia-
Virtuelle Sättigung? So schlimm ist es nun doch schon? Oder ist Frau so genügsam etwa? Kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen. Aber um dem
wo genüge zu tuten, hier ein Pfeilchen:

Zum gemütlichen Zusammensein braucht es doch keine feste Zeit, oder?

Wehe ihr mault, wenn ich um 23.30 Uhr Sturm klingel, weil ich Bespassung brauche!

Mann ist schliesslich einiges gewohnt

DAS gibt mir Hoffnung!

Wehe ihr mault, wenn ich um 23.30 Uhr Sturm klingel, weil ich Bespassung brauche!

DAS gibt mir Hoffnung!

Warum sollte das Mänätschmänt, hier insbesondere der pfiffige Meister denn maulen? Kein Grund, man befindet sich weit ausserhalb des Klingelreaktionsbereiches.
Sturm klingeln wegen Bespassung?
Kein Problem, das Mänätschmänt befindet sich im Besitz eines äusserst druckvollem gefülltem Schlauches Der sorgt mit Sicherheit für viel frischen Spass

Kein Problem, das Mänätschmänt befindet sich im Besitz eines äusserst druckvollem gefülltem Schlauches

armer meister, so ab und zu solltest du aber im sinne des forenamens mal druck ablassen.

Kein Problem, das Mänätschmänt befindet sich im Besitz eines äusserst druckvollem gefülltem Schlauches

Spermadusche?

Schon interessant wie die Ganken so mancher Leser drehen und wenden

Watt issn ne Schlauch? Nein, en Schlauch isse nit das Dingens watt mancher so zwischen dett Fahrwerk baumeln hat. Dieses Würstchen was meistens hängt, manchmal im unapssensten Augenblick mit nachdrücklicher Härte mehr oder weniger emposchiesst, manchmal im entscheidenden Moment den Kopf hängen lässt. Nen Schlauch issn nen Ding mit dem Flüssigkeiten von A nach B verbracht werden. Im häuslichen Gebrauch oft Wasser und das bevorzugt im Garten. Das Einfüllende am Leitungsnetz, die Austrittsöffnung kann mit einer Düse verzeiert werden. An dieser lässt sich einsatzgerecht die wirkungsweise einstellen.

Für die Entdruckung des anderen, gedachten, Schlauches, da hat der Meister, namensgerecht, durchaus seine Möglichkeiten, Mittel und Wege.

Wehe ihr mault, wenn ich um 23.30 Uhr Sturm klingel..

Während du dann bespasst wirst, dürfte ja der Weg zum geheim gehaltenen Ort der Verköstigung frei sein.

Ich lasswas übrig

Frau Oberchefdiplombuffetabräumerine,
woist denn das Geheimnis? Liegt alles offen doch. Frau kennt die Anlaufstation, der Pfeil für das wo ist eingepfeilt. Also nichts Geheimes. Problem nur, an den Massen der Kaffee- und Buffetkenner vorbei zu kommen während der Bespassung von und durch und mit der Hauptdarstellerine und ihrem Programm. Eine ganz reale und reelle Chance wäre *tippgeb* wenn sie ihren grossen AUftritt hat. Dann sind alle abgewendet weil der Hauptdarstellerine zugewendet.

Für DICH hätt ich natürlich um 4 Uhr Frühstück gemacht!
Und dich liebevollst geweckt!

Zum Glück bin ich Heimschläfer!

wie restaurieren muss man sich auch dafür

Klar! Optikkontrolle vor dem Einstieg in mein Auto!

ich sehe Schnappe schon Plaque bekommen beim einsammeln seiner zig Mitfahrerinnen

Ach was! Bin da ganz ! Wer nicht fertig ist, bleibt zu Hause

Heidenei , nur noch 5 mal schlafen und ich hab noch nix gepackt!

hahahaha ... ich mach das am Freitag

Heidenei , nur noch 5 mal schlafen und ich hab noch nix gepackt!

Wie? Frau gedenkt im Friesennerz zur Nachtbespassung zu erscheinen?

Naggisch natürlich!

Ich mach am Freitagmorgen eefach de Kofferraum auf, Klamotten rein, Kofferraum zu!

Am Freitag morgen den Kofferraum per Einwurftechnik packen? Abends, na gut gegen abend oder gar erst 23:30 Uhr zur Bespassung siescheinen?

*meinereinerseiner sich gerade so fragt wie wohl die Streckenführung ist. Muss ein grösserer Bogen um Paris sein. Oder ob noch eine Stippvisite in Madrid geplant ist?

... Eine ganz reale und reelle Chance wäre *tippgeb* wenn sie ihren grossen AUftritt hat. Dann sind alle abgewendet weil der Hauptdarstellerine zugewendet.

Auftritt? Ich trete auch auf. Jeden Tag, mitm Fuss zuerst

Mit welchem denn? Dem Linken oder dem Rechten Fuss des .... ach neeeee, das war ja die Sache mit der Hand.
Und du? Hast auch einen Auftritt? Aber nicht wenn gerade der Auftritt an der Stange. Zumindest ich will doch nicht von deinem Auftritt abgelenkt sein

Mit welchem denn? Dem Linken oder dem Rechten Fuss des ....

Mit dem linken. Aber nur, wennsch das Eichhörnchen hier habe. Das muss dann nämlich auf der Seite pennen, die näher anner Tür ist. Von wegen der Einbrecher, die es dann in die Flucht beissen muss. Ausserdem ist der Weg in diec Küche so kürzer für ihn.

Aber sonst stehe ich mit dem rechten auf. Um auch mal andere Wege zu gehen

• Neu erstellen...