Jump to content

Frauen mit Schambehaarung , Achselbehaarung oder Beinbehaarung - gesucht !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab gerade mal mit Hilfe der Suche recherchiert und dabei festgestellt, dass es einige behaarte Frauen bei poppen.de gibt. Wenn man dafür ein Fable hat, dann sollte man auch gleich noch auf Übergewichtige stehen, das ist nämlich der Großteil...


Geschrieben

Dabei will ich doch ein graues Mäuschen sein und habe ganz brav alles mit "Nein" angegeben.

Habe da ja auch 1 mehr als du.


Geschrieben

Ich trau mich net auf dein Profil

Ich nehme an ein "Nein" bei Raucher*g


Geschrieben

Feigling!

Hast aber Recht.

Allerdings erst seit Donnerstag. Ich kämpfe noch.


Geschrieben

Mein Beileid!

Ich krieg das nicht hin, habs schon öfter versucht.


Geschrieben

Naja, ich habe mir ja Hilfestellung in Form von Hypnose, NLP und Kinesiologie gekauft.

Und wenn der Schmacht trotzdem zu stark wird, lasse ich mich mit Sex ablenken.


Geschrieben

Hi,
viel Glück bei der Suche
Das was du suchst findet sich im Zoo , nennt sich Affe
Gruß Gaby


ich grüß dann mal als affe....


sinnier..ich hab heute ne menge übe rmich erfahren, kein mann, kein frau , wobei vllt. doch ehr mann oder auch nen fisch..ne nue doch nen affe.............stöhn....ich habs heute nicht leicht


Geschrieben

...Ich bin ein Paradiesvogel?


ein fall für die "zoohandlung"?


Geschrieben


als ich 20 war.. gabs kaum einen oder eine die rasiert waren...und niemand fands eklig..


Genau so sieht's aus.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finds echt schlimm wie der arme Kerl hier fertiggemacht wird und wie wenig tolleranz hier herrscht. Heute lacht ihr Leute aus die sich nicht rasieren weil euch das die Medien in euren Kopf gepflanzt haben. Vor einigen Jahren noch wart selbst ihr sicherlich noch an der ein oder anderen Stelle behaart, oder eure Mutter war es damals in ihren wilden Zeit.
Nur weil Firman das es trend und "normal" ist sich zu rasieren muss nicht jeder drauf hören.

Auch ich suche eine nett Frau mit Intim und Achselbehaarung für nette Gespräche und eventuell mehr.


Geschrieben

ich suche eine nett Frau mit Intim und Achselbehaarung für nette Gespräche und eventuell mehr.



sprechende Haare ???


Geschrieben

Ich mag sie natur, ich mag sie getrimmt, ich mag sie kahl. Schmecken muss sie ...


Geschrieben

Schamhaare OK, Achselhaare OK, viele Haare an den Beinen und oder Armen oder auch nen dezenten Oberlippen Bartansatz - das ist mir dann doch zuviel, aber jeder mag es anders


Geschrieben

Zu unterschiedlichen Typen passen unterschiedliche Behaarungen. Aber solang es der Person steht...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin dafür das wir wieder zum eigentlichen Thema kommen.

Das Frauen Haare wachsen ist mehr als natürlich. Nur weil die Gesellschaft es von einem verlangt komplett blank durch das Leben zu laufen heißt es nicht das man diesen dummen Trend mitmachen muss. Spart euch eure pupertären Antworten wenn ihr es nicht checkt.

Es gibt auch ein Leben ohne 90-60-90 Modepüppchen und das einfache 0815-Rein und Raus beim Sex!

Auch ich stehe auf haarige Frauen. Na und?


Geschrieben

Ich auch! Und ohne, beides..


Geschrieben

Ich reibe meine Brust und Achselhaare mit Urin ein...
und pinkel mir in die Stiefel.......ham unsere Jungs in Stalingrad auch früher gemacht


He Commander!
Wir haben den Krieg verlohren.


Geschrieben

. Nur weil die Gesellschaft es von einem verlangt komplett blank durch das Leben zu laufen heißt es nicht das man diesen dummen Trend mitmachen muss.



Dummer Trend? Wenn ihr (die, die Haare mögen) toleriert werden wollt, wie wäre es dann mit Toleranz für die, die Haare an bestimmten Stellen nicht so prickelnd finden?
Jedem das seine, meins ist es nicht.


Geschrieben

Dummer Trend? Wenn ihr (die, die Haare mögen) toleriert werden wollt, wie wäre es dann mit Toleranz für die, die Haare an bestimmten Stellen nicht so prickelnd finden?




guck doch mal was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde und dann überleg mal stark wer hier tolleranter sein sollte


Geschrieben

ich mag meine damen lieber mit haaren auf den zähnen...

aber jedem das seine...


Geschrieben

[...]
Aber jetzt ein Foto hier zu posten mit Jemanden, der (die) an eine Krankheit leidet, die Genetisch bedingt ist ... [...]




Dieses Bild zeigt nicht das, was Du beschreibst.
Es ist ein bearbeitetes Bild, in das ein falsches Gesicht einmontiert wurde.
Das Original stellt den soeben verhafteten Chalid Scheich Mohammed dar.

Mehr dazu auf Wikipedia.

-----
Übrigens wurde hier ein Bild verlinkt, an dem die verlinkende Person wahrscheinlich weder Urheber- noch Nutzungsrechte hat.
Ihr könnt jetzt gern über mich lachen, wenn ihr wollt, aber ein solches Handeln ist ursächlich für die bescheuerten Ideen unserer Gesetzgeber und verschafft windingen Rechtsverdrehern ein erkleckliches Einkommen.


×
×
  • Neu erstellen...