Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

selber, mieze

wer hat Dir verraten, dat ick am Schrumpeln bin

Und wenn sie jemanden beschützen, sind sie unberechenbar

dafür muss sie niemand beschützen, das ist genetisch bedingt, sie is ja ne Frau

*singend* „…und der Haifisch der hat Zähne. Und die trägt er…?“

Ja wo denn eigentlich?
*Hai mit Muffensausen. Hat vllt. die Flossenflatter? Das dann schon eher.*

Nabend im weiten Rund.
Sharky keene Angst, die wollen alle nur spielen. Gerade die Mäusefängerfraktion erachtet Dich wohl schon als Hai-Happen.

Aber im Grossen und Ganzen sind wir alle schüchtern, ungeküsst und sexualverklemmt. Deswegen die scheue Nummer mit dem Koffeinstübchen am "Rande" des Brockens.
Da „der“ laut Debos Aussage schon besetzt zu sein scheint.

Wünsche auch den anderen Neueingetraudelten, ein herzliches Willkommen.

Jetzt steht nur noch die Frage offen, wie „laGreca“ richtig ausgesprochen wird? Ach egal, in meinem Kopf heisst das "LA Cracker".

Faszinierend was Frau alles hier über *Frauen* so erfährt .. man man und das ohne nen Kaffee .

Das wird nicht möglich sein, Geli ist doch mit ihrer Valopten da...

Der Brocken wird sich äußerst nachhaltig mit DIR beschäftigen!

*singend* „…und der Haifisch der hat Zähne. Und die trägt er…?“

Ja wo denn eigentlich?

In der Hosentasche, wo sonst - LOL

Sharky keene Angst, die wollen alle nur spielen. Gerade die Mäusefängerfraktion erachtet Dich wohl schon als Hai-Happen.

Spielen hört sich ja gut an.
Oha, meinst Du echt?? Ich glaube Dir das zwar nicht, aber wenn, hoffentlich verschlucken Sie sich nicht an mir

Aber im Grossen und Ganzen sind wir alle schüchtern, ungeküsst und sexualverklemmt.

Dann passe ich ja gut dazu

Ich freue mich trotzdem euch kennenzulernen

LG
shark

Aber im Grossen und Ganzen sind wir alle schüchtern, ungeküsst und sexualverklemmt.

, ich überlege meine Teilnahme abzusagen

Wünsche auch den anderen Neueingetraudelten, ein herzliches Willkommen.

Jetzt steht nur noch die Frage offen, wie „laGreca“ richtig ausgesprochen wird? Ach egal, in meinem Kopf heisst das "LA Cracker".

assoziiere ich irgendwie mit "Ladykracher" .....

.... wobei das so verkehrt nich wär

Ich müsste mal anfangen mit dem Koffer packen!

Ich wohl eher mit dem Aufräumen meines Autos, damit ich "meinen Hühnerstall" auch mitnehmen kann.

, jetzt schon?

Bis isch moi XXL Unnerbuxen innen Koffer gepackt hab dauert das schon bissel!

Ich wohl eher mit dem Aufräumen meines Autos...

Das wäre auch bei mir mal ne Massnahme! Wobei... dann muß Rubi halt auf der Rückbank liegen!

Ich wohl eher mit dem Aufräumen meines Autos

Hat mein Sohn grad erledigt
Ich wette, morgen finde ich nix mehr - bis ich wieder neue gemütliche Unordnung geschafft habe vergehen mindestens 15 Minuten!

nur noch zwei wochen, nur noch zwei wochen :LAOLAwie macht man das eigentlich wenn man alleine ist)

(bearbeitet)

Hallo Kaffeedater!
Das Mänätschmänt hat festgestellt, das es nur noch ein paar Tage bis zum KDS sind.
Um weitere Planungen machen zu können, würden wir gern von euch erfahren, wann ihr hier ein- und wieder abfliegt.
Ausserdem wäre es hilfreich für unsere Beschaffungsmaßnahmen von
euch zu erfahren, was ihr so für Getränkevorlieben habt.
Also bitte mal kurze PN an das Mänätschmänt, bzgl. Eintreffe, Austreffe und Konsumgewohnheiten.
Da jetzt ja seit den Anmeldungen einige Zeit vergangen ist, es Ab- und Neuanmeldungen gab, die sich auch auf die Verpflegungsliste auswirkten, wäre es nett, wenn sich die Verpfleger mal upedaten.
Das Mänätschmänt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Da die Familie uns zur Zeit voll beansprucht werden wir am Freitag(hoffentlich)für ein paar Stunden vorbeikommen können ,ob ich es auch am Samstag schaffe, steht noch in den Sternen , sollte mein Anmeldeplatz noch benötigt werden,trete ich ihn dann ab.
Für uns bitte nichts planen, hier kann sich alles täglich ändern.

Susi

Ich werde mit meiner Begleitung und den beiden Bielefelder Hühnern ähm Kaffeetrinkerinnen nur am Samstag teilnehmen.

btw: ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Zauberer nicht teilnehmen kann und aus der Liste gestrichen werden möchte.

Guten Morgen zusammen!
Heute in 2 Wochen ist schon wieder Aschermittwoch .
Aber wie heißt es so schön:
Nach dem KDS ist vor dem KDS!
Bin ja mal gespannt, wann und wo wir uns das nächste Mal treffen, da wird dann das Dutzend voll!
Und jetzt erstmal:

(bearbeitet)

@ Schnaepschen mit dem Hühnerstall
Dem Mänätschmänt liegt bisher, ausser der zauberhaften Anmeldung vom Houdini nichts weiter vor. Werden wir also sicherheitshalber mal nachhaken.

@ susiundmann47
Wollen doch hoffen, dass es wenigstens zu einer Stippvisite reicht. Oder *ideehab* wir machen einfach einen susemannüberfall

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

debo...ääähmmmmmmm...

Dazu verweigere ich die Aussage *lachwech*
Das sach ich doch hier nich laut

Nachdem bisher noch niemand auf die altbewährte Idee gekommen ist.....

28. April....... noch [SIZE=5]13 Tage
29. April[/SIZE][SIZE=4]....... noch 12 Tage
30. April[/SIZE][SIZE=4]....... noch 11 Tage
01. Mai[/SIZE][SIZE=4]....... noch 10 Tage
02. Mai[/SIZE][SIZE=4]....... noch 9 Tage
3. Mai[/SIZE][SIZE=4]....... noch 8 Tage
4. Mai[/SIZE][SIZE=4]....... noch 7 Tage
5. Mai[/SIZE][SIZE=4]....... noch 6 Tage
6. Mai[/SIZE][SIZE=4]....... noch 5 Tage
7. Mai[/SIZE][SIZE=4]....... noch 4 Tage
8. Mai[/SIZE][SIZE=4]....... noch 3 Tage
9. Mai[/SIZE][SIZE=4]....... noch 2 Tage
10. Mai[/SIZE][SIZE=4]....... noch 1 Tag
11. Mai[/SIZE][SIZE=4]....... [SIZE=4]D[/SIZE]er Tag aller Tage [/SIZE]

Hühner ... nach deiner Erkrankung

Vielleicht habe ich ja die Hühnergrippe

Bin ja mal gespannt, wann und wo wir uns das nächste Mal treffen, da wird dann das Dutzend voll!

Hm, wenn sich die beiden Mitfahrhühner und der Zauberer dazu bereit erklären würden, mit mir einen KDS-Ausrichtungs-Ausschuss zu gründen und diesen dann auch tatkräftig unterstützen, könnte das KDS endlich einmal dort stattfinden, wo der Grundstein dafür gelegt wurde. Nämlich in Bielefeld

@ Schnaepschen Werden wir also sicherheitshalber mal nachhaken.

Sicherheitshalber habe ich das hier gepostet, weil der Zauberer ein wenig von Zeitmangel geplagt ist. Lt. telefonischer Auskunft von dieser Woche kann er aber definitiv nicht teilnehmen.

• Neu erstellen...