Jump to content

Cunnilingus scheint out zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessant,was hier so alles "gefühlt" wird. 90% der Frauen...... Ah ja okay. Wenn mein Gegenüber Ahnung hat,dann auch gern cunnilingus. Schon verrückt,was doch immer Mal wieder"Out" sein soll
Geschrieben
Ich mag beides auch wenn ich Dominanz dem Cunnilingus vorziehen, wenn ich mich entscheiden muss. Aber warum entscheiden, wenn Frau beides haben kann. Leider geben viele dominanten Männer sich keine Mühe oder Mühen sich nicht lang genug und behaupten lecken sei keine dominante Gäste. Was zeigt wohl mehr Macht als eine Frau so befriedigen zu können, dass sie vor Lust alles tun würde. Aber naja. Und nicht jeder Mann gibt sich Mühe auch gut zu lecken. Und nicht jeder ist talentiert. Fazit. Ich bin pro Cunnilingus Ich bin immer pro Oral.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

...Ja es wollen mehr Frauen dominiert werden, bezw. gesagt bekommen wie es zu laufen hat, was auch daran liegt das wir Frauen im Altag mehr unseren Mann stehen müßen als es männer müßen.

Deshalb sind auch 90% der Kunden einer Dominia männliche erfolgreiche Geschäftsleute, knallhart im Job und dann ab zur Dominia

Nettes Klischee... im Umkehrschluss... die dominanten Damen sind dann im real life alles graue Mäuschen und haben im Job nix zu melden?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb herst77:

Jedenfalls scheint es nach meiner Erfahrung fast keine Frau mehr anzusprechen. Gefühlt 90% wollen in erster Linie dominiert werden. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Was das dominiert wollen mit dem Thema zu tun hat verstehe ich nicht. DU hast es aber angesprochen, also darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn danach gefragt wird.

Wie mit Sicherheit bereits gesagt wurde, gibt es Frauen die mögen Cunnilingus und welche, die mögen es nicht. Wie da die prozentuale Verteilung ist kann ich Dich nicht sagen.

Vielleicht gerätst Du einfach immer nur an die, die es nicht mögen und somit für Dich an die Falschen? Vielleicht belügen sie Dich auch einfach, damit sie sich mit Dir nicht treffen müssen?

 

Geschrieben
Diese Dom scheisse geht mir mächtig auf die Eier! Hier Dom da Dom. Erstens warum sind hier Frauen angemeldet die einen ach so tollen Dom haben? Zweitens wenn ich persönlich die Frau schmecken will dann mache ich das.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb neverdown1980:

Diese Dom scheisse geht mir mächtig auf die Eier! Hier Dom da Dom.

Und was ist mit dem in Köln? Oder in Hamburg? 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Und was ist mit dem in Köln? Oder in Hamburg? 😆

Der war gut 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb herst77:

Jedenfalls scheint es nach meiner Erfahrung fast keine Frau mehr anzusprechen. Gefühlt 90% wollen in erster Linie dominiert werden. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Kann dabei schlecht hören...

Geschrieben

so und wie nun, darf ich mich lecken lassen ohne devot zu sein....oder muss ich erst devot werden um geleckt zu werden??...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

so und wie nun, darf ich mich lecken lassen ohne devot zu sein....oder muss ich erst devot werden um geleckt zu werden??...

Du darfst dich lecken lassen,so wie du bist!😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

so und wie nun, darf ich mich lecken lassen ohne devot zu sein....oder muss ich erst devot werden um geleckt zu werden??...

Du willst geleckt werden, weil Du nicht devot bist. Die devoten Frauen suchen alle Doms und wollen nicht geleckt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 710607:

Du darfst dich lecken lassen,so wie du bist!😉

 

vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Du willst geleckt werden, weil Du nicht devot bist. Die devoten Frauen suchen alle Doms und wollen nicht geleckt werden.

jut, ham wa dat jetze och geklärt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

 

jut, ham wa dat jetze och geklärt

Vergiss aber nicht Spaß dabei zu haben! Auch die Männer wollen auf ihre Kosten kommen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mhhh.. mir kam gerade so der Gedanke..wenn 90% der Frauen die Du kennst von Dir nicht mehr oral befriedigt werden wollen, sondern eher dominiert....Vielleicht kannst Du es einfach nicht?!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Vergiss aber nicht Spaß dabei zu haben! Auch die Männer wollen auf ihre Kosten kommen ;)

ich...öhm...hab beim sex...immer spass….glaub ich.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

ich...öhm...hab beim sex...immer spass….glaub ich.....

das ist gut :)

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen, vielleicht machst du es falsch..... Hätte bis jetzt sehr wenige die es nicht möchten.... Ich mag es am liebsten wenn sie dabei noch pipi machen
Geschrieben
Wenn man es drauf hat, sich völlig auf die Frau einlässt, in ihr quasi versinkt - welche Frau die noch bei Verstand ist würde das NICHT wollen? Oral war (für mich zumindest) schon immer ein Garant, die Frau in den 7. Himmel zu schießen. 🙃
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Naturduft:

Mhhh.. mir kam gerade so der Gedanke..wenn 90% der Frauen die Du kennst von Dir nicht mehr oral befriedigt werden wollen, sondern eher dominiert....Vielleicht kannst Du es einfach nicht?!

Lustig: Hatte ich geschrieben, dass 90 % der Frauen, die ich kenne, von mir nicht mehr oral befriedigt werden wollen?? Ihr seid echt geil!! ;))

 

 

Geschrieben
Ich will nicht dominiert werden, und Cunnilingus finde ich geil. Problem: Die Männer kriegen es nicht hin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Lovelight2018:

Ich will nicht dominiert werden, und Cunnilingus finde ich geil. Problem: Die Männer kriegen es nicht hin.

Sagst Du denn was genau Du magst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe dann Mal an dieser Stelle, auch auf Wunsch des TE.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...