Jump to content

Cunnilingus scheint out zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Also ich habe in meinem Dom eine Kombination aus beidem gefunden. Das eine muss das andere nicht ausschließen.

Da wird das lecken eine Belohnung 😇

Geschrieben

Was hat dieses ständige Lassie Gelecke mit dominant oder devot zu tun?

 

Geschrieben
Cunnilingus ist in das kannst du mir glauben ;-) Das Problem jedoch ist meistens dass wir Männer damit zu früh aufhören Ich bin vor kurzem auf eine Studie gestoßen die genau das bewiesen hat :wir männer hören mit dem cunnilingus meist zu früh auf;-) Ich habe es mit zwei Partnerinnen ausprobiert und beiden hat es gefallen der Cunnilingus war lang und dabei sind sie gekommen(Frauen können ja mehrmals hintereinander kommen) Kleiner Tipp: Mach es das nächste mal so lange und ausführlich bis sie kommt und höre erst auf wenn sie dir es sagt Wenn du noch Fragen zu Techniken hast, schreib mich an Hoffe ich konnte helfen;-) LG Mike
Geschrieben

@Falconetti18

Stimmt, es waren nur gefühlte 90%!  .....das erklärt einiges *kicher*  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Culliningus 

Was ist das denn?

 

Also unsere SIE genießt es immernoch wenn ER es ihr mit dem Mund macht. Können die Aussage demnach nicht bestätigen.

Geschrieben
musste erstmal googeln was nen cunnilingus ist...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb herst77:

fast keine Frau mehr anzusprechen. Gefühlt 90% wollen in erster Linie dominiert werden. 

Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Was ist das denn?

Ist das nicht eine irische Fluggesellschaft? ;) 

 

vor 21 Minuten, schrieb killerbarbie493:

musste erstmal googeln was nen cunnilingus ist...

Neee, ne?! 🙄

 

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht.

Muss es da einen geben? ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ist das nicht eine irische Fluggesellschaft? ;) 

 

Neee, ne?! 🙄

 

Muss es da einen geben? ;) 

was daran schlimm ich kann nicht auf mösen und würde sie weder lecken noch penetrieren

Geschrieben

.

Nach seiner "Erfahrung" fast 90 %.....- er hatte sie fast alle!

:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb herst77:

Jedenfalls scheint es nach meiner Erfahrung fast keine Frau mehr anzusprechen. Gefühlt 90% wollen in erster Linie dominiert werden. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

was hat Cunnilingus mit dominiert zu tun ?

Nehmen wir mal den Cunnilingus aus deiner Frage raus.

Ja es wollen mehr Frauen dominiert werden, bezw. gesagt bekommen wie es zu laufen hat, was auch daran liegt das wir Frauen im Altag mehr unseren Mann stehen müßen als es männer müßen.

Deshalb sind auch 90% der Kunden einer Dominia männliche erfolgreiche Geschäftsleute, knallhart im Job und dann ab zur Dominia

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Muss es da einen geben?

Scheinbar nicht...

Geschrieben
Was hat das eine mit den anderen zu tun als Dom mann kann man doch selber endscheiden was der mann mit der frau macht um in welcher alt er sie dominiert
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Interessant, der TE hat 90% aller Frauen kennengelernt...
Geschrieben
Ach wäre mir neu das das out ist. Einfach wie alles nur Geschmackssache.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb herst77:

Jedenfalls scheint es nach meiner Erfahrung fast keine Frau mehr anzusprechen. Gefühlt 90% wollen in erster Linie dominiert werden. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil...viele Frauen schätzen das Lecken. Und einige möchten gern dominiert werden. Beides auch gern kombiniert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mikebauer:

Cunnilingus ist in das kannst du mir glauben ;-) Das Problem jedoch ist meistens dass wir Männer damit zu früh aufhören Ich bin vor kurzem auf eine Studie gestoßen die genau das bewiesen hat :wir männer hören mit dem cunnilingus meist zu früh auf;-) Ich habe es mit zwei Partnerinnen ausprobiert und beiden hat es gefallen der Cunnilingus war lang und dabei sind sie gekommen(Frauen können ja mehrmals hintereinander kommen) Kleiner Tipp: Mach es das nächste mal so lange und ausführlich bis sie kommt und höre erst auf wenn sie dir es sagt Wenn du noch Fragen zu Techniken hast, schreib mich an Hoffe ich konnte helfen;-) LG Mike

:clapping:

Dir ist aber schon auch klar daß Frauen auch etwas toll finden können ohne Orgasmus? Der ist dann nämlich nicht das "End-Ziel", wenn es mir nur um Orgasmen geht nehme ich mir 10 Minuten Zeit, lege selbst Hand an und hatte dann 5-10 Orgasmen...

Beim Sex mit einem Partner liegt mein Hauptaugenmerk nicht zwingend auf Orgasmen -manchmal find ich sie sogar eher bissl nervig, z.B. wenn er gleichzeitig kommt...sowas ist echt ärgerlich.

Meine Kritik am lecken wäre eher daß es mir oft echt zulange dauert...-auch- wenn ich mehrmals dabei komme, wie gesagt, das ist noch lange kein Garant für sexuelle Hochgenüsse :D 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb herst77:

Jedenfalls scheint es nach meiner Erfahrung fast keine Frau mehr anzusprechen. Gefühlt 90% wollen in erster Linie dominiert werden. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

ein Mann, der das beherrscht, der kann aber sowas von dominieren.....das sag ich dir !!

vor 26 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Interessant, der TE hat 90% aller Frauen kennengelernt...

ja, und wenn diese dann auch noch seine Leckerei doof finden, sollte er vielleicht mal an der Technik arbeiten....

Geschrieben
Ja klar wollen die Frauen dominiert werden, ist ja auch logsch, denn diese tut ihnen nicht gut kleineres Gehirn eben, man muss es ihNen nur erklären, gaaaanz langs
×
×
  • Neu erstellen...