Jump to content

Frauen mit Schambehaarung , Achselbehaarung oder Beinbehaarung - gesucht !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch eine Frau mit Schambehaarung ist sauber und gepflegt und deshalb auch begehrenswert.Schade das sie hier wie Exoten hingestellt werden


Geschrieben

Emmi!
Ich hab dir immer gesagt, daß du das Bild von mir nicht rumzeigen sollst!



ach komm sei mir lieber dankbar...

jetzt isses raus und du brauchst dich nicht mehr zu verstecken


Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Haare habt .....richtig gezüchtel ersparen Haare an diesen Stellen schliesslich auch teure Bondageseile


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch nicht rasiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

schade das du so weit weg wohnst,würde gern mal wieder über gepflegte Haare streicheln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Warum kann man nicht jeden lassen wie er ist?...
Warum muß hier so vieles ins Lächerliche gezogen werden?......

Wer schreibt vor was jeder zu machen hat oder nicht?.....

Ich mache das was ich möchte, ich trage was ich möchte....
und wenn ich Haare an den Beinen, unter den Armen und Schambehaarung hätte wäre es meine Sache.....

Toleranz geht wohl im Internet verloren!...

Ich bin gerade (mal wieder) auf einige dieser dummen Therads ziemlich wütend!.....


Geschrieben

Ich bin gerade (mal wieder) auf einige dieser dummen Therads ziemlich wütend!..... [/COLOR][/QUOTE]

Gíbt es hier denn auch noch andere...?


Geschrieben

Also jetzt mal ganz im Ernst (jaha, ICH kann durchaus auch mal SO sein...! )
... finde das ist alles Geschmackssache! Auch wenn ich meinen Pelz nicht sprießen lassen würde, so sollte doch jeder selbst entscheiden, was er will! Es steht auch nicht jeder auf Piercings oder Tatoos! Ganz ehrlich hab ich kein Problem mit nem behaarten Mann, und sollte das dann eben der Fall sein, so spühre ich lieber ein kuscheliges Fellchen wenn ich über seine Brust streichle, als ein stoppeliges Reibeeisen...
Muß jeder selber wissen! Ansonsten steh ich voll auf TOLERANZ!


Geschrieben

&lt&lt&lt&lt auch ganz ernsthaft ......Wicked zustimme und auch einfachxfrau .........man sollte hier allerdings nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ......Ich gehöre auch zu den behaarten Frauen......nicht weil ich die Rasur verabscheue sondern eine viel zu sensible Haut habe und sie so wenig wie nötig reizen mag .........allerdings hält mich das nicht davon ab manchmal Ironie und Spott raus zu lassen


Geschrieben

kommt.. einmal richtig blanchiert und der Käs ist gegessen (ok..für veganer nich)


Geschrieben

.. einmal richtig blanchiert


Das funzt?!
Hätts jetzt eher mit flambieren versucht...


Geschrieben

..nun gut jeder wie er mag - aber haare no go ....ist das eklig..kopfkino,lecken oder blasen und das mit haaren igitt,oder wenn man dann zugange ist und dem herrn über den oberkörperoder rücken fässt und das mit nassem haar...geht für MICH gar nicht...
sehe ich bei frauen genauso...


Geschrieben

Hätts jetzt eher mit flambieren versucht...



ergänzend zum unnachahmlichen geruch..wächst alles nach...


Geschrieben

also ernsthaft...

als ich 20 war.. gabs kaum einen oder eine die rasiert waren...und niemand fands eklig.. sondern einfach normal... und eklig ist sowieso was anderes...

aber heute find ichs schöner ohne Haare.. auch vom Gefühl her...


Geschrieben

Ich finde Frauen die Intim behaart sind auch erotischer. Das kann der ordentliche Busch sein, oder auch das gut frisierte Dreieck!

Vor allem bei jungen und schlanken Frauen sieht ganz blank immer irgendwie nach Kinder Muschi aus. Mich stören die Haare auch beim lecken nicht und ich lecke gerne.

Aber auf alle Fälle gilt, das jeder das so halten sollte wie es ihm gefällt. Ich akzeptiere auch die Meinung der Leute die für das rasieren sind. Jeder hat das Recht mir sich und seiner Meinung glücklich zu werden.

LG
Andy


Geschrieben

wann auch immer das war bei dir.. bei mir wars ähnlich..

eher im gegenteil.. stand damals wer auf enthaart hieß es gleich:

stehst wohl auf kinder...

(tättowiert waren knackis und seeleute..)


Geschrieben

Ich hatte früher auch meine Haare am Arsch wachsen lassen.....aber da hatte ich auch noch nicht so einen durchgangverkehr


Geschrieben

wann auch immer das war bei dir.. bei mir wars ähnlich..



bei mir wars vor ca. 9 Jahren


Geschrieben

..oder wenn man dann zugange ist und dem herrn über den oberkörperoder rücken fässt und das mit nassem haar...geht für MICH gar nicht...
sehe ich bei frauen genauso...



naja, Frauen mit behaartem Rücken oder Brust sind ja auch zum Glück eher selten.


Geschrieben

ich hatte meine ersten Haare mit 8



wir reden von echthaar ned beim bestatter geklaut..


Geschrieben



(tättowiert waren knackis und seeleute..)



Ist das nicht immer noch so


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht immer noch so



bei sovielen Tattoo-Studios und Tätowierten die es gibt.. das können nicht alles Knackis sein...

heute biste ja eher außergewöhnlich, wenn du nicht tätowiert bist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...