Jump to content

Bi-Sexualität polarisiert die Community


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb clearly:

Wenn Frauen bi-sexuell sind, finden das sehr viele Mitglieder hier sehr erotisch. Wenn Männer bi-sexuell sind, dazu stehen und es im Profil dokumentieren, dann wird das häufig als "unnormal" und "schmutzig" bewertet. Man(n) wird entsprechend abgestempelt.

Wie seht Ihr das? Habt Ihr dazu eine Meinung?

ja ich habe eine Meinung dazu - jeder wie er mag.

Diese Mitglieder, mit solchen Ansichten sind meistens Mitglieder mit Gliedern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb clearly:

Wenn Frauen bi-sexuell sind, finden das sehr viele Mitglieder hier sehr erotisch. Wenn Männer bi-sexuell sind, dazu stehen und es im Profil dokumentieren, dann wird das häufig als "unnormal" und "schmutzig" bewertet. Man(n) wird entsprechend abgestempelt.

Wie seht Ihr das? Habt Ihr dazu eine Meinung?

Finden das sehr viele Mitglieder oder eher sehr viele Männer sehr erotisch? Ich denke, es sind eher die Männer.
Woher hast Du die Information, dass bisexuelle Männer als unnormal und schmutzig abgestempelt werden? Ich habe das weder hier noch anderswo erlebt.

Im normalen Leben spielt die sexuelle Ausrichtung eines Menschen für mich keine Rolle. Im Sexleben naturgemäß schon., da wünsche ich mir sexuell flexible Menschen.

vor 1 Stunde, schrieb Cholibri:

 Na ja.. egal. Ich glaube wir Heteros sind einfach nur neidisch auf die Bisexuellen, weil die doppelt so viel Spaß haben. ;-)

Genau so ist es;)

Geschrieben

So ist es mal garantiert nicht , eben weil´s für mich keinerlei Spaß bringen würde .

Geschrieben
Ist das so? Woher hast Du die Erkenntnis? Ich schleiche hier oft durch viele Themen, aber das von dir festgestellte, kann ich nicht bestätigen. Ich würde eher unterstellen, das der Begriff "Bisexuell“ hier missverständlich und inflationär gebraucht wird. Ich denke, so mancher Mann hat dies in seinem Profil hinterlegt, um die Optionen zu erhöhen, sich doch noch die Klöten entsaften zu lassen. Gerade bei diversen Paarprofilen wird dieses "Bi“ explizit gefordert und schon alleine das "keine Berührungsängste“, "würde es mal probieren“ oder "Bi-interessiert“ zählen schon als Ausschlusskriterium. So ist es dann nicht verwunderlich, das diese Variante manch ein Mann im Netz der Anonymität wählt, um doch noch den Duft des weiblichen Schoßes einatmen zu können.
Geschrieben

es gibt auch menschen die bisexualität nicht normal finden. aber wenn ich euch erzähle was mir ein mann kürzlich gesagt hat, als wir das thema bisexuelle frauen hatten, müssen bestimmt manche zu medikamenten greifen, denn es war echt hart. das muss nicht sein.

Geschrieben

Sexuelle Handlungen zwischen Männern sind in der BRD ja noch nicht lange straffrei. Im Gegensatz zu anderen "Straftätern" sind Schwule in Deutschland nach 1945 ja vom KZ direkt in das Zuchthaus (Gefängnis mit strafverschärfenden Haftbedingungen) gewandert. Bis 1969 gingen sie dann auch weiterhin nicht über Los sondern stattdessen ins Zuchthaus. Nach der Abschaffung des Zuchthauses 1969 wanderten Schwule dann erstmal nur ein eine normale Strafanstalt.

Der §175 wurde zwar 1969 und 1973 liberalisiert, völlig abgeschaft wurde er aber erst 1994.  Es war also nicht allein Homophobie, die in Deutschland besondere Vorsicht beim Bekennen zu gleichgeschlechtlichen sexuellen Handlungen unter Männern walten lies.

Geschrieben
Ein bisschen Bi schadet nie . Was interessieren dich die Meinung von Anderen. Die größten Moralapostel sind Kinderficker und tragen Sutanen . Wenn du jemanden gefunden hast, der auch Bock drauf hat dann tu es .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Frosch_64:

Sexuelle Handlungen zwischen Männern sind in der BRD ja noch nicht lange straffrei. Im Gegensatz zu anderen "Straftätern" sind Schwule in Deutschland nach 1945 ja vom KZ direkt in das Zuchthaus (Gefängnis mit strafverschärfenden Haftbedingungen) gewandert. Bis 1969 gingen sie dann auch weiterhin nicht über Los sondern stattdessen ins Zuchthaus.

es gibt tatsächlich menschen, die dafür wären, dass das vor 1945 noch der fall wäre.

dass die neidisch sind wenn einer bi oder schwul ist glaub ich nicht.

vor 7 Minuten, schrieb Rudi72113:

Die größten Moralapostel sind Kinderficker

schlimm......ist das dein ernst ? hier sind auch "moralapostel".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb clearly:

Wenn Frauen bi-sexuell sind, finden das sehr viele Mitglieder hier sehr erotisch. Wenn Männer bi-sexuell sind, dazu stehen und es im Profil dokumentieren, dann wird das häufig als "unnormal" und "schmutzig" bewertet. Man(n) wird entsprechend abgestempelt.

Wie seht Ihr das? Habt Ihr dazu eine Meinung?

Ja, habe ich.

Mir ist das ziemlich egal, ob jemand homosexuell, bisexuell oder hetero ist. Soll Jede/r glücklich werden mit seiner/ihrer Ausrichtung.

Ich finde das auch weder schmutzig, unnormal oder pervers.

ABER.....

Hier auf dieser Plattform halten sich so viele *angebliche* Bi-Männer auf, dass es schon auffällig ist.

Diese Gemeinschaft der *angeblichen* Bi- Männer vergrössert sich auch meiner Meinung nach immer mehr, desto erfolgloser ein Mann bei Frauen ist. Kann man ja auch gut im Forum oder in Profilen nachlesen, bzw raus lesen.

Klappt es nicht bei den Frauen, wird eben mal ein passiver Mann gesucht, der sich in den Hintern ficken lässt oder einem den Schwanz auslutscht.

Aber selber gefickt werden oder einen Schwanz blasen, lehnen diese Männer verhemt ab.

Und daher hat es für mich immer ein Geschmäckle, wenn ich sowas lese.

 

 

 

 

Geschrieben
Tragen Sutanen "katholische Kirche" habe ich damit gemeint.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

schlimm......ist das dein ernst ? hier sind auch "moralapostel".

Er sagt ja nicht, dass die größten Moralapostel hier sind.

 

Denkst du, dass die Möchtegernmoralapostel von hier, sich schon zu den ganz großen zählen dürfen?

 

 

Topic

Ich mag BiMänner..  Ich finde die so wunderbar menschlich

Geschrieben
Kann ich zustimmen! Deswegen geben ja viele einfach "hetero" an und suchen sich trotzdem ihren Spass mit Männern
Geschrieben
Ich habe eine Meinung dazu, nur glaube ich, daß die hier "Keinen" interessiert.....
Geschrieben
Es ist was ganz normales ich bin weder Bi noch Homo habe aber nichts gegen solche Leute finde es gut wen Leute zu dem stehen was sie mögen.
Geschrieben
Ich finde Bi-Interesse immer heiß, bei Männern sogar noch mehr als bei Frauen 😁
Geschrieben
Es ist weder unnormal noch schmutzig. Jeder soll seine Leidenschaft entsprechend ausleben. Aber man (n) muss auch verstehen, dass eben nicht jeder darauf steht. Und ich finde es gerade hier wichtig es auch offen im Profil stehen zu haben, denn wir persönlich möchten auch keinen bi-Kontakt als Mitspieler. Und da erwarte ich auch im Vorfeld Offenheit und Ehrlichkeit. Aber deswegen stempelt man ja niemanden ab. Es passt halt dann nur persönlich nicht.
Geschrieben
Es ist doch jedem seine Sache mich stört das nocht. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Geschrieben
Du hast vollkommen Recht....Mann muss sich rechtfertigen und ein Treffen mit einem hetero Partner kommt s gut wie nie zu Stande was ich persönlich sehr schade finde. Ich bin bis...aber nicht immer ...bin hauptsächlich an Frauen interessiert aber dem eigenen Geschlecht in keinster Weise abgeneigt. Jetzt versuch das Mal im Profil verständlich zu machen!!!
Geschrieben

Bi-sexuell zu sein ist nicht schmutzig oder unanständig. Jeder Mensch kann sich sexuell orientieren wie er will. Ich als hetero-sexuell bin allerdings auf einer Suche nach einem Partner, für den die Frau das höchste aller Ziele/Gefühle ist, der die Frau auf Händen trägt und der Frauen und nur Frauen toll findet. Wenn mein Partner sich auch nach anderen Männern umsehen würde, wäre es für mich kein vollwertiger hetero Mann mehr für mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

So ist es mal garantiert nicht , eben weil´s für mich keinerlei Spaß bringen würde .

Betrachte die Emojis und Du wirst (hoffentlich) erkennen, dass es um einen Scherz ging.

Darüber hinaus kann man es auch mathematisch betrachten. Wenn wir Stochastik anwenden, errechnet sich eine 50% höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein bisexueller Mensch "zum Schuss" kommt als ein heterosexueller. Die scherzhafte Aussage stimmt also in der Mathematik.

vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

Ich mag BiMänner..  Ich finde die so wunderbar menschlich

Danke :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: 

Geschrieben

@Hamburg-Swing

Nun dann rechne mal die Leute mit ein die sich deswegen abgestoßen fühlen und 

nenne mir eine neue % Zahl .

Die wird wohl nicht so leicht zu berechnen sein , aber ich bin jung und hab Zeit . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Hamburg-SwingNun dann rechne mal die Leute mit ein die sich deswegen abgestoßen fühlen und nenne mir eine neue % Zahl .

Das wäre eine neue Ausgangssituation, die nicht in die ursprüngliche passt. 

Geschrieben

@Hamburg-Swing

Die paßt quasi wie Faust auf Auge oder Arsch auf Eimer , siehe Eingangstext . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb clearly:

Wenn Frauen bi-sexuell sind, finden das sehr viele Mitglieder hier sehr erotisch. Wenn Männer bi-sexuell sind, dazu stehen und es im Profil dokumentieren, dann wird das häufig als "unnormal" und "schmutzig" bewertet. Man(n) wird entsprechend abgestempelt.

Wie seht Ihr das? Habt Ihr dazu eine Meinung?

Ich habe dazu eine Meinung (meine) . Mir ist die sexuelle Ausrichtung völlig Latte bei Menschen mit denen ich nichts körperliches habe. Ich habe Lesben kennengelernt, Homos, Bisexuelle Menschen. Querbeet eben. Und da waren ganz tolle Menschen mit bei. Grösstenteils waren jene Menschen die sich dem gleichen Geschlecht angezogen fühlen auch die weitaus lustigeren.

Aber da wird Real auch kein grosses "Gedöngs" drum gemacht. Jeder ist wie er ist.

Was ich gar nicht mag sind die Hornochsen welche einen Hetero erklären wollen .. Sie sind doch eig mindestens Bi, aber wissen es nur nicht besser. Da ist meine Toleranzgrenze am Ende. Gerade hier im Forum. Wer Hetero zu stehen hat, der hat es ja nur um bei den Frauen besser anzukommen. Wenn ich mein Profil nach "Erfolgsquote" anpassen müsste, dann würde ich da Bisexuell schreiben. Bei vielen Paarprofilen habe ich da den Eindruck das es nur um "seinen" Arsch geht. Und dann kommt ja jedes zweites ( dritten, vierten, fünften) Frauenprofil im Text auch mit dem Partner daher... Nur mit meinem Partner. Und nur wirklich BI..

Und es ist kein Jammern. Ich habe meine realen Treffen und sonst Dinge die niemanden etwas angehen, aber damit gehe ich nicht Hausieren..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Hamburg-Swing

Die paßt quasi wie Faust auf Auge oder Arsch auf Eimer , siehe Eingangstext . 

OK, für mich EOD, da es zu sehr offTopic ist.

×
×
  • Neu erstellen...