Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Tse, Banausen

*pffffffff*
Also wennsch een Pfirsich ee bissel länger liegen lasse, dann kriegt der schrumpelische Haut!

aber so in Bart murmeln kannsch das ja

Ich lenk se eefach ab!

Mich freut, dass die Mittelmeerfraktion, mit nem hellenischen Edelpfirsich zuwachs bekommen hat

Soll ich debo mal "retten" und ihm ein Bett in meinem Zimmer anbieten?
Da ich ja ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht hab *besondersliebundunschuldigguck*

Ich bin auch vollkommen und totaaaaaaaaaaaaaaaaal harmlos und lüp, das kann die Löwin vollumfänglich bestätigen *grins*

Da schau ich nach zwei Tagen mal wieder rein und was sehen meine entzündeten Augen?! Dat LG is dabei und ich krieg ein Bettchen angeboten
Harmlos und lüp und das Ganze auch noch vollkommen und totaaaaaaaaaaaaaaaaal... is das jetzt gut oder einfach nur gelücht vonne Löwin?
Harmlos und lüp bin ich aber selbst ... kannste auch was anderes?

(bearbeitet)

Nix da, Debo ... von wegen harmlos!

Schließlich bin ich auch dabei

Und freu' mich auch darüber, wie Bewegung in die Liste gekommen ist
*zurückwink nach OWL*

bearbeitet von geniesserin56

Bewegung in die Liste bringen? Nichts leichter als das. Ist ruckzuck um- und neusortiert
Hoffe mal, dass sich die iene oder der andere auch noch in die Startlöscher begibt.

... ich krieg ein Bettchen angeboten

Typisch Mann, der dann noch 25 mal rumlamentiert

................................

καλωσόρισμα
Ick froi ma schon janz doll uff oich alle!

Also nachdem (wenn ich das richtig mitbekommen habe :gruebel, der Sitzplatz auf musetta´s Schoß nun doch nicht verfügbar sein wird , wird es bei mir wohl darauf hinauslaufen, dass ich am Freitag Abend mal vorbeischauen werde, auf ein Teechen oder zwei ... wenn´s passt?

Ich finde es toll, dass sich die Liste gefüllt hat.

Morgaine, auf dich freue ich mich auch.
Und überhaupt, ich freue mich ganz doll auf das Wochenende mit allen.

Bewegung in die Liste bringen? Nichts leichter als das. Ist ruckzuck um- und neusortiert
Hoffe mal, dass sich die iene oder der andere auch noch in die Startlöscher begibt.

Hallo Meister

sharkxxx69 (&lt- hat das Wohlfühlfaktorfilterproblem)

Dieses Problem bei mir ist doch schon älter als Methusalem

Gibt es ausser Samstag noch andere geplante Aktivitäten, z.B. Schlangen besuchen, Brocken besteigen, Hexentanzplatz besuchen, denen man(n) sich anschliessen kann?

Wenn ich die ganzen Beiträge hier so lese, kriege ich so langsam "Muffensausen" - LOL

lg
shark

Wenn ich die ganzen Beiträge hier so lese, kriege ich so langsam "Muffensausen" - LOL

lg
shark

ach käse, wir sind alle gaaannnzzzz lüb, umgänglich und voooolllllkommen harmlos

schawöhr

ach käse, wir sind alle gaaannnzzzz lüb, umgänglich und voooolllllkommen harmlos

schawöhr

Und wie lieb

Kirsche kleene Nudel

schawöhr

Hallo kleine Löwin

Das habe ich zwischen den Zeilen schon herausgelesen, Bibber

LG
shark

(bearbeitet)

hallo schwarze miez

hallo fischlein, musst keine angst haben, notfalls werfe ich mich mit meinem ganzen gewicht und in voller größe vor dich, versprochen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Fischlein, ist das süß

Da fühl ich mich gleich viel sicherer, wenn eine Löwin mich beschützt.

(bearbeitet)

Gibt es ausser Samstag noch andere geplante Aktivitäten, z.B. ... Brocken besteigen

Das wird nicht möglich sein, Geli ist doch mit ihrer Valopten da...

hallo fischlein, musst keine angst haben, notfalls werfe ich mich mit meinem ganzen gewicht und ich voller größe vor dich, versprochen

mit deinen ganzen 45 Kilo?

(bearbeitet)

iiihhhhh bist du frech

debo du hast meine 158 cm unterschlagen

debo du hast meine 158 cm unterschlagen

wie sagt die schwatte Katze immer? Kaum größer als ne Scheuerleiste...

@ shark: Hier gibt's Infos aus erster Hand

Die schwatte Katze sagt, kiek in deinen Postkasten rin .

Dit muss heissen....Kopp größer wie ne Scheuerleiste

mit deinen ganzen 45 Kilo?

Hallo debo,

54 kg, hab grad nochmal nachgeschaut

Ich denke, man darf Löwinnen nie unterschätzen, egal ob groß oder klein.

Und wenn sie jemanden beschützen, sind sie unberechenbar

Sie hat es mir versprochen

• Neu erstellen...