Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Vielleicht habe ich ja die Hühnergrippe

na solange du nicht die vögelgrippe hast isset ja in ordnung....

huch..
noch schnell inne runde winke und all den verklemmten und schüchternen KDS. junkies nen schicken rest-sonntag wünschen

Niederkunft am Freitag, Auskunft am Sonntag.
Gewohnheiten? Ich muss um 20 Uhr ins Bett!
Ernsthaft: Wasser, Schorlen etc.

niederkunft

na mal schnell das passende outfit zurecht legen....

und zum schlafen für dat kleine

Konsumgewohnheiten.

Die hatte ich glatt übersehen!

Soll ich meine Espressomaschine(n) mitbringen, oder werde ich vor Ort versorgt? Zusätzlich bräuchte ich nur Mineralwasser.

(bearbeitet)

H... Getränkevorlieben und Konsumgewohnheiten.

Ganz einfach:

bearbeitet von tegelerjung

Elferich, vorsicht. Wenn einer so vorlaut ist, dann kaaaaaaaaaann es sein, das sich durchgebissen werden muss .......... durch das Schweichchen am Spiesse. Und zwar komplett und ganz. Ist zwar nicht so oft, aber manchmal kommt das Mänätschmänt auf die abenteuerlichsten Ideen.

ich lasse mich von meiner wahlfamilie am donnerstag einfangen und zum kds verschleppen, bis sonntag von deren liebenswürdigkeit fesseln und werde am sonntag in mein "normales" leben zurückkehren

was den konsum betrifft, völlig egal, hauptsache es ist koffein drin oder es dreht

Löwinchen, kleines, willst doch wohl nicht sagen, dass dieses WE ein unormales sei und damit auch unnormales Leben? Unnormal sind doch nur die anderen.

Und dann, Elferich? Was machen wir wenn kleine Löwin so dreht, dass sie erst durchdreht dann abdreht und zum Schluss abhebt wegen Überdrehzahl? Fang die Löwin?

So ne schöne warme Latte (zum Trinken) ist auch was für das schüchterne Engelschen

Guten Morgen Bande.

Konsumgewohnheiten? Soll ich alle aufzählen?
Nö, besser nicht, das würde den Rahmen sprengen.

Also, ich trinke außer Kaffee auch stilles Wasser, gern auch Kraneberger.

Alkoholisches in Maßen sofern es sich um Sekt oder Wein handelt, der gern staubtrocken sein darf.

Was hat es denn mit der Niederkunft auf sich?
Junge oder Mädel? Wird knapp, jetzt noch ein Jäckchen als Gabe zu stricken.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Isch brooch keinen Stuhl!
Warum?
Weilsch dat ganze WE bei Emmi uffm Arm verbringen werde! Hat se mir versprochen *jawohl*!

(bearbeitet)

'nen schnellen 30 ° Gruß aus meiner Heimat :-)

bearbeitet von dickmanns69
entlinkt

ok... .ich bin denn mal beim Training

Ich bin leicht wie eine Feder im Morgentau!

ja... jenau

Ne versteinerte?

...Weilsch dat ganze WE bei Emmi uffm Arm verbringen werde! Hat se mir versprochen *jawohl*!

Wie jetzt, ich dachte Du hockst inner Ecke und schüchternst vor Dich her? :grübel:

(bearbeitet)

Wie eine Blattfeder, die die Stösse vom Zug auffängt.

Battfeder2.jpg

bearbeitet von Papill0n
  • Neu erstellen...