Jump to content

Großer oder kleiner Schwanz! Kann ein kleiner Schwanz wirklich befriedigen?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Wie sind den deine Maße?

Meine Maße sind im steifen Zustand 14/4,5

  • Moderator
Geschrieben

Ähm, das ist doch Durchschnitt, nicht mal wirklich klein....dann verstehe ich die Sorge gar nicht. Alles gut. @molligezwei

Geschrieben
Hmm, wenn meine Partnerin sagt,sie ist zufrieden,sollte ich ihr das auch glauben. Sie liebt dich,nimmt dich mit deinen Ecken und Kanten,da spielt der "für dich kleine Schwanz" keine Rolle. Warum wird dieses Thema eigentlich fast immer nur von Männern so hoch gepuscht? 🤔
Geschrieben
*durchatmet* So, ich habe mir nun alle Kommentare durchgelesen :). Also Fakt nummer 1 Jeder Mann sollte mit deddm zufrieden sein was er in der Hose hat. Fackt Nummer 2 Wenn deine Frau sagt, er reicht ihr, dann sei glücklich und bezweifel es nicht :). Fakt Nummer 3, der Schlüssel zum Erfolg für guten Sex ist Einfühlungsvermögen, wenn man es schafft die Frau völlig um den verstand zu bringen mit vorspiel, berührungen, leidenschaft Zunge und der gleichen, ist es egal wie lang oder dick ein Schwanz ist. Erotik ist ein spiel in dem es darum geht dem Partner immer weiter höher zu treiben, seine lust zu sehen, sie zu spüren, die ungeduld und lust in seinen augen zu sehen, nur um sie noch wahnsinniger zu machen. :) (nur meine eigene Bescheidene Meinung)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb invisible40:

Ich bin sprachlos... Münchhausen ist ein Chorknabe gegen dich...

In der Schule mit Mädchen duschen...

Das kannst du auch bloß dementen Männern auf die Nase binden

Schmerzen beim Eindringen weil zu gut bestückt und nicht weil unfähig Frau in Stimmung zu bringen

Und... Frauen bleiben nach einer Geburt so weit, dass sie keine Tampons mehr benutzen, sondern Klorollen...

Die Technikfrage auch noch geklärt

Ist das jetzt so Gesetz?

Dann lasse ich meine Scheune jetzt vernähen... 

Ich weiß es und die Zeiten während meiner Schulzeit waren anders als heute, da wurde mehr drauf geachtet das man nicht rauchte. Du brauchst es ja nicht zu glauben! Ich will auch niemand, auch Dich nicht, beeindrucken, da ich hier bisher mit den Damen in meiner Umgebung eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich suche eher in der "freien Wildbahn", aber vielleicht ergibt sich ja doch mal eine One-to-One-Beziehung hier. Ansonsten aber eher eine Clubbegleitung mit der man sich unterwegs nett unterhalten kann, ich bin halt ein kommunikativer Mensch.

vor 8 Stunden, schrieb Phobos:

Qualität ist wichtig, nicht Quantität

Ganz meine Meinung! Das wilde rumgerammel was mache als Liebesspiel bezeichnen um "auf ihre Kosten zu kommen" kann einen doch nicht wirklich zufrieden stellen.

Geschrieben
Ein kleiner Schwanz kann sehr gut befriedigen. Genauso kann ein großer Schwanz es eben auch nicht. Denn nicht der Schwanz ist ausschlaggebend für die Befriedigung. Es ist hauptsächlich der Mann. Finde ich ihn anziehend. Hat er das Einfühlungsvermögen sich auf mich einzulassen? Von meiner Seite das selbe. Dann spielt es überhaupt keine Rolle wie sein Schwanz aussieht. Die Anzahl der Frauen für die die Größe eine Rolle spielt ist echt gering. Bei mir ist es so. Mit ein Grund warum für mich Schwanzbilder total unwichtig sind.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lares92:

*durchatmet* So, ich habe mir nun alle Kommentare durchgelesen :). Also Fakt nummer 1 Jeder Mann sollte mit deddm zufrieden sein was er in der Hose hat. Fackt Nummer 2 Wenn deine Frau sagt, er reicht ihr, dann sei glücklich und bezweifel es nicht :). Fakt Nummer 3, der Schlüssel zum Erfolg für guten Sex ist Einfühlungsvermögen, wenn man es schafft die Frau völlig um den verstand zu bringen mit vorspiel, berührungen, leidenschaft Zunge und der gleichen, ist es egal wie lang oder dick ein Schwanz ist. Erotik ist ein spiel in dem es darum geht dem Partner immer weiter höher zu treiben, seine lust zu sehen, sie zu spüren, die ungeduld und lust in seinen augen zu sehen, nur um sie noch wahnsinniger zu machen. :) (nur meine eigene Bescheidene Meinung)

Schön zusammengefaßt! Ich schreibe und rede meist recht ausführlich - ich hoffe man kann es mir verzeihen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb allnew:

Ich weiß es und die Zeiten während meiner Schulzeit waren anders als heute,

So viel älter als ich bist du ja nun nicht... Und meine Lehrer wussten das zu unterbinden. In den ersten Jahren wurden Jungs und Mädchen bei uns noch im Sportunterricht getrennt.... Und wenn ein Junge in die Nähe der Duschen kam, wurde gekreischt, dass man im Nachbargebäude hörte was los ist... Später dann gab es Senge für Jungs die in die Nähe der Mädchenduschen kamen...

 

Wo du suchst ist mir im Prinzip auch wurscht. Ich hätte an dir eh keinen Spaß... und Geschichten aus Uhlenbusch sind amüsant, aber nicht kommunikativ

Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen und der Mann muss mit seinem Schwanz umgehen können
Geschrieben
Und jetzt weißt Du was Deine Eltern meinten, als sie dir sagten das man vom rauchen nicht mehr wächst 😄! Spaß bei Seite,... Deine Freundin sagt das dein Schwanz ihr reicht also was interessiert dich eine andere Meinung? Er wird nicht größer werden,... Und ob so mancher Mann bei "Laune" gehalten werden soll,... keine Ahnung!? Vielleicht um vor der depressiven Einstellung zu schützen, weil der Mann sich selbst auf den Pimmel reduziert? Sex beginnt im Kopf, ich mein nicht den blowjob,... und anscheinend muss er ihr schmecken 👇 steht zumindest weiter unten. Es soll auch eine Technik geben,... hat sich mir leider nicht erschlossen. Lange Rede, gar kein Sinn,... aber offensichtlich ja, kann er! Aber vielleicht nicht alle!?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cauda944:

lol...Du beantwortest Dir die Frage doch selber...klar ist son Miniteil gerade bei ner fülligen Frau zu wenig...wahrscheinlich liegt ihr aber viel an Dir, daher äußert sie sich so...was tun? OP?😂 Ich denke nein...leb damit und gut

Da hat aber jemand voll die Ahnung von der weiblichen Anatomie. Füllig, etwas mehr auf den Rippen, dick, fett sein heisst NICHT das Frau auch im Genitalbereich groß ist. 

Geschrieben

Mir persönlich ist es sehr wichtig, das mein Partner mit diesem Thema, irgendwann in der Pubertät abgeschlossen hat.

Ich achtete nie auf die Schwanzgrösse beim Mann, sie ist mir wurscht, auf die Idee danach den Mann auszusuchen wäre ich nie gekommen.

Auffälligkeiten wie XXL oder Micropenisse habe ich persönlich keine kennen gelernt. Irgendwo im Durchschnitt ist ok, zumal mich Mann mit seinem Schwanz, sowieso nicht zum Orgasmus bringen kann. Auch irgendwelche hier gerne erwähnten ominösen Techniken? bringen das nicht bei mir. Ähm, bitte nicht falsch verstehen oder was reindeuteln. Letzteres liegt wohl an mir und keineswegs schlimm für ihn oder mich, es gibt andere Optionen dafür.

Geschrieben
Lang und schmal Frauen Qual, kurz und dick Frauen Glück. Hat mir bis jetzt jede Frau bestätigt
Geschrieben
Männer sollten sich mal klar machen das der Mensch nicht an der Größe des Schwanzes gemessen wird. Natürlich ist es ein anderes Gefühl, und zu groß kann sogar Aua machen. Und wenn Schnitzel mein Lieblingsessen ist kann ein Eintopf mich genauso wohlschmeckend sein. Was sagst du einer Frau wenn sie dich mit einem A Cup fragt ob ihre Brust groß genug ist ? Eine Frau die mit einem kleinen Schwanz nicht leben möchte wird es dir sagen und dankend ablehnen. Und in einer Beziehung sind ganz andere Sachen wichtig .
Geschrieben
das mit dem Ding umgehen können macht es . Die größe ist da relativ .
Geschrieben (bearbeitet)

Zur Titelfrage: Nö!

Warum?: Weil die Qualität des männlichen Orgasmus von der Gesamtoberfläche des sich in der Vagina befindlichen Penisteils abhängt. Kurz: kleiner Schwanz > Miniorgasmus (des Mannes), großer Schwanz > Megaorgasmus (des Mannes). Wie das seitens der Frauen ist, keine Ahnung, zumal die ja beim Thema (weiblicher) Orgasmus ohnehin immer flunkern .... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Fick meinen Kopf, und ich will Dich kennenlernen 

2. Bring mich zum Lachen, und ich bin neugierig 

3. wenn es jetzt auch noch kribbelt, kann es losgehen...

... und ich habe noch nie aufgehört, weil der Schwanz aufgrund zu hoher Abweichung von der Norm nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen ist. Und ich wurde auch noch nie von der Bettkante geschubst, weil meine Brust zu klein ist.

 

Kann es sein, dass Du den Kopf mal ausschalten und ein wenig Vertrauen lernen solltest?

Just my twopence 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Die perfekte Größe wird es nie geben. Jeder hat doch seine Ansprüche,  die er an seinem Gegenüber stellt. Groß, klein, Dick, Dünn. Ist doch eigentlich egal. Solange es BEIDEN Spaß macht.

Es gibt doch auch Frauen,  die enger gebaut sind als andere. Macht man sich darüber Gedanken?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sunivah:

1. Fick meinen Kopf, und ich will Dich kennenlernen

Du willst vor dem Kennenlernen nen DT? Ungewöhnlich, aber interessant :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht jede Lüge ist eben schlimm. Deine Partnerin will dich nicht verletzen, ist doch lieb von ihr aber jeder der "auf die Größe kommt es nicht an" sagt, der schwindelt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Florentine76:

Da hat aber jemand voll die Ahnung von der weiblichen Anatomie. Füllig, etwas mehr auf den Rippen, dick, fett sein heisst NICHT das Frau auch im Genitalbereich groß ist. 

Da hat jmd. aber mal ********* und hat selbst keine Ahnung...wo glaubst Du denn reicht son kleiner Schwanz hin bei ner fülligen Frau? Bist Du so ********? Wenn die Körperhülle dick ist, dann ist wohl auch das Innere weniger gut zu erreichen mit eben beschränkter Reichweite oder?  Im übrigen bin ich tatsächlich Arzt...ach was red ich überhaupt...Du hast eben das Glashausproblem...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Cauda944:

Da hat jmd. aber mal ******** und hat selbst keine Ahnung...wo glaubst Du denn reicht son kleiner Schwanz hin bei ner fülligen Frau? Bist Du so *******? Wenn die Körperhülle dick ist, dann ist wohl auch das Innere weniger gut zu erreichen mit eben beschränkter Reichweite oder?  Im übrigen bin ich tatsächlich Arzt...ach was red ich überhaupt...Du hast eben das Glashausproblem...

Wenn man in seinem Profil von Niveau spricht,  sollte man selbst dessen nicht abgeneigt sein.

Es gibt doch tatsächlich Füllige Damen, die auch mit einem kleineren Penis befriedigt werden können.

Das sollte auch ein Arzt,  dass du ja gerne betonst, wissen.

Soviel zum Glashaus.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl im Zitat
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Es gibt unterschiedliche Vaginas, genauso wie unterschiedliche Penise. Demnach auch unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Es gibt Frauen, die sind so eng, dass ein kleiner Penis reicht für Ihre persönliche Erregung. Es gibt Frauen, die sind etwas weiter und wollen dickere Penise. Und es gibt Frauen, die tatsächlich nichts darauf geben, weil ihnen der Mensch viel wichtiger ist. Von der läge brauchen wir gar nicht reden, die Scheide ist nur 13-15cm tief. Jeder der darüber liegt muss aufpassen und kann oft nicht so zustoßen, wie er es gerne hätte. Dein Vorteil ;) hab doch einfach Spaß und nimm dich wie du bist!
Geschrieben

Es ist nicht der Schwanz der eine Frau befriedigt, es ist der Mann.

Es gibt Männer die können eine Frau mit 12 cm befriediegen, anderen Männern reicht 23 cm nicht aus um eine Frau zu befriedigen.

Es liegt also selten am Schwanz selber ;)

×
×
  • Neu erstellen...