Jump to content

Geschichten zur Umfrage "Rollenspiele"


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...geil ist auch die Anhalter nummer du Trampst und ich nehme dich mit...du zahlst in Naturalien..auf einem Spannerparkplatz..grins


Geschrieben

Rollenspiele sollten auch umsetzbar sein, schnell gerät man in die Falle , nicht oder schwer umsetzbare Fantasien zu haben.
Wir lieben ein simples Rollenspiel, einfach mit einem Paar, etwas Frivol in ein Lokal mit viel Publikum gehen.
Dann immer wieder dieTischordnung ändern, so das jeder Mann mal mit der anderen Frau knutscht. Wenn einer auf dem WC ist , sitzen die anderen 3 zusammen .
Geht auch als Trio ,es ist fantastisch zu beobachten wie die Nachbartische grübeln wie man und besonders wer zusammengehört.
Als wir als Trio los waren, wusste die Kellnerin beim Bezahlen nicht wie sie uns einordnen sollte.

Nach dem Bezahlen , kam die Kellnerin plötzlich zurück und nahm allen Mut zusammen, dann kam die Frage " dürfte ich vielleicht wissen wie sie zusammengehören"

Finden wir schön und einfach umsetzbar, wichtig ist allerdings für uns genau darauf zu achten mit welchen Nachbartischen man dieses Spiel treibt. Hat uns schon sehr vergnügliche Abende gebracht
Der beste war in einer Kölner Altstadtkneipe mit 5 Paare, da kann man echt was erleben .


Geschrieben

...geil ist auch die Anhalter nummer du Trampst und ich nehme dich mit...du zahlst in Naturalien..auf einem Spannerparkplatz..grins




WANN??????????¿????


Geschrieben

wir haben mit rollenspielen noch nichts gemacht .
Unsere kopfkino leben wir immer gleuch am nachstes mal real aus.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Rollenspiele? TOPP!

Ich arbeite gerade an folgendem: Meine Partnerin bekommt die Augen verbunden (oder schnell mal eine Schlafmaske). Sie liegt im Bett und wir schmusen herum ... ich stehe auf und sage "ich bin gleich wieder da!" Dann komme ich nach ganz kurzer Zeit wieder und behaupte "... ich habe auch gleich drei Freunde/Bekannte/Fremde mitgebracht!
(Die Maske darf das ganze Spiel über nicht abgesetzt werden!)
Nun muss ich natürlich geschickt die drei Kerle "spielen", die sich mit Lecken, Fummeln, Kneten, Bumsen abwechseln!

Schaun mer mal!


Geschrieben

... ficken scheiße dreck und mißt... die Frauen sind der untergang eines jeden Mannes , kein schwuchtel oder sonst irrgeleitetes stück mann kann sich dem ganzen gesetzlosen treiben wiedersetzen...


×
  • Neu erstellen...