Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Auch ich wäre gerne dabei und möchte auf die Warteliste. Als Begleitung kommt meine Gitarre mit, die mich beim Vortrag tatkräftig unterstützen wird, so es genehm ist.

(bearbeitet)

Das wär ja klasse,wenn das bei den beiden Vorpostern klappen würde! *Daumendrück*

bearbeitet von Engelschen_72

So, endlich ist das Mänätschmänt mal wieder tätig gewesen. Die Teilnehmerliste ist geuppedatet und die Wartenden in die Warteliste eingereiht. So weit möglich auch Schnellinformiert.
dabei fällt mal wieder auf, dass Filter doch an den unerwartesten Stellen sind. Wenn ein solchiger im Raume steht, dann ists allerdings schlecht mit geuppedatet werden *mal so in die Warteliste schiel*

Die Teilnehmerliste ist geuppedatet und die Wartenden in die Warteliste eingereiht.

*räusper*

Ich hätte gerne die von mir vor einigen Tagen erwähnte Begleitung eingetragen.

Wie es sich gehört, natürlich nicht vorgedrängelt in der Teilnehmerliste, sondern brav und artig in der Warteliste.

Nur ein Gedankengang von mir...

Ritter steht jetzt als erstes auf der Warteliste. Heißt, wenn jemand absagt, dann rutscht er nach und das, obwohl er nur mal kurz reinschaut?
Irgendwie doof *denks*

Maestro, jetzt kannste aufhören mit dem Schielen, nicht das Du noch bleibende Schäden davon trägst. Die unerwartetste Stelle wurde vom Filter befreit. Nichts steht mehr im Raum und ich kann geupdatet werden. Bin ich dann wieder wie neu?

Übrigens, meine Gitarre und ich können durchaus als Paar angesehen werden, sie braucht aber keinen extra Stuhl, hab nen Ständer dabei.

Wow, Dauerständer
Jibt ett am Nordharz eijentlich ooch Bier? Nicht dett ick plötzlich Okertaler trinken muss

Gilt eigentlich noch die Regel, dass nur Poppen.de-User beim KDS teilnehmen?

Lt. EP ja!

Früher waren auch mal deren Partner als Begleitung zugelassen.

Darüber, wie das hier nun ist, muss das Mänätschment entscheiden.

@Schnäpschen
Ich bin ja nur neugierig wegen Deiner geheimen Begleiterin.

Hallo, Elferich, schön, das du ausgeschlafen hast.
Ich werde langsam wieder müde.
Und muss wieder nach Haus. Die Wochenenden sind immer
so schnell vorbei.
Aber, bald ist Urlaub.
So, liebe Grüße aus dem Harz von

LeckerRoehrig

(bearbeitet)

Nabend zusammen.

Ja, leider ist das Wochenende schon fast vorbei und für mich ist Zeit ins Bett zu hüpfen...
Ich freu mich schon sehr aufs KDS, lecker Essen, schöne Gegend und vorallem auf die Kaffee-Meute...

bearbeitet von rubisilk
(bearbeitet)

Ritter steht jetzt als erstes auf der Warteliste. Heißt, wenn jemand absagt, dann rutscht er nach und das, obwohl er nur mal kurz reinschaut?
Irgendwie doof *denks*

tach auch....

da kann ich dem engelchen nur zustimmen...
schade das hier für das nur kurz reinschauen von vielleicht 3 std, nur ne gedachte zeit, so ein brimborium gemacht wird....
da fehlt mir einfach das verständniss für....
wie gesagt, es gab div KDS-treffen da war sowas kein problem....

bearbeitet von julischka
(bearbeitet)

@pizzaman13

wenn du ein date suchst biste hier falsch, den suchbereich findest du ganz tief unten im forum....

wenn du aber am KDS- treffen teilnehmen willst wäre es wohl sinnvoll sich im ersten posting zu informieren um was es geht und vielleicht auch mal in die threads der schon stattgefundenen KDS-treffen zu lesen....

bearbeitet von julischka
fehlerteufel..**grummel**

Anmeldeschluss am 6.5.2013.
Heißt das dann, daß sich bis dahin jeder für "hüh oder hott" entschieden haben muß?
Wenn ja, dann denke ich, daß das bissel knapp wäre für die, die dann evtl. nachrücken könnten zwecks Zimmerreservierung u.ä.

also Engelschen ich komme...

wenn de mir noch willst

Nur DICH!

Hoffentlich liest dat jetzt meine Olle nit, sonst jibbtet wieder Stress!

AAAAAACH.....UND DU MEINST, NUR MIT DEINER OLLEN ?????????

• Neu erstellen...