Jump to content

Cunnilingus scheint out zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedenfalls scheint es nach meiner Erfahrung fast keine Frau mehr anzusprechen. Gefühlt 90% wollen in erster Linie dominiert werden. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Geschrieben
Absolut korrekt, stehe auch nicht wirklich darauf 🤣 gibt schönere Sachen 👍🏻
Geschrieben
Ich finde, es ist nach wie vor aktuell und Frauen genießen es immer noch sehr.
Geschrieben
Dominanz hin oder her!!! Das Schmecken...Riechen...Fühlen...kann beim guten Sex nie aus der Mode sein!!!
Geschrieben
Kann ich nicht wirklich bestehtigen 😋
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb herst77:

Jedenfalls scheint es nach meiner Erfahrung fast keine Frau mehr anzusprechen.

Das wird jetzt blöd für dich wenn außer dir davon niemand etwas mitbekommen hat ... ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Was hat Cunnilingus mit Dominanz zu tun? Verstehe ich jetzt gerade echt nicht 🤔

Hab ich auch nicht behauptet, dass es zusammenhängt ;)

vor 9 Minuten, schrieb Paar_OPR:

Kann ich nicht wirklich bestehtigen 😋

Vielleicht schätzt man es im Osten eher. 

Geschrieben
Ich glaube eher, daß die meisten Frauen sehr gerne oral verwöhnt werden. Lässt sich natürlich mit Dominanz kombinieren, aber beides gehört nicht zwingend zusammen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb herst77:

Hab ich auch nicht behauptet, dass es zusammenhängt ;)

Vielleicht schätzt man es im Osten eher. 

Das kann ich dir nicht sagen aber es gehört doch dazu.. Also kommt drauf an was man vor hat.. Zb wenn mehrere Mitspieler davor sind brauch ich das auch nicht

Geschrieben
Hmm.... 1.warum kann man nicht einfach lecken sagen... 2.ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht,die meisten Frauen stehen darauf geleckt zu werden 3.Dominanz schließt das lecken nicht aus
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Na aber nur weil ich dominiert werden will heißt es doch nicht, dass ich nicht auf Culliningus stehe.... Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Ich widerspreche dir doch gar nicht! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was verstehst du bitte unter dominanz und dominieren? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Celler:

Hmm.... 1.warum kann man nicht einfach lecken sagen

Warum sollte man nicht auch Cunnilingus sagen? Zumal lecken allgemeiner ist und jegliches lecken meinen kann. Wohingegen Cunnilingus konkret das Leckender Vagina bedeutet. Insofern ist es schon ein Unterschied, finde ich.

Geschrieben
Kommt stark auf die Frau an, manche mögen es einfach nicht weil es ihnen zu intensiv ist, andere fahren da total drauf ab. Habe schon beide Erfahrungen gemacht wobei es für die Mehrheit dazugehört. Kommt auch auf die Situation an, wenn es stürmisch zur Sache geht kann es natürlich auch mal kein Vorspiel geben. Vielleicht hast du aber auch momentan eifach nur pech mit der Partnerwahl 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was verstehst du bitte unter dominanz und dominieren? 

Leute, es geht hier nicht um semantische Feinheiten zu Dominanz, dominieren, lecken oder Cunnilingus!! 

Wenn euch diese Themen wichtig sind, ist dies hier der falsche Thread :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, da habe ich bis jetzt andere Erfahrungen gemacht. Da sehr viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen, ist der klitorale Orgasmus durch stimulierung mit der Zunge um so wichtiger. Bisher hatte ich noch keine Frau bei der ich das Gefühl hatte das sie es nicht wollte oder nicht genossen hat.

 

Aber jeder wird da wohl seine eigenen Erfahrungen gesammelt haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herst77:

Leute, es geht hier nicht um semantische Feinheiten zu Dominanz, dominieren, lecken oder Cunnilingus!! 

Wenn euch diese Themen wichtig sind, ist dies hier der falsche Thread :)

Dann streich bitte das dominieren aus deiner Frage 

Geschrieben

Ich stehe total drauf... Heute viel mehr als früher, was aber vielleicht auch dran liegt, dass ich früher wohl Sexpartner hatte, die selbst nicht wirklich drauf standen und man das einfach auch spürt. Es ist schon was anderes wenn er nur irgendwie so halbherzig leckt und man eher das Gefühl hat, es gehört seiner Ansicht halt zum Pflichtprogramm, als wenn man merkt, dass es ihn selbst auch richtig anmacht und erregt.

 

×
×
  • Neu erstellen...